cust0mworx
Stamm-User
- 436
Dynanik schrieb:Danke für die Info!!
An dieser Stelle würde ich gerne mal ganz öffentlich meinen größten Respekt und Dank für diese Rom ausdrücken!!!!!!!!! Ich nutze seit ich mein HTC Desire habe MIUI...nach dem X-ten mal flaschen auf der Suche nach DER richtigen Rom bin ich auf MIUI gestoßen, seit dem kommt mir nix anderes mehr auf einen Androiden. Danach hatte ich das Desire HD und hab mittlerweile sogut wie alle MIUI mods durch...RGUI, MIUI ger, MIUI.us etc pp.
Alle hatten ihre Vor- und Nachteile! Nun habe ich das S3, was wie das Desire HD direkt "out of the box" gerooted und mit MIUI geflasched wurde ))
Nur fiel mir sofort auf das die CPU Auslastung z.B. bei MIUI Germany extrem hoch ist und sich kaum bis gar nicht einpendelt bei Screen on...mit deiner ROM fällt sie nach kurzer Bedenkzeit sofort auf 200 bzw in meinem Fall 100mhz. In 10 Stunden Standby verbraucht das Handy 1% ohne Data, ca 4-5% mit...ABSOLUTE WELTKLASSE!!!!!
Lange Rede kurzer Sinn...hatte noch nie eine MIUI Rom die so schnell, so akkuschonend, so fehlerfrei und (thanks god) komplett auf Deutsch ist!!!!!
Würde deine Arbeit gern unterstützen... Updateme Donate aus dem Market geht zu deinen Gunsten?????
Greetings
Timo
Edit: GENAU so ein Theme suche ich ebenfalls ewig...big THX!!!!!
Erst einmal möchte ich mich bei DIR für Dein geiles Feedback bedanken !!! Vielen Dank
Zur Spende gehts hier lang --> Bierkasten
Vielen Dank und weiterhin viel Spass mit meiner ROM
Der ursprüngliche Beitrag von 23:19 Uhr wurde um 23:20 Uhr ergänzt:
Lycidias schrieb:Vielen vielen vielen Dank!! EXAKT danach habe ich gesucht
Sehr gerne
Der ursprüngliche Beitrag von 23:20 Uhr wurde um 23:21 Uhr ergänzt:
chalie78910 schrieb:Da passiert gar nichts ....
Egal was ich einstelle oder an mache kein unterschied ..
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
hm... dann weiß ich leider auch nicht weiter ... sorry