[Rom - Sammy MIUI V4 - JB] RAYGLOBE MIUI - 2.12.02 V8 Multi

• 420 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die in Post 2 gelistete Framework schafft Abhilfe bei dem Reboot problem!

Ich habe das gleiche Problem. Habe es in vielen Variationen probiert. Werde jetzt mal die 1.8 installieren und dann die 3.
Finde es schade das es nicht klappt. Ich möchte sie gerne mal ausprobieren.

Habe gerade bei XDA Antwort bekommen. Er sagt das es auch an dem Kernel liegen kann den er mit undervolt betreibt.
Ich such jetzt mal den Original Kernel von CM10 und versuche es nocheinmal

Zuletzt bearbeitet:
So habe es jetzt folgendermassen gemacht. Er hatte geschrieben das man auch den Ordner data/siyah löschen kann.
Bis jetzt kein reboot mehr.

Also ich habe keine reboot probleme benutze den kernel Vlad AOSP....

;)FEEL FREE USE MIUI[RAYGLOBE]:)

Habe keinen Kernel gefunden. Aber es läuft ja jetzt. Nichts desto Trotz werde ich nochmal alles plattmachen und dann nochmal mit dem Framework testen. Hattest du erst alles installiert und dann das Framework nachgeflashed oder gleich im Anschluss ?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:06 Uhr wurde um 14:07 Uhr ergänzt:

@HOSCHI@ schrieb:
Also ich habe keine reboot probleme benutze den kernel Vlad AOSP....

Hast du mal einen Link ?
Wie ist der Kernel ?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:07 Uhr wurde um 14:56 Uhr ergänzt:

Ich habe nochmal ne Frage. Bei der Version 1.8 ist ja ein Aroma Installer. Wieso ist das bei der neuen Version nicht ?

störte;4386579 schrieb:
Habe keinen Kernel gefunden. Aber es läuft ja jetzt. Nichts desto Trotz werde ich nochmal alles plattmachen und dann nochmal mit dem Framework testen. Hattest du erst alles installiert und dann das Framework nachgeflashed oder gleich im Anschluss ?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:06 Uhr wurde um 14:07 Uhr ergänzt:

Hast du mal einen Link ?
Wie ist der Kernel ?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:07 Uhr wurde um 14:56 Uhr ergänzt:

Ich habe nochmal ne Frage. Bei der Version 1.8 ist ja ein Aroma Installer. Wieso ist das bei der neuen Version nicht ?

Die version 1.8 ist ics und v3 jb

• Danke
Reaktionen: störte
Danke. Dachte schon das da beim download was schief gegangen ist. Ich persönlich finde Aroma Installer super.

@störte, war die Frage an Mich gerichtet?

Ich habe v3 geflasht, rebooot,

dann nochmal im CWM Mod die Framework nachgeflasht!

• Danke
Reaktionen: störte
@Quasimodo Versuche ich auch nochmal. Irgendwie haut das alles nicht so richtig hin. Muss das bis heute abend zum laufen bringen weil ich das Handy für den Dienst heute nacht brauche. Ich habe auch nicht das Rayglobe Theme, zumindest kann ich es nicht finden.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:15 Uhr wurde um 16:44 Uhr ergänzt:

Habe nochmal den Vlad Kernel gefunden. Neueste Version ist 4.1. Ich werde den mal probieren.
Hier der Link

Ich war ja vor einer gewissen Zeit mal bei cm10 und verfolge dort auch noch die Entwicklung bzgl. der fehlenden Sourcecodes.
Jetzt hab ich hier gelesen das die v3 nun unter anderem die neue Kamera 4.2 mit drin hat.

Läuft die Kamera denn jetzt einwandfrei oder genauso (un)zuverlässig wie bei cm10 da es ja darauf basiert?

Funktioniert WiFi-Tethering,NFC und GPS problemlos?

Habe eben mal die Kamera mit Photosphere ausprobiert. Hat ohne Probleme funktioniert. Nur die Gallerie war mir abgestürzt.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:24 Uhr wurde um 18:27 Uhr ergänzt:

@Hoschi
Habe dein Theme drauf. Sieht sehr gut aus. Danke

• Danke
Reaktionen: @HOSCHI@
störte;4388697 schrieb:
Habe eben mal die Kamera mit Photosphere ausprobiert. Hat ohne Probleme funktioniert. Nur die Gallerie war mir abgestürzt.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:24 Uhr wurde um 18:27 Uhr ergänzt:

@Hoschi
Habe dein Theme drauf. Sieht sehr gut aus. Danke

Das rayglobe theme wird gleich mitgeflasht ist normal das erste im thememanager....

@HOSCHI@ schrieb:
Das rayglobe theme wird gleich mitgeflasht ist normal das erste im thememanager....

So war das bei mir nicht. Ich hatte das gleiche Theme wie bei den anderen Miui Roms die ich probiert hatte. Nur das Pulldown war mit roter Schrift.

störte;4389031 schrieb:
So war das bei mir nicht. Ich hatte das gleiche Theme wie bei den anderen Miui Roms die ich probiert hatte. Nur das Pulldown war mit roter Schrift.

Mean lieber man was für ein S3 hast du denn solche probleme hab ich noch nie gehabt alter schwede:)

@HOSCHI@ schrieb:
Mean lieber man was für ein S3 hast du denn solche probleme hab ich noch nie gehabt alter schwede:)

Das sehe ich genauso. Sowas hatte ich noch nie. Habe gerade mal bei xda meinen screenshot hochgeladen. Weiss der Geier was das ist. Ich will mal probieren wie es ist wenn ich erst 2.1 installiere und dann 3 drüber

@hoschi
Hast du das alte Theme noch ? Also das welches man am Anfang des Original Freds bei XDA sieht. Acer sagte mir das ich dich mal fragen soll. Ich finde das sieht geil aus.

Anhänge

• lockscreen_1.jpg
    lockscreen_1.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 238
  • lock_ray_globe.jpg
    lock_ray_globe.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 254
Kriegt man irgendwie auch die rote Schrift weg? Die vom theme nimmt er nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2