[ROM Sammy JB 4.1.1][299MB][MIUI 3.1.25] MIUI SM

• 306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Been using your rom since first release and i think its time to say thank you, its ACE!!! It brings speed and stability togheter in a no fuzz rom. Thank you OP

thank you :)

Ich habe folgendes Problem, wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd :)

Wenn ich über die Statusleiste den Ton ausmachen will, wird immer automatisch Vibration angestellt. Nur "silent" geht irgendwie nicht, es wird immer Vibration aktiviert. Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte, oder ist das ein allgemeiner Bug? :)

entweder du drückst den vibrate toggle damit es aus ist dann ist das handy ganz ruhig.

oder du machst unter einstellungen -> töne -> Vibrieren im lautlosmodus den harken raus.

sollte so funktionieren.

aber ja alle miui bugs haben alle miui versionen die auf samsung software aufbauen und die meisten fehler können nur die miui devs selber fixen.

Das stimmt, dann funktioniert es. Aber dann muss ich jedes mal zwei Toggles drücken, d.h. erst silent und dann nochmal extra vibrate, richtig? Kann man nicht einstellen, dass der silent toggle auch wirklich nur das Handy still stellt und nicht noch zusätzlich das Vibrieren aktiviert? :)

Vielen Dank schonmal für deine schnelle Hilfe!

da müsste ich tiefer im system eingreifen und nach schauen. habe es eben probiert leider anders im moment nicht möglich. evlt gibts ja eine toggle app die das macht, musst einfach mal im playstore nach schauen.

tut mir leid.

• Danke
Reaktionen: Happz0r
Danke trotzdem. Falls du da in dem Bereich das nächste mal etwas änderst, kannst du ja vllt an mich denken :)

Vielen Dank jedenfalls für die super Rom.

Hallo Sakaschi,
tolle ROM, werde jetzt doch wieder bei MIUI bleiben. Weiter so. Ein Frage habe ich noch wo kann man das "Carrier Logo" im Control Panel ändern? Oder geht das nicht?

ciao
Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Danke das sie dir gefällt. Mit dem logo geht leider nicht.
Du musst das logo in der systemui apk ersetzen. Und auf die Grösse achten.

Mal schauen ob ich da noch was anbiete

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Gibt's eigentlich demnächst ein update auf 4.1.2? Auf jeden Fall probiere ich die Rom mal aus. Schaut klasse aus :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Schönes rom. Kann nur irgendwie über das Handy kein Xioami Konto anmelden es erscheint immer Netzwerkfehler (sms und Email). Jemand eine Idee?
Danke

orangerot. schrieb:
Gibt's eigentlich demnächst ein update auf 4.1.2? Auf jeden Fall probiere ich die Rom mal aus. Schaut klasse aus :)

Das liegt in der Hand von den MIUI Entwickler.

hells

• Danke
Reaktionen: orangerot.
Okay Danke. Ich Dachte Irgendwie Das sakaschi Da Einfluss drauf hat..

Klar ist es möglich die Base manuell zu aktualisieren. Doch ist das aufwändiger zu realisieren.

hells

• Danke
Reaktionen: orangerot.
Ja klar das denke ich mir.. Das wäre ein Riesen Haufen Arbeit.. Aber zum miui als second Rom testen reicht die Version ja auch :)

sorry so viel zeit habe ich nicht um auch noch die base auf dem neusten stand zu bringen...

aber bei mir läuft alles ^^ ist ja meine sammy rom.^^

Haha hab ich doch auch gar nicht verlangt ;) Ich Blick bloß bei dem miui sich nicht so ganz durch ^^ich probiere die dann mal aus als second. So riesig ist der Unterschied ja auch nicht..

Na ich wär schon dafür, dass die im Reich der Mitte mal auf 4.1.2 aktualisieren. Die aktuellen 4.1.2 laufen durchaus zackiger als die Base, auf der MIUI basiert.

hells

hell(s)fire 2.0.0 + hells-Core b2.7

Die aktuellste zu haben wäre auf jeden Fall gut :) mal abwarten ob die das hingekommen..

mesumu4u.jpg

Mein neuer homescreen :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2