@HOSCHI@
Stamm-User
- 287
Hier neues zum theme ich Nähere mich zur finalen Version....sorry wenn nichts neues kommt muss viel ausprobieren
FEEL FREE USE MIUI[RAYGLOBE]
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HomerSimpson schrieb:Hallo,
weiss zufällig jemand wie sensitiv der Beschleunigungssensor in aktuellen Smartphones ist? Ich hatte letztens die Idee zu Applikationen, welche den Sensor verwenden (Hauptsächlich Spiele). Zunächst hab ich gedacht es wird nur Vertikal/Horizontal unterschieden. Jetzt hab ich aber letztens eine Ipod Werbung gesehen, wo doch sehr diffizile Eingaben möglich schienen.
Weiss jemand ob es da in Android ein package gibt, was die Nutzung des Bewegungssensors ermöglicht?
Gruß
Martin[/quote
quasimodo schrieb:Preview ver 1.8 Online - Siehe Post 2!
changelog:
- New gapps from 4.2 base
- New google now (long press left hardware key)
- New sony keyboard preload (please go in settings/keyboard to add voice)
- New Miui equalizer
- New install script
- New kernel
- New script for battery
- new glow battery in rayglobe theme
Please test before i create multilanguage version
@HOSCHI@ schrieb:HomerSimpson schrieb:Hallo,
weiss zufällig jemand wie sensitiv der Beschleunigungssensor in aktuellen Smartphones ist? Ich hatte letztens die Idee zu Applikationen, welche den Sensor verwenden (Hauptsächlich Spiele). Zunächst hab ich gedacht es wird nur Vertikal/Horizontal unterschieden. Jetzt hab ich aber letztens eine Ipod Werbung gesehen, wo doch sehr diffizile Eingaben möglich schienen.
Weiss jemand ob es da in Android ein package gibt, was die Nutzung des Bewegungssensors ermöglicht?
Gruß
Martin[/quote
Hallo Hoschi,
was hat das Hier zu suchen, ist eine allgemeine Android Anfrage
und meine Bitte noch mal an Dich, deine Themes in die Datenbank MIUI V4 [ICS & JB] - Themes - Bootanimation - Lookscreens - Schriftarten zu posten. Danke!
Bei der Gelegenheit: kannst Du bitte mal einen Mirror von der Preview machen, der Original Download geht sehr langsam. Besten Dank!
Edit: ersteres bezüglich Themes kannst Du vernachlässigen, ist ja nur der Screenshot. Gelle!
@HOSCHI@ schrieb:Hier der Link zum neuen Update.
Hoffe der geht schneller..Viel spass mit dem ROM...
stephan1977 schrieb:Muss ich hier erst wieder base flashen wenn ich von ner aosp komme?
Vielen Dank.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2