[ROM][MIUIv4] Team Custom Freaks Psycho MIUI | beastly fast and stable

• 1.097 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mh seltsam hab die Rom auf ein komplett geweiptes System gespielt und den lockscreen nach deinem tut eingerichtet anfangs sagte mir der lockscreen das Schnee liegt was nicht stimmte und jetzt nichts mehr...

Die Uhr kann ich zb nicht auf das schwarze flipclock Themen ändern wo ist denn da der Fehler?
Muss ich wohl noch mal neu flachen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

ReeMiqxX schrieb:
Mh seltsam hab die Rom auf ein komplett geweiptes System gespielt und den lockscreen nach deinem tut eingerichtet anfangs sagte mir der lockscreen das Schnee liegt was nicht stimmte und jetzt nichts mehr...

Die Uhr kann ich zb nicht auf das schwarze flipclock Themen ändern wo ist denn da der Fehler?
Muss ich wohl noch mal neu flachen.

Welche Uhr nutzt du jetzt?
Ich kann die schwarze Flipclock auswählen.
Wenn du jetzt auf Ändern gehts und eine der beiden Fipclock's auf den Homescreen zieht's müsste dann unter Ändern bei den Flipclocks ein oranges Rechteck mit einem Stift erscheinen.
Bei der 2x4 Flipclock ist erst eine digitale Uhr beim ablegen auf den Homescreen.Wenn du das orangene Rechteck hast,musst du da drauf gehen und kommst eigentlich zu einer Auswahl von Uhren und da kann man dann die Flipclock auswählen.

Moin Moin!!!

Hatte bis jetzt nur die "original" Rom von MIUI Germany drauf.......und muss sagen diese Rom läuft nochmal wesentlich geschmeidiger!!!
The Dark Knight rises von Gameloft lief zwar an sich flüssig, hatte aber ständig kurze Ruckler. Dachte mir das dies wohl an der Ext2Internal Geschichte liegt (hatte ich vorher auch genutzt) aber mit der Customworx Rom sind diese Ruckler wesentlich minimierter!!!

Auch der Akkuverbrauch ist fantastisch! Nutze SetCpu für 100-500mhz- und 2xBattery für Daten komplett aus bei Screen Off...und trotzdem verlor ich bei 8 Std Stand by fast 7-9 % Akku. Mit Customworx ist die Akkuanzeige nach 8 Stunden immer noch bei 100% fest getackert und dropt auch erst nach minutenlanger Benutzung!!!
Vorher hatte die Framework immer massig Device wakes verursacht...jetzt fällt das Hand quasi ins Koma =)

Nur was ist mit der Google Suche los? Eigentlich nicht nutzbar bei mir, hab sie unter Programme deaktiviert da der Service ständig angehalten wurde...und was ist mit Google Now los?! Beides (Now und Suche) wurden mir mit Miui Germany und Customworx nichtmal im Markt angezeigt...nicht kompatibel :blink:

Download offline? schade wollte gerade meine ersten MIUI erfahrungen machen...

juvestar91 schrieb:
Download offline? schade wollte gerade meine ersten MIUI erfahrungen machen...

Der Download Link der neuesten(ist 2.9.14) müsste ein paar Seiten zurück sein.
Oder du klickst in meiner Signatur auf Flash Freaks und da auf cumstomworx Miui,in Post 2 ist der Download Link zur 2.9.14 v1.2.0.
Der geht, hab ich eben getest:D

• Danke
Reaktionen: juvestar91
Hallo, nach der Installation eines Themes geht die originale Galerie App leider nicht mehr. Was kann ich da machen?

Lycidias schrieb:
Hallo, nach der Installation eines Themes geht die originale Galerie App leider nicht mehr. Was kann ich da machen?

Welches Theme hast du den installiert?

Ich hatte noch nie Probleme mit der Galerie App beim Theme wechseln.

Vorsicht bei den Themes... Es gibt diverse Themes die die Phone.apk zum Absturz bringen...! Das neue iPhone4 Theme zb....
Sollte das bei Euch der Fall sein keine Panik. Einfach das Standard Theme nehmen und es geht wieder.

Cheers
--------
all I want is more

Das ANGL Theme oder so, hab ein paar ausprobiert.. Auch nach der Deinstallation geht die Gallery nicht mehr

Lycidias schrieb:
Das ANGL Theme oder so, hab ein paar ausprobiert.. Auch nach der Deinstallation geht die Gallery nicht mehr

Das hatte ich bis jetzt noch nicht.

Cheers
--------
all I want is more

Lycidias schrieb:

Biste schon mal zurück auf das Standard Theme wie custom geschrieben hat?

Ja bin wieder auf Standard geht aber trotzdem nicht :(

Lycidias schrieb:
Ja bin wieder auf Standard geht aber trotzdem nicht :(

Also die Galerie öffnet sich nicht mehr?

Dann würde ich einen Fullwipe vorschlagen

Kannst ja ein Backup deiner Einstellungen und deiner Apps,mit der Miui Backup App machen vor dem Fullwipe

Einfach mal in Einstellungen -- Programme -- Galerie -- Dazen löschen und Cache leeren.
Danach ins Recovery booten und unter Advanced einmal Wipe Dalvik Cache.

Reboot und die Galerie sollte wieder gehen.

Cheers
--------
all I want is more

• Danke
Reaktionen: Lycidias
Gibt's eigentlich eine stumme Kamera? Bei der Omega gab es einen Silent Cam Mod. Ist der auch nutzbar für MIUI?

Danke Leute, irgendwas hat dazu geführt dass die Galerie App deaktiviert War, jetzt geht wieder alles :)

• Danke
Reaktionen: cust0mworx
Ich weiß,nicht die feine Art...aber UP!!!

Dynanik schrieb:
.......

Nur was ist mit der Google Suche los? Eigentlich nicht nutzbar bei mir, hab sie unter Programme deaktiviert da der Service ständig angehalten wurde...und was ist mit Google Now los?! Beides (Now und Suche) wurden mir mit Miui Germany und Customworx nichtmal im Markt angezeigt...nicht kompatibel :blink:

Außerdem bei mir auch das Problem mit dem Schneefall im Lockscreen...

Zuletzt bearbeitet:
So Problem mit der uhr ist gelöst das skin ist Größen abhängig aber der lockscreen bleibt weiter ohne Wetter anfangs Schnee mittlerweile nichts mehr

n0l3n schrieb:
Gibt's eigentlich eine stumme Kamera? Bei der Omega gab es einen Silent Cam Mod. Ist der auch nutzbar für MIUI?

ja die kamera sollte auch unter diese miui version hier laufen.
aber nur wenn es eine ICS Omega rom ist.

EDIT:

hier habe ich google now und sprachsuche für euch gefixt.

Das ist extra für die customworkx miui ob es auf anderen roms geht weiß ich nicht.

https://www.dropbox.com/s/4g5jmlb0zgft0kw/GoogleNowMiui.zip

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: santana81, n0l3n und MarcoG:
Hallo, immer wenn ich ein Video machen will kommt nach ein paar Sekunden "Aufnahme wurde leider beendet". Weiß wer Rat? Das Video wurde dann auch nicht gespeichert