[ROM][XXALEF][10/06] BlackStaR V2.1

• 171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann bitte mal jemand ein Bluetooth Headset testen :)

Bei mir kann ich es zwar koppen ohne Probleme, allerdings kann ich nur telefonieren und keine Musik streamen. Wenn ich Musik hören will mit dem gekoppelten Headset, kommt die Musik immer ausm Lautsprecher das Handies :confused: ... Benutze ich das Headset mit meinem EVO, Ipod oder SGS+ funktioniert es einwandfrei, daher denke ich nicht, dass es am Headset liegt!!

Wäre einem Tester sehr dankber ;)

Woschdi schrieb:
Kann bitte mal jemand ein Bluetooth Headset testen :)

Bei mir kann ich es zwar koppen ohne Probleme, allerdings kann ich nur telefonieren und keine Musik streamen. Wenn ich Musik hören will mit dem gekoppelten Headset, kommt die Musik immer ausm Lautsprecher das Handies :confused: ... Benutze ich das Headset mit meinem EVO, Ipod oder SGS+ funktioniert es einwandfrei, daher denke ich nicht, dass es am Headset liegt!!

Wäre einem Tester sehr dankber ;)

Hab das gleiche problem mit meinem Jabra BT Headset :sad:
Hast du einen full wipe gemacht oder nur dalvik und cache ?

• Danke
Reaktionen: Woschdi
Full Wipe - nehme an, dass evtl das Protokoll mit entfernt wurde??

Somit bin ich schonmal ein Stückchen weiter, habe es auch eben mal bei xda gepostet; mal sehen ob der Entwickler was dazu sagt? ;)

Bei mir geht alles ... BT Autoradio Synct Mucke 1a :D:thumbsup::D

Also einzige was mir gerade so auffällt :

Sobald SetCPU installiert wird, funzt Wlan nach nem Neustart nicht mehr.
Weiß nicht ob es an dem Kernel liegt, oder an SetCPU, allerdings geht es erst wieder nach nem Full Wipe!
Nur zur Info! :mellow:

//EDIT:
Nach benutzen des ROM Managers auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BlackStar V2.1 in upload...

Changelog V2.1

Disabled Increasing ring
Added Themed Gtalk
Themed phone ICS
Themed Contacts ICS
Added smooth spinners thx gadgetcheck
Added siyah 1.1 Kernel thx gokhanmoral
Added ExTweaks thx gokhanmoral
Disabled fast dormancy
Asus Weather Widget added
Tweaked some .jar files for more speed and smoothness

wie sieht es bei der Rom mit : Disabled scrolling cache

Ist das schon dabei oder verwendet der Dev das nicht?

2.1 ist online

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Weiss jemand ob die Samsungawendungen gehen? Also intelligenter Alarm, direkt Anruf, etc

Ich nutze einen anderen Wecker. Und zwar Alarm Droid. Da funzt der intelligente Alarm bestens

Sorry ich meinte intelligente Benachrichtigung. Bei nem verpassten Anruf bzw SMS.

Also meine LED blinkt beim Eingang einer sms und bei verpassten Anruf auch

Es geht nicht um blinken sondern um die Vibration?

Vibriert ganz normal. Was gibt es denn da für eine intelligente Funktion

Das Handy liegt z.b. auf dem Tisch, bekommst eine SMS oder einen Anruf. Nimmst das Handy auf und es Vibriert kurz.

Das habe ich nicht getestet. Wie stellt man das denn ein. Aber durch die LED sieht man doch, dass man was verpasst hat

Sytemeinstellungen -> Bewegungen

Ich teste mal. Direktanruf funktiniert auf jeden Fall. Gerade getestet. Jetzt eben die intelligente Funktion testen mit verpassten Anruf

Edit: es funktioniert. Hat vibriert bei verpassten Anruf. Dann sollte das mit sms auch klappen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roughnecks
Moin Moin, ich habs mir auch ebend installiert, optisch gefällt es mir sehr gut, und scheint auch echt smooth zu laufen, mal gucken wie sich das Rom im Alltag bewährt.

Also die 2.1 finde ich wirklich gut gelungen. Scrollt 1a durch Tapatalk und die gesamte Performance passt. Smooth, schnell und Akku bisher auch gut. Werde ich weiter testen bis CM9 mit den Nightlys am Start ist

Edit: Das einzige was mich stört ist, dass auf dem Lockscreen keine Blase für den eingang einer sms angezeigt wird. Verpasster Anruf wird angezeigt. Woran kann das liegen?

Zuletzt bearbeitet: