MarcoG:
Dauer-User
- 2.275
Android Apps 4.2 beta für Miui gibt es hier unter Post 4 : http://miui-germany.de/forum2/index.php?page=Thread&threadID=5934
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MarkyMan schrieb:Hi,
also das ist doch echt kacke mit dem Whats App zu löschen.Hab wie in dem Thread beschrieben versucht zu löschen(über EFS Explorer), irgendwie hat das auch funktioniert, kann aber nun kein Update der App durchführen...Fehler...
Was soll denn solch ein Mist???Weshalb ist dies die EINZIGE Rom die Whats app beeinhaltet??Zudem funktioniert die ja auch nicht...
Einzig allein dies ist für mich echt der Grund die Rom nicht zu nutzen....
FAIL!!!
MarkyMan schrieb:Hi,
also das ist doch echt kacke mit dem Whats App zu löschen.Hab wie in dem Thread beschrieben versucht zu löschen(über EFS Explorer), irgendwie hat das auch funktioniert, kann aber nun kein Update der App durchführen...Fehler...
Was soll denn solch ein Mist???Weshalb ist dies die EINZIGE Rom die Whats app beeinhaltet??Zudem funktioniert die ja auch nicht...
Einzig allein dies ist für mich echt der Grund die Rom nicht zu nutzen....
FAIL!!!
cust0mworx schrieb:lol...wenn du mal auf das Datum des letzten Updates geschaut hättest wüsstest du, dass es ziemlich lang her ist!!
Dein Kommentar ist einfach nur FAIL!
cheers,
--------------
all I want is more
MarkyMan schrieb:hi,
dies ist nicht die einzige Rom die ich für das S3 geflasht habe, die vorigen Geräte(S1, S2)mal aussen vor.In keiner war eine App enthalten die Fest Integriert ist.Warum ist in der Rom eine App enthalten die ich nicht nutzen kann??
Nach dem Installieren und mehrmals neu Booten hat es bei erstnutzen der Whatsapp ne Meldung gegeben das die App veraltet ist.gut, ein Update ging auch nicht(irgendwas mit nicht signiert).Dann in dem Thread gelesen, wo darauf hingewiesen wird die App mit EFS zu löschen(mit EFS Systemapps sichtbar gemacht und gelöscht).Nach dem Vorgehen Handy neu gestartet...danach konnte ich Whatsapp werder Installieren noch Updaten.
Was hat das nun mit "nicht lesen"oder zu blöd sein zu tun.
Und deshalb kann ich doch eine Kritik äussern, oder??Andere Rom´s haben das Problem nicht, weil dort Whatsapp nicht enthalten ist....zumindest nicht als System APP!!!
FAIL!!!!
Der ursprüngliche Beitrag von 16:18 Uhr wurde um 16:22 Uhr ergänzt:
das was ziemlich lange her ist??Die Anleitung die App zu löschen??Das Update an sich???Ich hab das letzte aus dem Thread genommen....also was bitte???
Und mein Kommentar zielt einfach nur auf die beschissene Idee hin, eine nicht nutzbare App in einer Rom zu packen
dennoch danke für deine mühe und Arbeit eine Rom bereit zu stellen.
MarkyMan schrieb:rumgenörgle...
ich finde das hat nix mit "rumnörgeln"zu tun...sondern soll eher User die dieses Rom nehmen und auch Probleme haben, informieren.
Aber ich denke es soll wohl hier nur "Schulterklopfen"..."alles super"..."hast du gut gemacht"...regnen..aber Kritik scheint wohl nicht jedermann Stärke zu sein.
Übrigens hat es nach mehrmaligem Starten nun geklappt, nachdem die App mit dem EFS gelöscht wurde..1x starten hat nicht gereicht...aber das möchte ja niemand hören..also ihr seid alle toll..habt die beste Rom...
echt nicht zu glauben sowas...