[ROM][MIUIv4] Team Custom Freaks Psycho MIUI | beastly fast and stable

• 1.097 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
iZz0s schrieb:
Hmm... hab jetzt versucht die ROM zu flashen, bootet aber nicht... bleibt bei dem pulsierendem Samsung Schriftzug stehen.

Alternativ hab ich die RGUI versucht, aber das gleiche Problem.

Das S3 ist neu. Ich habe zuerst "CF-Root-SGS3-v6.4" installiert und dann über CWM die Zip's angewählt und installieren lassen.

Irgendeiner ne Idee ?

Der erste Boot dauert etwas länger.
Hast du das CF 1.5 Recovery noch drauf?
Mit dem Touch Recovery kann man Miui nicht installieren.
Hast du einen Fullwipe wie in Post 2 beschrieben gemacht?
Bei dieser Rom kommst du wenn du die Zip zum installieren ausgewählt hast in den Aroma Installer,ist der gekommen?

Ich hab die ROM 2x installiert und nach dem Neustart 5-10 Minuten gewartet, aber es passiert nichts.

Der "CF-Root-SGS3-v6.4" nutzt CWM 5.5.0.4 CF-v1.5.

Fullwipe hab ich gemacht...

Der Aroma Installer kam auch, ganz normal, bei beiden versuchen...

Als 3. Option hab ich RGUI probiert, bleibt aber auch beim Samsung Bootlogo hängen!

iZz0s schrieb:
Ich hab die ROM 2x installiert und nach dem Neustart 5-10 Minuten gewartet, aber es passiert nichts.

Der "CF-Root-SGS3-v6.4" nutzt CWM 5.5.0.4 CF-v1.5.

Fullwipe hab ich gemacht...

Der Aroma Installer kam auch, ganz normal, bei beiden versuchen...

Als 3. Option hab ich RGUI probiert, bleibt aber auch beim Samsung Bootlogo hängen!

von welcher Rom bist du gekommen?

Flash sonst erstmal diese hier von Miui Germany fürs S3:Offizielle Versionen « MIUI GERMANY | MIUI

Original Stock S3... noch nichts gemacht, meine das war die LH1.

iZz0s schrieb:
Original Stock S3... noch nichts gemacht, meine das war die LH1.

Ich meine meine original Stock war mit der 8 am Ende

Ich würde erstmal versuchen die Stock Miui aus dem Link zuflashen und schauen ob das geht.

Hi !

Es funktioniert mittlerweile... Hab CWM noch mal drüber gejagt und bin dann wieder hier nach Anleitung vorgegangen, so ging es dann :)

Probiere jetzt mal die verschiedenen MIUIs durch.

iZz0s schrieb:
Hi !

Es funktioniert mittlerweile... Hab CWM noch mal drüber gejagt und bin dann wieder hier nach Anleitung vorgegangen, so ging es dann :)

Probiere jetzt mal die verschiedenen MIUIs durch.

Schön das es doch noch geklappt hat :D

MarcoG: schrieb:
cooler Font:smile:

Caviar Dreams oder JB?

Das ist Clockopia

e8upavaq.jpg

Cheers
--------
all I want is more

• Danke
Reaktionen: MarcoG:
Hab bei Google nach Clockopia gesucht und die Schrift Dateien mit "Font changer", geändert. Jetzt ist das allerdings alles ein bisschen abgeschnitten. Kannst du die vielleicht mal hochladen oder mir einen Tipp geben? :D

Anhänge

• Screenshot_2012-10-05-22-51-09.png
    Screenshot_2012-10-05-22-51-09.png
    31,1 KB · Aufrufe: 305
Nabend leute mal ne kurze frage... bin imo auf der offi MIUI.. allerdings is mein RAM immer bei 700MB ca... sobald ich nen Browser nutze egal ob MIUI's oder Chrome rennt das ding voll und schmiert mir ab... wie sieht's bei euch mit dem RAM derzeit so aus ? (zumal die ab und an lagt... vor allem im Lockscreen)

Hast du zufällig das Supercharger Script mitgeflasht?

hells

Lycidias schrieb:
Hab bei Google nach Clockopia gesucht und die Schrift Dateien mit "Font changer", geändert. Jetzt ist das allerdings alles ein bisschen abgeschnitten. Kannst du die vielleicht mal hochladen oder mir einen Tipp geben? :D

Du bist auf 280DPI oder?
Wenn ja: geh zurück auf normale schriftart und dann zurück auf 320 DPI.
Danach gehst auf Clockopia font und dann wieder auf deine dpi. Dann sollte rs funktionieren

Cheers
--------
all I want is more

• Danke
Reaktionen: Lycidias
Wie sehe ich das, bzw wie kann ich die DPI ändern?thx

Lycidias schrieb:
Wie sehe ich das, bzw wie kann ich die DPI ändern?thx

Mit LCD Modder

Cheers
--------
all I want is more

• Danke
Reaktionen: Lycidias
ScanixOne schrieb:
Offizielle Versionen « MIUI GERMANY | MIUI hab hier die 2.9.28 am laufen... wüsste nicht das es dort integriert ist... allerdings... irren ist menschlich :lol:

Dann schreib bitte nicht hier rein, das ist verwirrend. Für die Version von miui-ger gibts hier nen Thread oder bei miui-ger direkt in einen Thread schreiben, danke. Nein, die MIUI von miui-ger hat keine Mods drin, also auch kein Supercharger. MIUI frisst allgemein sehr viel RAM, da müssen die Chinesen unbedingt nachbessern!

hells

Hatte doch geschrieben das ich auf dieser Version bin :p wollte ja nur wissen was euer RAM so spricht und ob es sich lohnt zu wechseln ;-)

Wenn du immer die aktuellste miui willst, lohnt es sich nicht

Cheers
--------
all I want is more

Dann hab ich das überlesen, war wo zu müde. Sorry

hells

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

n
cust0mworx schrieb:
Mit LCD Modder

Cheers
--------
all I want is more

Nein ich bin auf 320 dpi. Könntest du vielleicht deine Font mal hochladen?