rudl1220
Dauer-User
- 1.225
Eh man willst jetzt andere für dein handeln ,verantwortlich machen !?
Gruß Rudl
Gruß Rudl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
justnils schrieb:Ich hatte als erstes eine Version ohne installer runtergeladen....und jetzt ist es zu spät....Lautsprecher im arsch....da darf einfach nicht passieren
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
justnils schrieb:Wenn ich eine ein Rom anbieten würde, und die birgt so eine Gefahr, dann muss ich dich wenigstens drauf hinweisen....
GalaxyStorm schrieb:Ich hätte eine Frage, und zwar gibt es in der Rom ja diese Transparente Touchwiz Wetteranzeige. Also so ungefähr in der Art:
Gibt es diese auch irgendwo Free2Load zu laden?
@HOSCHI@ schrieb:Ein dev hat sie bestimmt und kann sie auch zur verfügung stellen ich hab sie nur als system app zum intigrieren...
GalaxyStorm schrieb:Hört sich gut an. Wäre ein Entwickler so nett diese mir bereitzustellen
justnils schrieb:Noch mal zur ganzen Diskussion:
Wenn ich ein Rom runterlade mit dem Namen Stable erwarte ich auch ein stabiles Rom.
Und kein Rom das meine Lautsprecher so übersteuert dass sie dauerhaft geschädigt sind.
Dass fällt dann nämlich eher unter highly experimental Rom!
Brainbug01 schrieb:Ich denke natürlich immer zuerst es liegt an mir. Mit CPU Spy geschaut und da ist das Teil einfach nicht in den Deep Sleep. Ich hab dann eine Reboot gemacht und dann war es weg bis es dann wieder kam. Somit habe ich gedacht es liegt an einer App welche ich gestartet habe. Vielen dank für deine Erklärung das es an Miui liegt.
rudl1220 schrieb: