[ROM Sammy JB 4.1.1][299MB][MIUI 3.1.25] MIUI SM

• 306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also gut, nach der Testphase während der Arbeit nach 10 Stunden habe ich etwas bessere Ergebnisse durch die Deaktivierung der Standortdienste. 1,8%/Std.
Dennoch frage ich mich, was so manches bedeutet:
pusydu6a.jpg

Das ist ein Screenshot nach 5 Stunden wo er aber meint, es wäre 1h wach gewesen. Ich hatte es aber nichtmal in der Hand..

Dann folgendes nach 10 Stunden:
esa4esu3.jpg

Mal abgesehen von vllt 3 Minuten Benutzung nach den ersten 5 Stunden habe ich es sonst nicht benutzt. Was bedeutet das hier im Einzelnen?

Hier noch Spy CPU und Das Diagramm:
uzu4abe7.jpg

uhepyre9.jpg

4a4avady.jpg

Hoffe ihr könnt mich aufklären. Habe noch mehr Screenshots, also für den Fall man braucht noch Infos.

@gnorfi deine werte sind eigendlich alle okay Oo deepsleep ist gut :D

heute kommt das update auf 3.1.18

Changelog:
- based on miui 3.1.18
* - new lockscreen based on miui.com and xmiui (s9 weather anzeige)
- Übersetzungsfehler behoben
- smoother

* Das lockscreen bietet jetzt ne s9 wetter anzeige (nur sichtbar wenn s9 installiert und eingestellt). Nebenbei habe ich noch die VolumeBar eingebaut damit ihr seht wie laut ihr eure musik eingestellt habt (im lockscreen). Kleinere grafikänderungen noch.

Das lockscreen wird auch stück für stück erweitert und geändert. Anregungen sind erwünscht!

ToDo:
- schlanker als jetzt machen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
neues update online.

Und wird besser und besser :D

• Danke
Reaktionen: nickwarn und Marzl85
Läuft top, Saka. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bekomme ich immer wieder.

Gewieselt via Sakas MIUI...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1358727382394.jpg
    uploadfromtaptalk1358727382394.jpg
    36 KB · Aufrufe: 221
Gibt es eine Möglichkeit, das installierte Apps direkt im System sind?

Ich kann zB keine Widgets von Apps auf den Homescreen packen. Kommt eine Fehlermeldung. Ein paar Seiten zuvor wurde mir geraten, die Apps in System einzubinden. Mittel TB Pro zB. aber geht das auch irgendwie anders? Ohne zusätzliche Apps?

Ist schon was nervig... -.-

z.b. dein launcher selber nach /system/app/ schieben oder in der zip datei nach /system/app rein tun und zip flashen.

z.b. bei dem apex launcher. du brauchst aber halt die apex.launcher.apk z.b. (name kann abweichen)

diese nach system/app schieben.

Da diese Modifikation auch nichts mit meiner rom an sich zu tun hat (da die modifikation von mir nicht vorgenommen wird) werden auch ungern weitere fragen darüber gesehen.

Ich biete support für das was ich liefere und nicht für das was irrgendwer geändert hat etc.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:58 Uhr wurde um 16:59 Uhr ergänzt:

Marzl85 schrieb:
Bekomme ich immer wieder.

Gewieselt via Sakas MIUI...

bei mir geht es :o

Sakaschi schrieb:
z.b. dein launcher selber nach /system/app/ schieben oder in der zip datei nach /system/app rein tun und zip flashen.

z.b. bei dem apex launcher. du brauchst aber halt die apex.launcher.apk z.b. (name kann abweichen)

diese nach system/app schieben.

Da diese Modifikation auch nichts mit meiner rom an sich zu tun hat (da die modifikation von mir nicht vorgenommen wird) werden auch ungern weitere fragen darüber gesehen.

Ich biete support für das was ich liefere und nicht für das was irrgendwer geändert hat etc.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:58 Uhr wurde um 16:59 Uhr ergänzt:

bei mir geht es :o

Ok, hab den Fehler entdeckt ... alles klar

ok gut ;D

@Sakaschi: Ich vermisse in der Version den MIUI Video Player. Kannst du den noch bereitstellen als APK? Ich mag den Sammy-Videoplayer nicht, da er u.a. auch die Einstellungen aus der Gallery nicht unterstützt bzgl. versteckten Ordnern.

Ansonsten müsste ich mir jetzt extra ne miui.com-Version runterladen nur für die APK...

Danke! :)

sorry habe die selber nicht habe nur defekte apk´s (von haus aus defekt) da kommt immer fc und darum isses nicht mit drinne.

ich lad sie dir aber gleich auch gerne noch hoch.

hier isse schon: http://d-h.st/9zW

• Danke
Reaktionen: Marzl85 und w00kiee
Kann das S3 nicht via USB anschließen... einer da ne Idee? Aktuelle Treiber sind installiert. Gerade gings noch. Jetzt nicht mehr... USB Debugging ist aktiviert...

handy oder pc neu starten. bei mir gehts. liegt also definitiv nicht an der rom.

Bei mir ging es auch gerade und ich habe kurz vorher noch via OTA-Updater auf die neue Version geflashed... Liegt also nicht an der ROM.

Hast du beim Wetter noch irgendwas eingestellt?

Geht doch EIGENTLICH automatisch, oder?

ka kenne 9s nicht so gut^^

Hey Saka, wieso kann die Galerie nicht die aufgenommenen Videos wiedergeben? :D