finalprayer
Neues Mitglied
- 1
hmm da muss ich wieder alle Icon neu anordnen usw oder gibts da eine app??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
finalprayer schrieb:hmm da muss ich wieder alle Icon neu anordnen usw oder gibts da eine app??
bilomilo schrieb:ich muss sagen ich bin zu 100 % zufrieden mit dieser ROM meiner meinung nach die beste allerdings habe ich probleme mit der akkulaufzeit wird diese beim update nochmal verbessert oder gibt es einen kernel der helfen könnte ?
Kickaha schrieb:Etwas suchen und man wird fündig
Galaxy_S2 schrieb:und wo dann?
Kickaha schrieb:Hast eine PN ;-)
Denke nicht das ein Link hier erwünscht ist..
Ach ja und auch das Übernehmen der Themes funktioniert sehr gut! Jetzt fehlt mir nur noch ein Updater und es kann genau so bleiben.
Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
Kickaha schrieb:Denke nicht das ein Link hier erwünscht ist..
Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
mred33 schrieb:Sorry aber warum nicht erwünscht?? Er arbeitet eben von dieser Seite aus und updatet dort zuerst.
www.flash-freaks.com unterwegs
mred33 schrieb:Lach und was ist mit xda goa pfittech ...... usw...... könnte ewig so weiter machen ;-) dann wären die halben Roms nicht hier.
www.flash-freaks.com unterwegs
mavvy schrieb:Bei xda fand ich in den ROM-Threads die Screenshots immer ganz nett, evtl kannst du sowas nachpflegen ich habe bald ebenfalls ein S3 und freue mich schon diese ROM auszuprobieren, da ich auf meinem jetzigen auch MIUI mit Spaß nutze.