[ROM][MIUIv4] Team Custom Freaks Psycho MIUI | beastly fast and stable

• 1.097 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Keine Ahnung, nie genutzt. Hab schon immer den Siyah :D

hells

Kann mir jemand von euch sagen was der preinstall Ordner aufsich hat, und wie und ob man den löschen kann, schaff es einfach nicht!! Danke euch allen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

moin,

ich benutze diese rom und bin sehr zufrieden =)
ich habe mal trotzdem noch ne frage gibt es noch die möglichkeit die vibrationsintensität einzustellen?
ist schon ziemlich hoch muss ich sagen ^^

MFG

Zuletzt bearbeitet:
SpezialM schrieb:
Kann mir jemand von euch sagen was der preinstall Ordner aufsich hat, und wie und ob man den löschen kann, schaff es einfach nicht!! Danke euch allen

In System/app die "preloader.apk" löschen

Cheers
--------
all I want is more

• Danke
Reaktionen: SpezialM
hey coole sache merci dir!!!

quirli89 schrieb:
Klingt als wenn du Touch Recovery drauf hast. MIUI geht nur mit der normalen Recovery 5 ohne touch.

He Quirli89, genau das hat die Installation verhindert. Danke nochmal. Dieses Rom ist jedoch bei weitem nicht so flott unterwegs wie etwa das RUI.

jetzt hab ich die preloader apk gelöscht mit dem root explorer,doch der ordner preinstall lässt sich trotzdem nicht löschen muss ich nicht kapieren oder??

Sakaschi schrieb:
ja die kamera sollte auch unter diese miui version hier laufen.
aber nur wenn es eine ICS Omega rom ist.

EDIT:

hier habe ich google now und sprachsuche für euch gefixt.

Das ist extra für die customworkx miui ob es auf anderen roms geht weiß ich nicht.

https://www.dropbox.com/s/4g5jmlb0zgft0kw/GoogleNowMiui.zip

Danke Sakaschi,das ich die gefixten Versionen im Thread bei Miui Ger. posten durfte.:D

Kein Problem.

Es gibt jetzt eine Landing Site meiner Rom! Schaut es Euch mal an ;-)

http://www.custom-freaks.com

Mein Dank dafür geht an Mr.Ed und Caddyrn! :-D

Cheers
--------
all I want is more

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarcoG: und El_Loco187
Ich habe noch einmal eine kleine Frage. Ich habe bisher keinen Lockscreen gefunden, bei dem Whatsapp oder auch andere Nicht-Standard-Benachrichtigungen in der Statuszeile des Lockscreens angezeigt werden. Ist das normal?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

n0l3n schrieb:
Ich habe noch einmal eine kleine Frage. Ich habe bisher keinen Lockscreen gefunden, bei dem Whatsapp oder auch andere Nicht-Standard-Benachrichtigungen in der Statuszeile des Lockscreens angezeigt werden. Ist das normal?

Sollte eigentlich funktionieren. Das du die Statusleiste im Lockscreen dann runterzihen kannst musst du bei einstellungen extra einstellen aber statusleiste mit info symbolen geht immer.

n0l3n schrieb:

Geh mal unter Einstellungen-Statusleiste-Benachrichtigungen-Benachrichtigungen in der Statusleiste anzeigen und da findest du dann Programmliste und da sind dann Apps die du auch in der Ststusleiste anzeigen lassen kannst.Du musst auf das Plus Zeichen rechts von den Apps gehen.
Die werden dann auch in der Statusleiste des Lockscreen angezeigt.
Ich habe so das Symbol von z.b. Whatsapp in der Statusleiste des Lockscreens.

Habe noch einen Screenshot angehangen

Anhänge

• Screenshot_2012-10-04-12-19-23.png
    Screenshot_2012-10-04-12-19-23.png
    142,6 KB · Aufrufe: 355
Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal für die schnellen Antworten.
Problem ist jedoch, dass es nicht funktioniert. Weder mit deaktiviertem "Benachrichtigungen ausblenden" (was ich immer schon hatte) noch mit manuell hinzugefügtem Apps wie beschrieben. Das Symbol ist einfach nicht zu sehen.
Sobald ich entsperre, sehe ich alle Symbole.

Zuletzt bearbeitet:
n0l3n schrieb:
Danke schonmal für die schnellen Antworten.
Problem ist jedoch, dass es nicht funktioniert. Weder mit deaktiviertem "Benachrichtigungen ausblenden" (was ich immer schon hatte) noch mit manuell hinzugefügtem Apps wie beschrieben. Das Symbol ist einfach nicht zu sehen.
Sobald ich entsperre, sehe ich alle Symbole.

So sieht es beim meinen Statusleiste Einstellungen aus.

Vielleicht hilft das dir ja

brauchts dich nicht wundern das da englisch dabei ist,kommt vom Miui Extended settings Mod

Anhänge

• Screenshot_2012-10-04-12-46-31.png
    Screenshot_2012-10-04-12-46-31.png
    34 KB · Aufrufe: 263
  • Screenshot_2012-10-04-12-46-54.png
    Screenshot_2012-10-04-12-46-54.png
    1,3 KB · Aufrufe: 286
  • Danke
Reaktionen: n0l3n
Diese Einstellungen habe ich durchgeführt, allerdings keine Chance es sieht immer noch folgendermaßen aus:

Auch das Phone Weaver Symbol ist nicht zu sehen. Obwohl es hinzugefügt ist zu den Apps, bei denen Benachrichtigungen nicht ausgelendet werden.

Anhänge

• 2012-10-04 13.09.49.png
    2012-10-04 13.09.49.png
    130,6 KB · Aufrufe: 264
  • 2012-10-04 13.09.58.png
    2012-10-04 13.09.58.png
    63 KB · Aufrufe: 278
  • 2012-10-04 13.07.20.png
    2012-10-04 13.07.20.png
    106 KB · Aufrufe: 277
  • 2012-10-04 13.06.51.png
    2012-10-04 13.06.51.png
    69,1 KB · Aufrufe: 231
n0l3n schrieb:
Diese Einstellungen habe ich durchgeführt, allerdings keine Chance es sieht immer noch folgendermaßen aus:

Scheint so,dass dein Lockscreen bzw. Theme,das nicht unterstützt.Hast du es schon mal mit dem Standard Lockscreen probiert?Ich nutze den Standard und habe keine Probs.

Leider das gleiche Phänomen.

n0l3n schrieb:
Leider das gleiche Phänomen.

dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

anderes Theme nutzen oder Fullwipe machen.