H
hellsgod
Gast
- Themenstarter
Keine Ahnung, nie genutzt. Hab schon immer den Siyah
hells
hells
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SpezialM schrieb:Kann mir jemand von euch sagen was der preinstall Ordner aufsich hat, und wie und ob man den löschen kann, schaff es einfach nicht!! Danke euch allen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
quirli89 schrieb:Klingt als wenn du Touch Recovery drauf hast. MIUI geht nur mit der normalen Recovery 5 ohne touch.
Sakaschi schrieb:ja die kamera sollte auch unter diese miui version hier laufen.
aber nur wenn es eine ICS Omega rom ist.
EDIT:
hier habe ich google now und sprachsuche für euch gefixt.
Das ist extra für die customworkx miui ob es auf anderen roms geht weiß ich nicht.
https://www.dropbox.com/s/4g5jmlb0zgft0kw/GoogleNowMiui.zip
n0l3n schrieb:Ich habe noch einmal eine kleine Frage. Ich habe bisher keinen Lockscreen gefunden, bei dem Whatsapp oder auch andere Nicht-Standard-Benachrichtigungen in der Statuszeile des Lockscreens angezeigt werden. Ist das normal?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
n0l3n schrieb:Ich habe noch einmal eine kleine Frage. Ich habe bisher keinen Lockscreen gefunden, bei dem Whatsapp oder auch andere Nicht-Standard-Benachrichtigungen in der Statuszeile des Lockscreens angezeigt werden. Ist das normal?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
n0l3n schrieb:Danke schonmal für die schnellen Antworten.
Problem ist jedoch, dass es nicht funktioniert. Weder mit deaktiviertem "Benachrichtigungen ausblenden" (was ich immer schon hatte) noch mit manuell hinzugefügtem Apps wie beschrieben. Das Symbol ist einfach nicht zu sehen.
Sobald ich entsperre, sehe ich alle Symbole.
n0l3n schrieb:Diese Einstellungen habe ich durchgeführt, allerdings keine Chance es sieht immer noch folgendermaßen aus:
n0l3n schrieb:Leider das gleiche Phänomen.