[ROM][MIUIv4] Team Custom Freaks Psycho MIUI | beastly fast and stable

• 1.097 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nutz den Stock Kernel oder den Siyah 1.5.3lm

hells

• Danke
Reaktionen: MarcoG:
Lycidias schrieb:
Hallo, immer wenn ich ein Video machen will kommt nach ein paar Sekunden "Aufnahme wurde leider beendet". Weiß wer Rat? Das Video wurde dann auch nicht gespeichert

Wie hellsgod schon schrieb 1.5.3lm,Stock oder alle Kernel die im Aroma Installer dieser Rom sind.:D

Das Problem hatte ich mit dem Siyah 1.5.3,GalaxSih 6.0beta3 und dem 6.0stable auch.

Mit diesen 3 Kernel konnte man nur mit der Frontkamera aufnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Frage, gibt es irgend einen Kompatiblem Kamera Mod? Die z.B. den Bitrate erhöht für Fotos und Videos? Denn bei der Check's Rom damals hatte ich das und will es ungerne mehr missen :)

Ich denke jegliche Kamera Mods die auf Stock ICS gehen sollten auch unter MIUI laufen.

hells

hellsgod schrieb:
Ich denke jegliche Kamera Mods die auf Stock ICS gehen sollten auch unter MIUI laufen.

hells

Ne das hat bei mir bisher nie funktioniert.

quirli89 schrieb:
Ne das hat bei mir bisher nie funktioniert.

bei mir auch, musste mein MIUI neu aufsetzen beim versuch :crying:

Na dann hab ich mich wohl geirrt. Sorry.

hells

Ehm hab massive Playstore Probleme.
Wenn ich z.b auf Spiele drück kommt kein Spieledeckblatt wo immer die Neuheiten bzw die *Burner* sind. Ferner zeigt er mir bei den Genres und Bei Top Kostenpflichtig oder auch Kostenlos maximal 30-40 Games an. Kann auch nicht weiter runter scrollen :-(

Habe Cache schon bereinigt, Daten gelöscht, im Recovery Permissions gefixt, von 280dpi auf 320 umgestellt usw

:banghead:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Danke für die viele Hilfe. ;-)

Habe es geschafft. LCD Density Modder Markt Fix..

Die Antwort selber rauszufinden gibt einem doch ein weitaus besseres Gefühl, nicht? :tongue:

hells

Mit dem Kontinuum-Transfunktionator gesendet

• Danke
Reaktionen: MarcoG:
Sakaschi schrieb:
ja die kamera sollte auch unter diese miui version hier laufen.
aber nur wenn es eine ICS Omega rom ist.

EDIT:

hier habe ich google now und sprachsuche für euch gefixt.

Das ist extra für die customworkx miui ob es auf anderen roms geht weiß ich nicht.

https://www.dropbox.com/s/4g5jmlb0zgft0kw/GoogleNowMiui.zip

Soll die zip über das Recovery geflasht werden?

EDIT:

Habe die zip über das Recovery geflasht und es funzt wunderbar!!!
Thx
Sakaschi

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann jedes Rom installieren, nur keine customworks Roms, egal ob von intern oder extern. Sobald ich die Installation beginne, erscheint in etwa eine Meldung wie: " E:\error, Installation abortet"! Was kann das sein, es ist nur bei diesem Rom! Danke im Voraus für evtl. Hinweise.

helfra schrieb:
Ich kann jedes Rom installieren, nur keine customworks Roms, egal ob von intern oder extern. Sobald ich die Installation beginne, erscheint in etwa eine Meldung wie: " E:\error, Installation abortet"! Was kann das sein, es ist nur bei diesem Rom! Danke im Voraus für evtl. Hinweise.

Klingt als wenn du Touch Recovery drauf hast. MIUI geht nur mit der normalen Recovery 5 ohne touch.

Die von Custom kann ich aber ohne Mucken übers Touch flashen. Hat ja den Aroma installer.

hells

quirli89 schrieb:
Klingt als wenn du Touch Recovery drauf hast. MIUI geht nur mit der normalen Recovery 5 ohne touch.

Das kann natürlich sein. Ich habe Touch Recovery drauf, kann damit aber jede andere MIUI installieren, ausser Customworks. Ich werde es checken. Danke für die Antwort.

hellsgod schrieb:
Die von Custom kann ich aber ohne Mucken übers Touch flashen. Hat ja den Aroma installer.

hells

Vllt hat er ja eine genommen wo noch keiner drin war :p

Aber komisch das die anderen dann gehen.

Whats app lässt sich nicht updaten oder löschen

Löschen schon, einfach per Root Explorer in system/app. Dann neu runterladen.

hells

hellsgod thx hat funktioniert. was hällst du vom N.E.A.K. S3 v1.4x kernel???