M
::Mar$haL::
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
::Mar$haL:: schrieb:Und hier, ist es normal das der RAM so voll ist obwohl alles zu ist?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
::Mar$haL:: schrieb:Irgendwie scheint es mit dem miuiWetter nicht zu funktionieren
::Mar$haL:: schrieb:Und hier, ist es normal das der RAM so voll ist obwohl alles zu ist?
Maassjb schrieb:Ich habe Probleme mit dem Videoplayer. Wenn ich ihn öffnen will und wenn ich das Handy in die Docking Station packe, erscheint, dass der Video Player angehalten wurde. Desweiteren fragt er ab und zu nach dem WLAN Schlüssel, obwohl er bereits erfasst war. Selbst nach nochmaliger Eingabe, fragt er irgendwann wieder nach. Schliesse ich das Fenster mit der Schlüssel Eingabe dann geht es trotzdem... Jemand eine Idee?
P. S. Das mit dem Video ist erst ab der
3er Version und das mit dem WLAN war schon in der vorherigen.
Maassjb schrieb:Ich habe Probleme mit dem Videoplayer. Wenn ich ihn öffnen will und wenn ich das Handy in die Docking Station packe, erscheint, dass der Video Player angehalten wurde.
hellsgod schrieb:Wenn ne App dein Tel die ganze Zeit aufweckt kann doch das S3 nix dafür?! Schau mal mit CPU Spy wie hoch dein DS Anteil ist. Wenn da was nicht stimmt, schau mit Better Battery Stats woran es liegt. Mir ist bei MIUI schon öfters Maps negativ aufgefallen. Die ganze Zeit wollte mich das lokalisieren. Schmeiss das ggf mal raus.
hells