[ROM Sammy JB 4.1.1][299MB][MIUI 3.1.25] MIUI SM

• 306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das hatte ich auch schon. Andere MIUI flashen hat nicht geholfen. Hab dann die Slim Bean geflasht, da war es behoben, könnte ein allgemeines MIUI Problem sein.

Hab zwei verschiedene MIUI Roms nun geflasht, beide das Problem.

Bin jetzt auf die "große" MOD von Sakashi zurück, da gehts...

Hast du mal nen Link für die "Große"? :)

r.nieh schrieb:
So, nächstes Phänomen!

Ich höre nichts beim Anruf. Weder das Freizeichen noch meinen Gesprächsteilnehmer!

Hab jetzt auf die alte "Sakashi MOD" zurück und siehe da, geht wieder...

Woran liegt das? Anderes Modem?

bitte ein aktuelles modem flashen. das problem haben leute mit "älteren modem"

hier gibts ein paar:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1740061

an den anderen fehler arbeite ich bereits.

alpha2 vom aktuellen miui läuft bei mir bereits.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
r.nieh schrieb:
OK, dann werde ich es morgen noch mal probieren...

Unter dem Link blick ich nicht durch :) hab VF, aber finde da nix von wegen Germany...

https://www.wuala.com/UpInTheAir/SG...=n0KVwtIMZPE8&id=22,1854867,11-356,1866327,15

teste von den welche dir am besten laufen ist zu region zu region unterschiedlich, ist egal ob du vf o2 oder sonst was bist. teste was am besten läuft.

kann leider nicht so schnell antworten und schreiben gestern mir den finger wahrscheinlich verstaucht oder gebrochen. Montag mal zum arzt

Hallo sakaschi,

beim Kochen Deiner neuen ROM, kannst Du da bitte ein größeres Augenmerk bezüglich Fehlerquelle bei dem 3-4 wy reboot und beim Control Panel machen.

Ich habe nämlich heraus gefunden das beide für den Fehler mit den Launchern Apex und Nova verantwortlich sind.

Danke.

Noch ne Frage:

Kann man Chronus vom CM irgendwie bei dem MIUI Lockscreen nutzbar machen?

Zuletzt bearbeitet:
was soll das für n fehler sein? sry nutze immer den miui launcher.

chronus ist was?^^

Zuletzt bearbeitet:
Also,

beim erstmaligen Drücken des Home Buttons geht der Nova Launcher immer zurück auf den festgelegten Home Screen wenn man gerade auf einer anderen Seite ist.

Ist man bereits auf dem Home Screen führt ein Drücken des Home Buttons eine Aktion aus, bei mir z.B. Öffnen der Anwendungsübersicht.

Bedeutet, 2x maliges Drücken führt mich immer in die Anwendungsübersicht, einmaliges zum Home Screen.

Der Fehler den es jetzt schon einige Zeit gibt, aber anscheinend ich jetzt erst eingrenzen konnte, weil gedacht das ist ein Fehler im MIUI liegt bei den Extensions 4way und CP.

Sind die installiert, geht der Nova beim erstmaligen Drücken direkt in die Anwendungsübersicht, halte ich den Button gedrückt kommen rechts und links vom Screen Grafikfehler.

PS: Chronus ist das

Anders gefragt, gibt es eine Möglichkeit das Wetter auf den Lockscreen bei MIUI zu bringen ohne 9s?

aha, also ich habe mit apex keine probleme. (einfach das doppeldrücken in den apex settings deaktivieren)

chronus wird nicht auf miui funktionieren. Besonders nicht auf die sammy basis.

wetter ohne 9s wird so auch nicht gehen schau dir aber mal die themes auf miui-germany an da sind welche mit wetter funktionen. (brauchen aber alle eine alternativ wetter app wie 9s)

Saka di bist ein Gott!
Dieses Miui ist genial und mega schnell mit dem boeffla!

Hast du die Miuiweather app parat?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

im neuen update ist alles mit drin^^ was noch kommt

habe auch den syiah erstmal rausgeschmissen wegen den sudden death.

und der boeffla läuft auch bei mir^^

• Danke
Reaktionen: amo66
Wann kommt das Update so π*daumen?

vom SM S3

morgen.

zwar läuft schon fast alles.

(auser miui backup)

aber nun kommt noch so paar fixes und feinnstimmungen.

die neue rom wird leider um die 29mb groß sein und somit 20mb größer als die vor version

auch hier habe ich meine animationen mit eingebaut :) (lasst euch überraschen welche das sind)

• Danke
Reaktionen: amo66
Sorry gehört hier vielleicht nicht ins Thema, aber ich frage trotzdem. :p

Undzwar der interne speicher des S3 hat ja normal ca. 11GB, wenn ich sie formatiere habe ich aber immer nur ca 9GB freien speicher, was mach ich falsch oder ist das normal, ich kenne es anders vom Galaxy Note, formatieren und man hat seine freie SD.
Hier beim S3 zeigt er mir immer das ca. 2GB benutzt sind aber wenn ich in die Sd reingehe ist sie leer:confused2::confused2::confused2:

Kann mir jemand ein tipp geben?

ich danke euch im vorraus:cool2:

Übrigens @Sakashi
einfach genial diese Miui version, i love it:wubwub:

Hab auch mal eine Frage. Und zwar zeigt mir nach dem installieren der ROM der OTA Updater an das ein Update verfügbar ist. Im Recovery wird mir dann gesagt "signature verification failed". Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke im Voraus!

Bin auch grad am laden, mal schauen was er bei mir sagt...

Edit:
Hat alles prima geklappt

Zuletzt bearbeitet:
Nilchen29 schrieb:
Hab auch mal eine Frage. Und zwar zeigt mir nach dem installieren der ROM der OTA Updater an das ein Update verfügbar ist. Im Recovery wird mir dann gesagt "signature verification failed". Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke im Voraus!

schalt die signature verfitication aus!