[ROM][XXELL5] RGUI JB V11 Faster.Smoother.BatteryFriendly

• 390 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand zufällig die dsp Manager apk? Unter suche finde ich leider nichts.

nekbreak schrieb:
Hat jemand zufällig die dsp Manager apk? Unter suche finde ich leider nichts.

na dann nehm den hier :p :

dsp Manager

Installation :

Enter recovery
Make a backup just in case
Install zip from sd card
Choose zip from sd card
Select DSPManager.... Zip

Reboot

Der ursprüngliche Beitrag von 15:19 Uhr wurde um 16:07 Uhr ergänzt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nekbreak
Mi dem lg6 modem habe ich jetzt auch nocht top Empfang :)

Für die es jetzt schon mal testen wollen hier das JB Domination theme for RGUI V8 :

JB Domination

Screenshots

set

Zuletzt bearbeitet:
Und das theme ist super.

nekbreak schrieb:
Und das theme ist super.

Mal kurz OT ich glaube wir sind die einzigsten beiden die das rom nutzen :thumbup: schon komisch

Ja das ist schade, das dem Rom so wenig Beachtung geschenkt wird. Habe viele, wenn nicht fast alle getestet. Und bin hier am zufriedensten. Schade schade.

Moin.
Habe die v8 drauf vorher bekomme ich Center clock?

Installe dir ein passendes externes Theme (da gibt es ja nun schon viele im moment) dazu oder das Black Theme bzw. JB Theme von seiner Seite

RGUI SAMMY V9 based on XXBLG6 coming soon......stay tuned :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
wie lange ist mit coming soon gemeint(z.B. aus Erfahrung vorherige Versionen)
Ich habe leider den Fehler gemacht und zu TurkbeyRom gewechselt.
Laut Antutu schneller, aber gemerkt habe ich nicht, Design war schlecht, und telefonieren funktionierte nicht, habe jetzt wieder v7 drauf, brauche aber v9 (um mehrfach fullw-wipe und deren aufwand zu sparen..)

könnte heute noch sein .... ansonsten am wochenende ! er haut die erst raus wenn alles stimmt (hatte bis jetzt keine fehler ) und bis jetzt für mich das beste und schnellste Rom !
und wenn du probleme hattest mit telefonieren dann sollte es hier mit V9 besser sein weil das LG6 modem super sein soll laut dem testing von @nekbreak !

Zuletzt bearbeitet:
Jap, bei mir funktioniert das lg6 modem bis jetzt am besten. Die Rom wird spätestens am we da sein. :)

Also ich bin seit der v7 dabei und muss sagen, selten hat eine Rom so gut und ohne Probleme funktioniert.
Da muss man schon mal ein " Danke " an den Entwickler sagen und Respekt vor der tollen Arbeit. :thumbup:

V9 ist online.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

habe wieder RGUI ! (v9) läuft sehr gut,
niewieder fremdgehen(turkbeyrom,omega) ;)

OP update auf v9.

Und addons auf 9.1 soll auch da sein :thumbup:

edit : es läuft wieder sauber !! Theme nachgeschoben Kernel geändert ! keine Fehler und wieder schnell !!

....von unterwegs mit SG III

Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr diesen Rom weiterhin unterstutzen wollt, dann könnt ihr ebenfalls diesen Thread mit 0 - 5 Sternen bewerten. Ich bin mir sicher, dass mit mehr Sternen Neueinsteiger diesen Rom eher testen werden als die anderen Roms, wodurch dieser dann noch populärer wird.

P.S. Aktualisiert mal endlich die Überschrift. Dies sollte doch der Threadersteller tun können oder?

Hab ich gerade gemacht, natürlich volle fünf Sterne.:smile:

Aerox schrieb:
P.S. Aktualisiert mal endlich die Überschrift. Dies sollte doch der Threadersteller tun können oder?

Wenn es nicht geht, müsst ihr euch (sofern es nicht gesehen wird) an einen Moderator wenden. :smile: