[ROM][MIUIv4] Team Custom Freaks Psycho MIUI | beastly fast and stable

• 1.097 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh, vielen Dank :) :) Was bewirkt der denn genau? Besserer Ton auf internem Lautsprecher UND Headphones ? Ist der Mod so etwas wie diese BEATS Ports?

Danke für die Hilfe :)

Lycidias schrieb:
Oh, vielen Dank :) :) Was bewirkt der denn genau? Besserer Ton auf internem Lautsprecher UND Headphones ? Ist der Mod so etwas wie diese BEATS Ports?

Richtig. Der Klang ist besser, der Sound satter.

------
all I want is more

• Danke
Reaktionen: Lycidias
Lycidias schrieb:

Also hat der SoundFix gepasst oder !?

Wie soll ich das verstehen jetzt ...

• Danke
Reaktionen: Lycidias
Hallo Leute!

Habe mitlerweile die Version Team Custom-Freaks MIUI 2.9.14 v1.2.0 auf dem S3.
Hat einer von euch schon mal mit NFC Hantiert? Bei mir und meine Freundin Funktioniert NFC seit dem nicht mehr richtig, bzw. bei 1 von 20 Versuchen. Trotz dass das Gerät beim Rücken an Rücken erkannt wird, lässt es sich z.B. keine Bilder mehr senden.

Leider habe ich den Lockscreen Problem weiterhin, Sie leider auch.
Aber durch den Backup bzw. Reinstallation ist es nicht soooo sehr aufwendig. Ausser ich darf die System Einstellungen beim Back Up nicht laden, ansonsten geht der Lockscreen schon vom anfang an nicht.

Aber egal, Jelly Bean ist bald da :)

Hallo zusammen.

Erstmal ein dickes Lob an die Entwickler. Echt klasse ROM.
Wo kann ich das Bier abliefern? :)

Ich habe aber leider in kleines Problem.
Und zwar mit Whatsapp. Die Version ist zu alt, ich kann sie aber nicht Updaten, da es ein Systemprogramm ist. Wir kann ich diese am einfachsten löschen?

und bitte nicht hauen :-(

Gruß

little

little0702 schrieb:
Hallo zusammen.

Und zwar mit Whatsapp. Die Version ist zu alt, ich kann sie aber nicht Updaten, da es ein Systemprogramm ist. Wir kann ich diese am einfachsten löschen?

Gruß

little

Hallo, falls du den noch nicht hast lade dir Roote Explorer. Dann gehst du unter System/App und dort kannst du dann WhatsApp löschen.

>>>Gesendet von meinem S3 Phantom AOKP mit Tapatalk2<<<

• Danke
Reaktionen: little0702
little0702 schrieb:
Hallo zusammen.

Gruß

little

Wenn du customworx ein Bier spendieren willst?
Klick bei meiner Signatur auf Flash Freaks und bei Flash Fraeks com, dann ganz oben auf Obulus für customworx.

MarcoG: schrieb:
Wenn du customworx ein Bier spendieren willst?
Klick bei meiner Signatur auf Flash Freaks und bei Flash Fraeks com, dann ganz oben auf Obulus für customworx.

Und hier wird keiner gehauen:D

Und zu Whatsapp wie im Post vor meinem beschrieben.

Root Explorer koszet geld. Es reicht auch der ES Datei Explorer. Unter Einstellungen dann ROOT aktivieren B-)

Cheers
--------
all I want is more

Guten Morgen,

Mein whatsapp will ein update aber Ich finde da keins und das aus dem Playstore kann ich nicht installieren. Kann mir da wer helfen?

Danke!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

regnod schrieb:
Guten Morgen,

Mein whatsapp will ein update aber Ich finde da keins und das aus dem Playstore kann ich nicht installieren. Kann mir da wer helfen?

Danke!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Schau mal die Posts vor deinem an,da wird alles erklärt,wie das mit der vorinstallierten Whatsapp App gelöst wird.

regnod schrieb:

Oder Plan B wäre das Zip File entpacken, Whatsapp raushauen bzw. andere Programme die du nicht brauchst und wieder mit WinRAR als ZIP File packen und aufs Handy schmeissen.
Man muss nicht extra Signieren lassen, bzw. bei den MIUI Roms hats bisher immer geklappt :smile:

Oder einfach aus der Zip löschen, ohne entpacken, ist noch einfacher ;)

hells

Mit Jelly Bean gesendet

• Danke
Reaktionen: MarcoG: und cust0mworx
Danke für die Antworten. Hat ohne Probleme geklappt.

Auch wenn die Frage etwas dumm klingt. Aber kann noch einer von euch bestätigten das die app Batterie calibration nicht mehr unter miui v4 geht? Mit der wars nach nen Flash leichter die Batterie zu resetten. Will nicht immer das via cwm machen.

Aus den tiefen von Atlantis via Stargate gesendet

evasonet schrieb:
Auch wenn die Frage etwas dumm klingt. Aber kann noch einer von euch bestätigten das die app Batterie calibration nicht mehr unter miui v4 geht? Mit der wars nach nen Flash leichter die Batterie zu resetten. Will nicht immer das via cwm machen.

Aus den tiefen von Atlantis via Stargate gesendet

Ja ich kann das auch bestätigen,aber ich glaube das liegt an den 4 Kernen.Auf meinem Galaxy Nexus lief die App unter Miui V4 und das hatte nur 2 Kerne.

Dieses WE wird kein Update kommen, da ich am Sonntag arbeiten muss.

Danke für Euer Verständnis.

Cheers
--------
all I want is more

• Danke
Reaktionen: Lycidias, MarcoG: und DrAlenFeinstone
Ich wollte mal nachfragen warum man von der Miui clock das skin nicht mehr ändern kann?
und warum der Lockscreen so schlecht läuft ist das eine einstellungssache? das wetter bekomme ich auch nicht zum laufen vom Lockscreen...

ReeMiqxX schrieb:
Ich wollte mal nachfragen warum man von der Miui clock das skin nicht mehr ändern kann?
und warum der Lockscreen so schlecht läuft ist das eine einstellungssache? das wetter bekomme ich auch nicht zum laufen vom Lockscreen...

Seltsam... Skins lassen sich problemlos ändern, der lockscreen läuft flüssig und was das wetter betrifft, muss du im OP schauen, da gibts den wetterlockscreen als addon zum download inkl. HowTo.

Cheers
--------
all I want is more

Ich habe auch keine Probleme mit den Skins bei der Uhr.:D