[ROM][MIUIv4] Team Custom Freaks Psycho MIUI | beastly fast and stable

• 1.097 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pwner1144 schrieb:
Nein, hatte den Stock Kernel drauf und den dpi mod vorher

Dann würde ich mal auf den Kernel tippen,kann sein das dein S3 das undervolting des Kernel nicht verträgt.

Nimm den GalaxSih 5.0 Stable oder den Siyah 1.5.2

• Danke
Reaktionen: pwner1144
Einfach Link rein oder was möchtest du?

hells

Jepp; )

Cheers
--------
all I want is more

ich bekomme whats app nicht ans laufen =(

BiG_Ma schrieb:
ich bekomme whats app nicht ans laufen =(

Meinst du das was mit installiert wird?
Du kannst es mit Es File Explorer oder Rootexplorer löschen und dann Whatsapp aus dem Playstore laden

Edit: Beim EsFile Explorer unter Einstellungen die Rootrechte einschalten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
So habe nochmal ein Full Wpi. 1.2.2 galaxsih 5.0 und dpi mod, alles top. Gracias.

@customworx,
bitte einmal die build.prop der 2.10.12 v1.2.2 überprüfen.

MarcoG: schrieb:
Meinst du das was mit installiert wird?
Du kannst es mit Es File Explorer oder Rootexplorer löschen und dann Whatsapp aus dem Playstore laden

Edit: Beim EsFile Explorer unter Einstellungen die Rootrechte einschalten.

ich weiß es nicht das ist die version die schon vorher drauf war bekomme die trotzdem nicht weg ich muss whatsapp irgendwie aktualisieren
aber das funktioniert nicht, weil "Die Paketdatei war nicht richtig signiert.
Deinstallieren Sie die vorherige Kopie der App und versuchen Sie es erneut"

BiG_Ma schrieb:
ich weiß es nicht das ist die version die schon vorher drauf war bekomme die trotzdem nicht weg ich muss whatsapp irgendwie aktualisieren
aber das funktioniert nicht, weil "Die Paketdatei war nicht richtig signiert.
Deinstallieren Sie die vorherige Kopie der App und versuchen Sie es erneut"

Du musst die Whatsapp löschen,so wie unten beschrieben und dann einen Reboot und Whatsapp aus dem Playstore herunterladen.

Wer die Rom schon nutzt und die installierte Whatsapp App löschen möchte,kann das mit dem Rootexplorer oder auch mit dem ES Datei Explorer. Unter Einstellungen dann ROOT aktivieren.

• Danke
Reaktionen: BiG_Ma
Kann man die im Rom enthaltene WhatsApp App nicht per Aromainstaller abwählbar machen?

Ich finde es auch umständlich bei jedem Rom Update WhatsApp zu entfernen und dann die "normale" App neu einzurichten und ich denke daß es vielen so geht.

Ich mag die im Rom enthaltene App überhaupt nicht.

CrawlerXLC schrieb:
Kann man die im Rom enthaltene WhatsApp App nicht per Aromainstaller abwählbar machen?

Ich finde es auch umständlich bei jedem Rom Update WhatsApp zu entfernen und dann die "normale" App neu einzurichten und ich denke daß es vielen so geht.

Ich mag die im Rom enthaltene App überhaupt nicht.

In der Rom sind 2 Whatsapp Apps,die eine befindet sich in System-Apps und die andere im Aroma Installer.Das einzigste was man machen kann ist vor dem flashen die Whatsapp App aus System- App löschen und im Aroma Installer nicht anwählen.
Wenn du ein Miui Backup machst und die Whatsapp App aus dem Playstore hast brauchst du sie nicht neu einrichten.Die Einstellungen werde dann von dem Backup wieder hergestellt.

Aber es ist eine Überlegung wert,die Apps komplett aus der Rom zunehmen,weil die meisten nehmen ja wohl die Whatsapp aus dem Playstore.

Ich werde das customworx mal vorschlagen.

• Danke
Reaktionen: cust0mworx
Ich mach whatsapp als deinstalierbare app

Cheers
--------
all I want is more

• Danke
Reaktionen: CrawlerXLC und MarcoG:
Hi,
Hat einer von euch gute Einstellungen für STweaks für diese Rom, die er hier vielleicht teilen möchte?

Finde es ist die beste miui für das s3 und ich habe jetzt wirklich alle durch!
Nur die Akku Laufzeit könnte besser sein und ich denke mit STweaks kann man da was tun...

• Danke
Reaktionen: cust0mworx
santana81 schrieb:
Hi,
Hat einer von euch gute Einstellungen für STweaks für diese Rom, die er hier vielleicht teilen möchte?

Finde es ist die beste miui für das s3 und ich habe jetzt wirklich alle durch!
Nur die Akku Laufzeit könnte besser sein und ich denke mit STweaks kann man da was tun...

Ich hatte mit dem GalaxSih 5.0 und dieser Rom gute Akkulaufzeiten,der Siyah saugt mehr Akku bei dieser Rom.
Einstellungen für STweaks mit dem Siyah hatte ich auf Standard gelassen,ich halte nichts von UV/OC habe schlechte Erfahrungen damit gemacht.Es führt meistens dazu das das System instabil wird.

• Danke
Reaktionen: santana81
gazequ6u.jpg

In deep sleep geht mein Handy auch nie, ich vergesse doch etwas!??

Reboot hat schon mal geholfen!
Deep sleep geht wieder!
Thx