Lycidias
Erfahrenes Mitglied
- 85
Oh, vielen Dank Was bewirkt der denn genau? Besserer Ton auf internem Lautsprecher UND Headphones ? Ist der Mod so etwas wie diese BEATS Ports?
Danke für die Hilfe
Danke für die Hilfe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lycidias schrieb:Oh, vielen Dank Was bewirkt der denn genau? Besserer Ton auf internem Lautsprecher UND Headphones ? Ist der Mod so etwas wie diese BEATS Ports?
Danke für die Hilfe
Lycidias schrieb:Oh, vielen Dank Was bewirkt der denn genau? Besserer Ton auf internem Lautsprecher UND Headphones ? Ist der Mod so etwas wie diese BEATS Ports?
Danke für die Hilfe
little0702 schrieb:Hallo zusammen.
Erstmal ein dickes Lob an die Entwickler. Echt klasse ROM.
Wo kann ich das Bier abliefern?
Ich habe aber leider in kleines Problem.
Und zwar mit Whatsapp. Die Version ist zu alt, ich kann sie aber nicht Updaten, da es ein Systemprogramm ist. Wir kann ich diese am einfachsten löschen?
und bitte nicht hauen :-(
Gruß
little
little0702 schrieb:Hallo zusammen.
Erstmal ein dickes Lob an die Entwickler. Echt klasse ROM.
Wo kann ich das Bier abliefern?
Ich habe aber leider in kleines Problem.
Und zwar mit Whatsapp. Die Version ist zu alt, ich kann sie aber nicht Updaten, da es ein Systemprogramm ist. Wir kann ich diese am einfachsten löschen?
und bitte nicht hauen :-(
Gruß
little
MarcoG: schrieb:Wenn du customworx ein Bier spendieren willst?
Klick bei meiner Signatur auf Flash Freaks und bei Flash Fraeks com, dann ganz oben auf Obulus für customworx.
regnod schrieb:Guten Morgen,
Mein whatsapp will ein update aber Ich finde da keins und das aus dem Playstore kann ich nicht installieren. Kann mir da wer helfen?
Danke!!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
regnod schrieb:Mein whatsapp will ein update aber Ich finde da keins und das aus dem Playstore kann ich nicht installieren. Kann mir da wer helfen?
evasonet schrieb:Auch wenn die Frage etwas dumm klingt. Aber kann noch einer von euch bestätigten das die app Batterie calibration nicht mehr unter miui v4 geht? Mit der wars nach nen Flash leichter die Batterie zu resetten. Will nicht immer das via cwm machen.
Aus den tiefen von Atlantis via Stargate gesendet
ReeMiqxX schrieb:Ich wollte mal nachfragen warum man von der Miui clock das skin nicht mehr ändern kann?
und warum der Lockscreen so schlecht läuft ist das eine einstellungssache? das wetter bekomme ich auch nicht zum laufen vom Lockscreen...