[ROM Sammy JB 4.1.1][299MB][MIUI 3.1.25] MIUI SM

• 306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Sakaschi:

Du wolltest doch Feedback.

Nach einer Odyssee zum vermeintlichen besseren MIUI, weil neuere Version, bin ich wieder auf 12.12.14 gegangen und zwar diesmal auf Deines.

Ich muss sagen; sehr lecker. Läuft flüssig, macht Spaß.
Danke Dir.

Ich hoffe Du machst weiter

• Danke
Reaktionen: Sakaschi
ja ich mache weiter nur wird es bei mir keine experimental builds geben. es wird immer nur stables geben und deswegen gibt es auch nicht so oft updates.

mit dieser rom habt ihr keine nachteile von anderen. (die evtl auf neuere builds aufbauen aber dafür instabil sind)

• Danke
Reaktionen: josoli, stephan1977, Galaxy_S2 und eine weitere Person
Sakaschi schrieb:
ja ich mache weiter nur wird es bei mir keine experimental builds geben. es wird immer nur stables geben und deswegen gibt es auch nicht so oft updates.

mit dieser rom habt ihr keine nachteile von anderen. (die evtl auf neuere builds aufbauen aber dafür instabil sind)

Top!

Sehe ich genauso!!!

so, der alte opa (~70) hats nun auch am laufen, CM 10.1 dualboot mit @Sakaschi's MIUI SM. ohne alle probleme einfach drauf und alles läuft einwandfrei. nach nunmehr 17 jahre handyvertrag bei der (na ja egal) und den entsprechenden teleknochen besteht für mich immer noch die möglichkeit mich über etwas neues zu wundern oder zu erfreuen. nun kommt sogar mein SPB Shell 3D wieder zur geltung und einsatz.

Ich hab auch deine Rom geflasht und sie läuft super und sie ist so schön leicht. Außerdem bist du bei jedem Problem zur Stelle und löst es. :thumbup:

Ein Dankeschön von mir :D

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Kein Problem freut mich das es bei euch auch problemlos läuft. Viel spass damit.
Bugs könnt ihr ruhig melden damit ich sie fixen kann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hi habs gerade geflascht... sieht direkt ganz gut aus.
nur welche gapps soll ich installieren?
bei den neusten stürzt alles ab Tastatur .....
Musste jetzt neu flashen...

LG
Alex

EDIT wer richtig schaut dem wird geholfen :) Apps sind schon drauf lol :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub hier brauchst du keine Gapps!

So ist es gapps sind schon drin. Ohne gapps wäre die Rom nochmal 100mb kleiner

Hi Sakaschi kannst Du auch Funktionen hinzufügen?
Ich finde diese Funktion sehr nice wo der Wecker Nachsts alle Alarme automatisch für ei Zeitfenster deaktiviert :=)
Gibt aber auch noch hunderte andere Tools :)

LG
Alex

Hab auch noch einen kleinen Bug gefunden....
Wenn ich in googlemaps bin, und dann Latetude öffne schmiert mir das Prog ab :(

LG
Alex

Hallo,
hatte die Rom als 2nd instaliert nun ist sie mein Favorit geworden.
Sehr flüssig und nicht so voll,aber auch alles dabei was ich brauche.Danke an Sakaschi für seine Arbeit.

zille123

Labida ich schaue nach. Danke für die Info

Edit: habe wegen latetude nachgeschaut. Bei mir klappt es einwandfrei. Leere bitte mal den cache von latitude und googlemaps.

Zuletzt bearbeitet:
huhu ...

hab ich getestet. leider komme ich nicht ins Latetude direkt von maps aus rein. Maps wird dann immer beendet. da steht auch Bereicht an miui sende?
Speichert er das irgendwo das ich das mal posten kann?

haste vorher gapps oder änhliches geflasht? flash mal meine miui nochmal rüber, wie gesagt ich habe den fehler "leider" nicht.

hmmm, wo hab ich da mist gebaut? hab geglaubt da beide rom's sauber laufen das rom 1 auf der internen ist und rom 2 (@sakaschi) auf der externen karte und nun muss ich feststellen das beide in der internen sind und nur noch 4 g frei.
wer hilft mir auf die sprünge? danke

Was ist mit deinem alten Projekt?

Der Ordner secondrom für das zweite Rom liegt immer auf der internen Karte.
Ich denke nicht, dass man das ändern kann.

Hallo Sakaschi,darf ich dich auf einen Thread aufmerksam den ich bei Android Hilfe erstellt habe. Es geht um Emojis in der SMS/MMS.apk von Miui.

http://www.android-h...ie-problem.html

Dank der tollen Hilfe vom User Kiray1982 konnte ein paar Sachen gefixt und behoben werden,ich hoffe du kannst mir/uns ein wenig weiter helfen.

157117d1357483614-allgemeines-miui-sms-mms-apk-smilie-problem-screenshot_2013-01-06-15-44-13.png

https://www.dropbox....3k1g/IR382CajdO

Das einzige was jetzt immer noch fehlt sind sie Smilies in farbig.Die Hürde würden wir mit deiner Hilfe vielleicht auch noch hinbekommen.

• Danke
Reaktionen: Galaxy_S2
gordon-1979 schrieb:
Was ist mit deinem alten Projekt?

aosp macht zu viele probleme.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:34 Uhr wurde um 17:39 Uhr ergänzt:

van.Dusen schrieb:
Hallo Sakaschi,darf ich dich auf einen Thread aufmerksam den ich bei Android Hilfe erstellt habe. Es geht um Emojis in der SMS/MMS.apk von Miui.

http://www.android-h...ie-problem.html

Dank der tollen Hilfe vom User Kiray1982 konnte ein paar Sachen gefixt und behoben werden,ich hoffe du kannst mir/uns ein wenig weiter helfen.

157117d1357483614-allgemeines-miui-sms-mms-apk-smilie-problem-screenshot_2013-01-06-15-44-13.png

https://www.dropbox....3k1g/IR382CajdO

Das einzige was jetzt immer noch fehlt sind sie Smilies in farbig.Die Hürde würden wir mit deiner Hilfe vielleicht auch noch hinbekommen.

ich schaue es mir mal an.