[Rom - Sammy MIUI V4 - JB] RAYGLOBE MIUI - 2.12.02 V8 Multi

• 420 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo habe die MIUI Rom auf dem S3 meines Bruders geflasht funzt soweit gut nur kommen ab und zu paar FC.

Meine Frage wie kommt man jetzt am besten wieder zurück zu ne ICS Customrom nicht JellyBean Rom?

Als Kernel ist ja der SiyahKernel installiert.

Muss mal ne OT Frage stellen wenn ihr es mir gestattet. Kann man beim S3 wenn man gerootet hat und CWM Recovery drauf hat einfach so hin und her zwischen MIUI, TW, AOSP und AOKP flashen ohne Odin vorher zu benutzen einfach nur vorher Fullwipe und neue Rom flashen ohne Brickgefahr?
Bin neu auf dem Gebiet beim S3 und weiss nicht wie das beim S3 so läuft ich selber habe ein Note und da muss man ja aufpassen wegen den Kernel OT Ende

bye

Mir ist aufgefallen, dass die Default-Settings im Kernel ziemlich stark auf Energiesparen ausgelegt sind. CPU- Undervolting 100mV, GPU Undervolting, etc. Dadurch hatte ich massive Probleme bei Asphalt 7 seit dem letzten Update des Games. Die Grafik hat alle paar Sekunden gestockt. Nachdem ich die Settings des Siyah auf Default gesetzt hatte, war wieder alles gut.

Wenn jemand derartige Probs hat, erstmal die Settings im Kernel checken.

Gruß,
ToshiPa

News vom Entwickler: Miui Theme for this week Themes is a big problem and I'll briefly explain it. Xiaomi moved to a DRM system with Themes. Themes are now "purchased" using MiCredits (which can only be obtained / earned via China) which is pathetic and has no international support.

Thus on boot your themes are suppose to be converted to this stupid format, but they aren't. So some users at MIUIAndroid are bootlooping. Upgrading on stock themes work, but then Theme Manager may FC. (Doesn't FC on mine, but I have no themes).

Delete a random .data folder in the MIUI folder seems to force MIUI to re-create these DRM protected Themes, but this is just a theory.

Source: IbotPeaches

Das ist wohl nicht gerade förderlich für die weiter Entwicklung

Beamed with a S3

Stimmt, störte

Erfreuen Wir Uns noch so lange es weiter geht!

post_old.gif
Yesterday, 10:03 PM
- News by acer73 / xda

Tomorrow 08:00 am in Italy new ver. 4. Beta testing fase finished. New theme Rayglobe and new fast Launcher
biggrin.gif
biggrin.gif

V4 Online - Siehe Post 2!

CHANGELOG:
New Rayglobe Theme (big thanks my friend Hoschi)
New Kernel
New Launcher wit same icons of Miui Launcher
New original Lockscreen
New sound library
New NFC fix
New Fm radio addon
New font

• Danke
Reaktionen: raimondomartire
Any feedback on this ver.:
- lockscreen (?)
- new theme (?)
- new laucher (?)

Thanks to Quasimodo for support me

Hallo mein Guter, das tue ich gerne für Dich!

Feedback bezüglich Themes:

Den alten Thememanager zu integrieren, ist derzeit die beste Entscheidung die Du und Sakaschi (SakaschiMod) getroffen haben.

Vorteile: so können Wir erst mal alle Themes nutzen und Auszüge wie Sceenshots anderer Themes auch nutzen, was mit dem neuen Thememanager nicht mehr möglich ist.

Nachteile vom neuen Thememanager: der neue TM hat kaum noch kostenlose Themes gelistet und zu den kostenpflichtigen haben Wir zur Zeit noch keinen Zugang.

Daher so lassen, wie es jetzt auch gut funktionierend eingerichtet ist!

Edit: hätte Ich fast vergessen zu erwähnen!

die Bilderrahmen können nicht genutzt/bearbeitet werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, mit der neuen Rom habe ich so meine Probleme....
Mein Theme geht wieder nicht vollständig...Durch die Änderungen
Tapatalk geht überhaupt nicht mehr (Alle Forum Apps auch das Androidhilfe app)
Ich habe keine Probleme gehabt mit den neuen Theme konnte alle anwenden und haben auch alle funktioniert...
...............................
Forumapps gehen auf einer CostumStock ROM wunderbar (Bis auf Androidhilfe da bekomme ich keine Verbindung)...

Interessant: bei Mir gehen die Apps!

Gehe auch nicht davon aus, das es ein Problem von diesem Rom ist.

Was dein Theme angeht, kann Ich nichts dazu schreiben, da ich es nicht getestet habe.

Mit welchem Stock Samsung Mod geht es denn?

quasimodo schrieb:
Interessant: bei Mir gehen die Apps!

Gehe auch nicht davon aus, das es ein Problem von diesem Rom ist.

Was dein Theme angeht, kann Ich nichts dazu schreiben, da ich es nicht getestet habe.

Mit welchem Stock Samsung Mod geht es denn?

Mit dem Dragon Rom läuft es...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Verstehe, also keine MIUI Rom Variante!

Nein keine Miui. ..flashe jetzt mal eine stock originale Version bereinige jetzt mal alles....

An die Entwickler unter Euch gerichtet,
acer73 bittet um Unterstützung!

Originaltext: Help
Hi guys,
i'm now cooking MIUI JB on Sammy base.
I need a help. Anyone can decompile this apk
https://dl.dropbox.com/u/72778206/OriginalSettings.apk

-Decompile and go to smali/com/android/settings/DisplaySettings

-Open this smali file with a text editor and look for

Code:
.line 352
- invoke-virtual {p0}, Lcom/android/settings/DisplaySettings;->getPreferenceScreen()Landroid/preference/PreferenceScreen;
-
- move-result-object v12
-
- iget-object v13, p0, Lcom/android/settings/DisplaySettings;->mSmartRotation:Landroid/preference/CheckBoxPreference;
-
- invoke-virtual {v12, v13}, Landroid/preference/PreferenceScreen;->removePreference(Landroid/preference/Preference
wink.gif
Z

And just delete these lines

-Recompile
Weiter verfolgen und Kontakt aufnehmen: [KLICK]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Ich habe von S2 zu S3 gewechselt. Auf dem S2 hatte ich MIUI drauf.
Ich möchte es auch auf dem S3 installieren, aber mit den samsung app(memo, kalender, radio... Usw).
Funktioniert bei dieser Version von MIUI die smsung apps?
Wenn nein wellche miui rom empfiehlt ihr mir?
Gruss Michele

Schlechte Nachrichten oder tolle Neuigkeiten

von bei acer73 / xda
Bad news or great news
@miuirom Why is it you guys want more fan sites and international followers when you have neglected to inform developers that your new installd binary limits port developers to creating MIUI ports for non-official devices.

It seems you guys are creating a walled garden OS like Apple. Over the last few months you guys have dropped the ball on the ROM and quality seems to be replaced with ideas of monetizing the ROM. You are probably aware of an Open Source effort to re-make MIUI Framework as people are growing tired of the lack of support for International users. Oppo finder is another prime example of issues. No aapt source from you or Oppo China. CC:
@MiuiPt @miuifrance @miuiger @MiuiPt @miui_ita @miui_germany @miuibr @MIUISuisse @miuius

After this message miui.us starting with open miui. The next is my last MIUI on China project. I support new open project and hope that Polimorph and Hoschi will make similar choose.

• Danke
Reaktionen: @HOSCHI@, frank e. und flashfire
recht hat der mann die chinesen fangen an grössenwahnsinnig zu werden
hoffe nur miui.us macht des net irgerndwann nach

und ich hoff polimorph zieht mit
seine rom funzen bei mir am besten
danke