[ROM][MIUIv4] Team Custom Freaks Psycho MIUI | beastly fast and stable

• 1.097 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
regnod schrieb:
Leider gehen die 3x apks nicht, er schreibt immer anwendung nicht installiert ... hmm

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Du musst die besagten apks mit einem rootfähigen file Explorer in "System/app" kopieren, die richtigen Permissions setzen und rebooten.

________
all I want is more

cust0mworx schrieb:
Du musst die besagten apks mit einem rootfähigen file Explorer in "System/app" kopieren, die richtigen Permissions setzen und rebooten.

________
all I want is more

Erstmal danke für deine Unterstüzung egal in welchem Thread ;)

Habe nun Root Explorer bzw. Explorer und wollte die 3x Kalender apks in den Ordner SYSTEM/APP kopieren ... da sagt er mir aber der Ordner ist schreibgeschützt .. kann Ihn auch nicht unter Option deaktivieren nen vorschlag? :)

DANKE!
SUPER SERVICE HIER von Dir!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:50 Uhr wurde um 13:52 Uhr ergänzt:

Habe es in den Ordner reinbekommen allerdings sind sie nicht installiert ...

Also die 3x Stock Kalender widgets....

• Danke
Reaktionen: cust0mworx
Hast du nach dem reinkopieren auch die richtigen Permissions bei den 3 Dateien gesetzt? Mit welchem Programm hast du die jetzt da reinkopiert?

Hast du schon einen Reboot gemacht?

Habe mit Root Explorer die Datein rekopiert und auf die datei gedrückt und " Berechtigung " alle Haken reingesetzt...

richtig?

Naja, alle Haken brauchst du nicht und ist auch nicht der Standard... Eigentlich wird 644 benutzt (rw-r--r--), also im RootExplorer:

(x) (x) ( )
(x) ( ) ( )
(x) ( ) ( )

Ist aber auch egal, funktioniert leider nicht... :-( Ich hab auch noch mal bisschen rumgetestet gerade und habe das folgende Ergebnis erzielt:

1.)
Calendar.apk
CalendarProvider.apk
SecCalendar.apk
SecCalendarProvider.apk

-> nur normale Kalender-App, kein S Planner

2.)
SecCalendar.apk
SecCalendarProvider.apk

-> keine Kalender-App, S Planner vorhanden, kann jedoch keine Kalender-Einträge abrufen

3.)
CalendarProvider.apk
SecCalendar.apk
SecCalendarProvider.apk

-> keine Kalender-App, Kalender lassen sich von anderen Apps abrufen, S Planner zwar vorhanden, lässt sich jedoch nicht öffnen

4.)
SecCalendar.apk in Calendar.apk umbenannt
SecCalendarProvider.apk in CalendarProvider.apk umbenannt

-> keine Kalender-App, S Planner vorhanden, kann jedoch keine Kalender-Einträge abrufen (analog 2.)

Das / Die Widget(s) dazu (die 3. Apk) funktionieren nie und werden auch nie in der Auswahl angezeigt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich benötige dringend eine Auszeit der Notification LED in der Nacht, sonst nervt das Blinken des Handys so stark, dass ich nicht gescheit pennen kann. Müssta ja eigentlich jedem so gehen oder?^^

Wenn ich das mit Lightflow realisieren will dann funktioniert zwar die Ruhezeit also die LED bleibt aus, dafür wird das Gerät in unregelmäßigen Abständen einfach so aufgeweckt, man sieht kurz den Lockbildschirm, dann gehts wieder aus. 10 Minuten später wieder Bildschirm an/aus, ohne irgendeine Nachricht oder Sonstiges empfangen zu haben.

Auch wenn ich Lightflow deinstalliere bleibt dieser Fehler vorhanden und der Bildschirm meines Gerätes geht ständig an/aus, mal isses 5 stunden okay, dann geht er wieder an/aus -.-

der ultimative tipp:
leg' dein smartphone mit der displayseite auf eine weiche fläche... ;)

Cyanogenmods "Ruhige Stunden" war da perfekt!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ist bei diesem ROM S-Voice eigentlich dabei ?

vlingo kann daten von miui nicht sammeln, da miui die verwaltung übernimmt und man von miui aus bestimmte sachen einstellen kann.

auserdem hat man eh kein datenschutz sobald man sich nen android phone holt, so ist es und so wird es bleiben. alleine die leute die bei Facebook sind.

Ich denke unsere daten haben eh schon alle xD

• Danke
Reaktionen: Vremak, cust0mworx und El_Loco187
Jop, und dazu kommt noch das alle die jetzt wegen vlingo am rum heulen sind, mit Sicherheit bei Facebook angemeldet sind. Gerade Facebook, den Datenschutz König *hust*

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Vremak
Genug OT!

________
all I want is more

Spätestens am Sonntag wird es ein Update geben!

________
all I want is more

• Danke
Reaktionen: w00kiee, bilomilo, El_Loco187 und 4 andere
Nur noch max. 9h warten :)))

kann man das update ohne full wipe installieren???

finalprayer schrieb:
kann man das update ohne full wipe installieren???

Du kannst es gerne dann ohne fullwipe flashen, allerdings ist ein fullwipe IMMER zu empfehlen um Bugs und FCs zu vermeiden!

Ich mache immer nen fullwipe und habe keine Probleme.

________
all I want is more

• Danke
Reaktionen: finalprayer
ich muss sagen ich bin zu 100 % zufrieden mit dieser ROM meiner meinung nach die beste allerdings habe ich probleme mit der akkulaufzeit wird diese beim update nochmal verbessert oder gibt es einen kernel der helfen könnte ?