[Rom - Sammy MIUI V4 - JB] RAYGLOBE MIUI - 2.12.02 V8 Multi

• 420 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie siehts aus mit dem neuen Sprachpaket?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das Paket ist fertig hab aber Grad Probleme mit meinem theme...

;)FEEL FREE USE MIUI[RAYGLOBE]:)

Theme kommt auch noch dazu? Schade, ein reines Lang Pack wäre denke ich interessanter für die meisten.

Ne theme kommt nicht dazu nur Sprache.
.......................

Setzt den link heut abend sorry das mein Theme seid der neue Version nicht mehr voll geht hat mich gestresst hab versucht es zum laufen zu bringen....hab aber gemerkt das einige Theme nicht mehr voll laufen auch aus dem thememanager....auf beiden Versionen Sakaschi und Rayglobe..(Statusbar und telefontastatur mudikpkayer)...

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's da einen Trick, habe eingestellt das sich der Bildschirm automatisch drehen soll, aber die Einstellungen wird nicht übernommen :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300

So hier das neue Sprachpaket...
Multi hinzugefügt haut aber nicht so hin...Net So Gut übersetzt ( Außer DEUTSCH das ist perfekt danke SAKASCHI) und sehr wenig hab dacht es ist mehr an Multi......Sorry....
http://db.tt/9PVl5QFb

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Wie meinst du wenig übersetzt? Also ich habe Eig fast alles übersetzt in meiner rom

Zuletzt bearbeitet:
Halt Stopp Deutsch ist perfekt übersetzt das hab nicht gemeint hab noch andere Sprachen zugefügt...Sorry SAKASCHI wollt dich nicht schlecht machen deine Arbeit ist GENIAL:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
ne so habe ichs nicht gemeint^^

Ich dachte nur du meinst auch die deutsche sprache :o ^^

Wozu noch andere Sprachen? Mehr Sprachen bremsen nur unnötig das System.

Hoschi hat sicher sein Augenmerk auch für die xda User.

Ok alles klar.

Ich werde ein rein deutsches Paket hochladen für euch mach mir mal die mühe und entferne die chinesisch Sprache lade dann alles heut Abend hoch nach der arbeit:)

• Danke
Reaktionen: Criminal23 und Scoty
Hallo @HOSCHI@, hab mal ne blöde Frage, habe gestern dein neues Sprachpaket geflasht, seitdem sind die coolen Fenster Animationen weg. Kann man die irgendwo wieder aktivieren? Wäre echt saucool, die waren echt megageil.

Möchte mich nochmal für eure Mega Arbeit bedanken :thumbup::thumbup::thumbup:, ist echt ein SauGeiles Rom :)

Die neuen Animation werden so schnell nicht wieder kommen. Die verursachen
Nur laggs und Probleme. Darauf hatte der rom entwickler mit mir geschrieben.

Und weil das deutsche sprach Paket von mir kommt. Kann ich quasi für hoschi sprechen. Ausser er baut die wieder ein. Was ich aber nicht raten würde. Darum gibt es die auch nicht in meiner rom.

• Danke
Reaktionen: @HOSCHI@
Ok, dann weiß ich bescheit. Bei mir läuft es sehr gut mit den Animationen. Hab noch keine Probleme oder sonstiges feststellen können. Läuft echt sehr schnell und flüssig. Habs wieder zurück geflasht. ;)

Silenta schrieb:
Ok, dann weiß ich bescheit. Bei mir läuft es sehr gut mit den Animationen. Hab noch keine Probleme oder sonstiges feststellen können. Läuft echt sehr schnell und flüssig. Habs wieder zurück geflasht. ;)

Füge die Sprache nicht in die Frameworks ein da viele User die Animationen auch nicht möchten...
Durch mein theme ist jetzt in deutsch in der mms "senden" In dem Telefon "auflegen" und "anrufen":) in den Buttons....

@HOSCHI@ schrieb:
Füge die Sprache nicht in die Frameworks ein da viele User die Animationen auch nicht möchten...
Durch mein theme ist jetzt in deutsch in der mms "senden" In dem Telefon "auflegen" und "anrufen":) in den Buttons....

Wie meinst du das, die Sprache nicht in die Framework einfügen? Hatte die Zip über Cwm geflasht.

Übrigens, wo gibt's den hier einen Danke Button? Hab schon vergeblich gesucht und nix gefunden. Da ich momentan keinen PC habe, mache ich alles übers Handy. Benutze da den Dolphin Browser, da seh ich aber keinen Danke Button :confused:

In Tapatalk gibt's auch nix. Würde mich gerne mal bedanken,für die Klasse Arbeit die ihr macht ;)

Mit welcher APP bist Du Online?

Mit dem Andriod-Hilfe.de- und tapatalk APP kannst Du auch den Danke Button drücken.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Webbrowser ist Dolphin und dann noch mit Tapatalk