cust0mworx
Stamm-User
- 436
Tadaaaaa: http://roms.custom-android.de/files..._Custom-Freaks_2.10.12_Psycho_MIUI_v1.2.2.zip
Cheers
--------
all I want is more
Cheers
--------
all I want is more
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
m1ch4 schrieb:aiiaiai...schande über mein Haupt.
ich dachte 2.10 ist ein Datum und wollte unbedingt das neuste ^^
Danke dir...mal sehen wie das s3 auf MIUI ist, habe ich noch nie getestet
m1ch4 schrieb:aiiaiai...schande über mein Haupt.
ich dachte 2.10 ist ein Datum und wollte unbedingt das neuste ^^
Danke dir...mal sehen wie das s3 auf MIUI ist, habe ich noch nie getestet
pwner1144 schrieb:Du wirst es nicht bereuen
Ich wollte euch mal Fragen mit welchem Kernel ihr die beste Erfahrung in Sachen Akku Laufzeit hattet?
Möchte gerne einen Kernel der im Alltag super sparsam aber in Spielen auch gerne mal hochtaktet
Grüße
PS: Die Rom läuft Weltklasse. Wie immer, TOP!
pwner1144 schrieb:Du wirst es nicht bereuen
Ich wollte euch mal Fragen mit welchem Kernel ihr die beste Erfahrung in Sachen Akku Laufzeit hattet?
Möchte gerne einen Kernel der im Alltag super sparsam aber in Spielen auch gerne mal hochtaktet
Grüße
PS: Die Rom läuft Weltklasse. Wie immer, TOP!
dertiefflieger schrieb:Nach dem letzten update funktioniert die Standort Bestimmung über das Funk Netz nicht? Hat jemand auch das gleiche Problem? Oder gibt es hierzu eine Abhilfe. Das umschalten unter Einstellungen hab ich probiert oh e Erfolg.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
dertiefflieger schrieb:Nach dem letzten update funktioniert die Standort Bestimmung über das Funk Netz nicht? Hat jemand auch das gleiche Problem? Oder gibt es hierzu eine Abhilfe. Das umschalten unter Einstellungen hab ich probiert oh e Erfolg.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
hellsgod schrieb:NetworkLocation.apk aus der letzten Version nehmen, per Root Explorer in /system/app ersetzen und Rechte setzen.
hells
Dynanik schrieb:Geoloc Problem auch bei mir...thx marco!!!!
@customworx: Bitte nochmal an die fixed Suche denken!!!! Das wäre große Klasse...der FC nervt tierisch...zumal da ich Alice (AVCI) pro nutze....thx
Dynanik schrieb:Wie ändere ich eigentlich nachträglich die Schriftart?? Über themes klappts nicht :-(
pwner1144 schrieb:Also habe einen FullWipe gemacht, die neuste Version drauf und den phenomenal Kernel Mid drauf gehauen + 280 dpi mod. Das Handy hatte oft freezes, oft beim Musik hören..
Meint ihr ich habe falsch geflashed? Oder bleibt bei euch auch manchmal der Screen Schwarz?
Davor bei der 1.2.1 war alles top