[ROM Sammy JB 4.1.1][299MB][MIUI 3.1.25] MIUI SM

• 306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habs schon für morgen umgestellt kannst zwar drauf klicken aber der download wird fehlschlagen :p

• Danke
Reaktionen: ::Mar$haL::
Gibt es schon was DL-bares?

noch nicht:flapper:

Passiert wenn man auch arbeiten muss...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo Sakaschi,ich wollte fragen ob es irgendwelche News zu den bunten Smilies gibt,hast Du schon was rausgefunden dran gearbeitet etc?:unsure:

Gruss :thumbup:

hab mich schon dran gemacht komme irrgendwie im moment auch nicht weiter. habe mich jetzt damit aber auch nicht tagelang beschäftigt.

edit: update online.

http://d-h.st/0MZ

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marzl85, skodaslx und Galaxy_S2
Sakaschi schrieb:
hab mich schon dran gemacht komme irrgendwie im moment auch nicht weiter. habe mich jetzt damit aber auch nicht tagelang beschäftigt.

Ok,gut zu wissen,:) ich habe gerade gelesen dass es in der neuen Version von miui.polimorph bunte Smilies geben soll,wenn das stimmt kann man da nicht die mms.apk die nicht umimportieren für andere Release wie Deins oder Miui India etc? :confused2:

ja das geht. der hat echt "bunte" smylies?

Sakaschi schrieb:

edit: update online.

Dev-Host - SM_Miui_3.1.11_SGS3_DE_EN_V3.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Als 3. gedownloaded und da 3 meine Glückszahl ist....:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:04 Uhr wurde um 17:06 Uhr ergänzt:

Sakaschi schrieb:
ja das geht. der hat echt "bunte" smylies?

Ok und wie geht das?

Polimorph hat mir seine MMS zur Verfügung gestellt (Link) aber nach dem Flashen waren sie trotzdem nicht bunt.

Vielleicht habe ich was falsch gemacht....

Der ursprüngliche Beitrag von 17:06 Uhr wurde um 17:14 Uhr ergänzt:

So, siyah ist mal kurz drauf für second ROM.

Jetzt wird geflasht :))))

Feedback kommt gleich.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:14 Uhr wurde um 17:32 Uhr ergänzt:

Nova Launcher Bug auch bei Dir wie bei ximi.

Liegt am 4way oder am CP.

Bei polimorph war der Fehler nicht da.

MMS auch ohne smilies.

wegen den bunten smilies kann ich mir vorstellen das was iner framework ist... denn bei aosp geht es bei sammy nicht, ist etwas seltsam.

Mir persönlich aber eigendlich nicht wichtig Oo

So habe die android.policy.jar ausgetauscht und schwups ist der Nova Launcher Fehler weg!

MMS von polimorph geflasht, sind aber keine farbigen smilies da. Die müssen bei poli woanders liegen

hat er auch 4way reboot dann übernehme ich seine.

Ja hat er

Sorry, wenn ich es irgendwie überlesen haben sollte, aber funktionieren in dieser Version mit dem Theme Manager auch extern bezogene Themes?

Hatte bisher immer das Black Android Theme drauf und mich bisher davor gescheut, mir einen Xiaomi-Account anzulegen. Außerdem kann man doch damit auch nur Themes bei denen aus dem Store draufmachen, oder geht das mit Account dann auch mit externen Themes?

account musste so oder so, externe themes gehen doch auch Oo

Kann man irgendwo noch mehr Designs für die Tastatur runterladen? Weiß und grau ist hässlich..
:banghead:

installier dir ne alternativ tastertur^^

Bin kein Freund von Alternativen..^^
Aber trotzdem danke ;)

Ich nutze selber swype da gibt es genug Auswahl

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

@sakaschi:

Hast Du bei Deiner ROM mal geprüft ob die Autostart app Ihre Einstellungen behält?
Falls Du gerade die android.policy.jar anpasst kannst Du vielleicht auch danach schauen.

Bei ximis ist der Fehler drin (oder auch nicht). Bei hellsgod alter ROM war sie wohl auch drin aber er hat es wohl fixen können.

Danke.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:00 Uhr wurde um 21:31 Uhr ergänzt:

Falls jemand Probleme damit hat, hellsgod hat eine Lösung dafür parat:

Link

Vielen Dank hellsgod