[ROM Sammy JB 4.1.1][299MB][MIUI 3.1.25] MIUI SM

• 306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Irgendwie scheint es mit dem miuiWetter nicht zu funktionieren :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1358196242277.jpg
    uploadfromtaptalk1358196242277.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 210
Und hier, ist es normal das der RAM so voll ist obwohl alles zu ist?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1358196510458.jpg
    uploadfromtaptalk1358196510458.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 269
::Mar$haL:: schrieb:

Normal

• Danke
Reaktionen: ::Mar$haL::
Voller RAM ist guter RAM. :)

Ich habe Probleme mit dem Videoplayer. Wenn ich ihn öffnen will und wenn ich das Handy in die Docking Station packe, erscheint, dass der Video Player angehalten wurde. Desweiteren fragt er ab und zu nach dem WLAN Schlüssel, obwohl er bereits erfasst war. Selbst nach nochmaliger Eingabe, fragt er irgendwann wieder nach. Schliesse ich das Fenster mit der Schlüssel Eingabe dann geht es trotzdem... Jemand eine Idee?
P. S. Das mit dem Video ist erst ab der
3er Version und das mit dem WLAN war schon in der vorherigen.

Könnte ein Kernel Thema sein

Irgendwie scheint es mit dem miuiWetter nicht zu funktionieren :confused:

Du musst auch das genie widget auswählen.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:16 Uhr wurde um 11:17 Uhr ergänzt:

Normal. Und was daran voll ?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:17 Uhr wurde um 11:18 Uhr ergänzt:

Maassjb schrieb:
Ich habe Probleme mit dem Videoplayer. Wenn ich ihn öffnen will und wenn ich das Handy in die Docking Station packe, erscheint, dass der Video Player angehalten wurde. Desweiteren fragt er ab und zu nach dem WLAN Schlüssel, obwohl er bereits erfasst war. Selbst nach nochmaliger Eingabe, fragt er irgendwann wieder nach. Schliesse ich das Fenster mit der Schlüssel Eingabe dann geht es trotzdem... Jemand eine Idee?
P. S. Das mit dem Video ist erst ab der
3er Version und das mit dem WLAN war schon in der vorherigen.

Mach fullwipe ohne Daten wiederherstellen. Ich habe keine Probleme.

Gibt es ggf einen Tweak oder sowas, womit man die Verknüpfungen im LS ändern kann? SMS zB würde ich gerne gegen WhatsApp tauschen...

Kannst du doch tauschen.
Einfach lange auf SMS drauf bleiben und dann raus ziehen.
Und dann Whatsapp rein..
Genau wie wenn du es auf einen Screen legen willst

Im Lockscreen?? Wie soll das gehen?

In welchem sinne auswählen, wie soll ich dass machen.
Könntest ein kurzes how to dazu geben.

Danke

Sorry, hab nicht gescheit gelesen.
Habs nur überflogen und dabei das "LS" nicht gesehen...

Maassjb schrieb:
Ich habe Probleme mit dem Videoplayer. Wenn ich ihn öffnen will und wenn ich das Handy in die Docking Station packe, erscheint, dass der Video Player angehalten wurde.

Wipe Cache, Wipe Dalvik und Daten des Videoplayers löschen.

Das hat bei mir geholfen. :)

Schade eigentlich. Akkulaufzeit ist mehr als nur bescheiden. Habe nach und nach wieder meine Apps installiert, und man spürt förmlich dass die Akkulaufzeit mit jeder installierten App schlechter wird. Habe jetzt insgesamt 30 Apps installiert ( davon keines per TB), was mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit der untere durchschnitt ist. Bei einer Display-In-Zeit von weniger als einer Minute nur Daten an Sync etc aus, Empfang sehr gut habe ich innerhalb 2,5 Std 6% verloren. Selbst mein S2 hätte bei mehr installierten Apps jetzt noch mindestens 98% gehabt. Es wird also das S3 generell sein.
yjebygy3.jpg

Ich geb's auf und warte auf das nächste Nexus, da wird dann Project Roadrunner hoffentlich fertig sein...

Wenn ne App dein Tel die ganze Zeit aufweckt kann doch das S3 nix dafür?! Schau mal mit CPU Spy wie hoch dein DS Anteil ist. Wenn da was nicht stimmt, schau mit Better Battery Stats woran es liegt. Mir ist bei MIUI schon öfters Maps negativ aufgefallen. Die ganze Zeit wollte mich das lokalisieren. Schmeiss das ggf mal raus.

hells

hellsgod schrieb:
Wenn ne App dein Tel die ganze Zeit aufweckt kann doch das S3 nix dafür?! Schau mal mit CPU Spy wie hoch dein DS Anteil ist. Wenn da was nicht stimmt, schau mit Better Battery Stats woran es liegt. Mir ist bei MIUI schon öfters Maps negativ aufgefallen. Die ganze Zeit wollte mich das lokalisieren. Schmeiss das ggf mal raus.

hells

Danke dir für den Ratschlag. Habe bei Standortdienste jetzt mal alle Haken rausgemacht und CPU-Spy draufgeballert. Wie sollte es bei CPU-Spy aussehen..? Deep Sleep ist bei 64%, 200MHz bei 17%, 800MHz bei 6% und 1,4GHz bei 2%..

Und.. nur zum Verständnis.. Mobilfunkstandby steht doch eher oben wenn der Empfang eher zu schlecht tendiert, oder? Weil mal abgesehen von der Fahrt zur Arbeit, wo an die 2 Funklöcher sind, durch die ich auch eher schnell durch bin, habe ich eigendlich immer vollen Empfang.

Nun, da ich nicht weiss wie oft du das Tel genutzt hast, kann ich dazu nix sagen. Drück mal die Menu Taste und mach Reset, schalte das Display aus und lass es mal liegen. Am besten ein paar Stunden. Optimal sollte der DS Anteil dann 90%+ sein. Das krieg ich mit MIUI aber selten hin.

Ggf. mal ein anderes Modem ausprobieren. Es kann durchaus sein, dass deines im Standby per se mehr zieht, schwer zu sagen.

hells

Zusätzlich kann ich dir die app DS Battery saver empfehlen. Die erzwingt den deepsleep sobald das Display aus ist. Nachteil sync Sachen kann man nur in der pro Version einstellen z.b alle 30min für 2 min sync an usw.
Zum testen reicht aber schon die lite Version.

Ich selber nutzte die pro Version.:)

• Danke
Reaktionen: Bennni.
@sakaschi:

Wie hast Du den battery Saver eingestellt?

Alle 45min sync an für 30sec und Nacht Modus von 0 Uhr bis 5 Uhr. Dann noch das alle cpus ausser einer aus ist. (Sobald Display aus ist)

• Danke
Reaktionen: Galaxy_S2