[ROM][MIUIv4] Team Custom Freaks Psycho MIUI | beastly fast and stable

• 1.097 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eh man willst jetzt andere für dein handeln ,verantwortlich machen !?

Gruß Rudl

• Danke
Reaktionen: PassiMC, Lycidias, MarcoG: und eine weitere Person
justnils schrieb:
Ich hatte als erstes eine Version ohne installer runtergeladen....und jetzt ist es zu spät....Lautsprecher im arsch....da darf einfach nicht passieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Stand aber im changelog drin der volumehack. Hier haftet keiner für wenn du nicht richtig mit umgehen kannst. Ist blöd gelaufen aber unterschätze halt nicht Tools und hacks. Kann immer was schief gehen.

• Danke
Reaktionen: MarcoG: und cust0mworx
Aber warte weil ich ja nicht so bin ,bekommst gleich eine Lösung wie der Tön wieder gehen wird !!

Wenn ich eine ein Rom anbieten würde, und die birgt so eine Gefahr, dann muss ich dich wenigstens drauf hinweisen....

Wer den Soundmod hat und keinen Ton :

Flasht mal diesen SoundFix ohne wipe im CWM

Wer Ton Probleme mit der Cam hat! Einfach diese Cam aus dem Playstore laden und Installieren

Wenn was nicht funktionieren, sollte Melden

Gruß rudl

justnils schrieb:
Wenn ich eine ein Rom anbieten würde, und die birgt so eine Gefahr, dann muss ich dich wenigstens drauf hinweisen....

Also es sind ja mal Custom Roms und bei diesen kann es schon mal sein das was mal nicht funktioniert !!

Ich kann dir nur sagen ,wir testen was wir Testen können !!

Probleme sind da,das man sie löst ;)

Naja ,Teste mal was ich getan habe........

Und achja mein Pay Pal Konto ist dieses HIER ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarcoG: und cust0mworx
Wie oft muss man es eigt noch erwähnen das man sich vor dem Flashen JEDER Rom sich gut die Changelog's durchlesen soll, und wenn nicht weiß was etwas bedeutet oder evtl anrichten kann einfach fragen. Lesen bildet:p und schützt vor Ärger wie du ihn jetzt hast.

Hinterher dann die Schuld bei anderen zu suchen finde ich ehrlich gesagt ziemlich frech.

>>>Gesendet von meinem S3 Phantom AOKP mit Tapatalk2<<<

• Danke
Reaktionen: MarcoG:, Vremak, rudl1220 und eine weitere Person
und jetzt genug ot. Jeder hat selber schuld wenn was nicht geht. Darum sind wir ja im Custom-Roms und Modding thread.

wenn ihr auf 100% funktionierende software baut, werdet wieder samsung touchwiz knechte und lasst uns hier in ruhe.

• Danke
Reaktionen: Marzl85, santana81, Vremak und 9 andere
@justnils,
es steht auch bei jeder Custom Rom bei ,das das flashen auf eigene Gefahr geschieht.

Um nochmal auf meine Anfrage zu kommen :)
GalaxyStorm schrieb:
Ich hätte eine Frage, und zwar gibt es in der Rom ja diese Transparente Touchwiz Wetteranzeige. Also so ungefähr in der Art:
109537d1343474740-touchwiz-5-vom-sgs3-fuers-sgs2-sgs2-g-ab-ics-stock-cm-screenshot_2012-07-28-13-17-08.jpg

Gibt es diese auch irgendwo Free2Load zu laden?

@HOSCHI@ schrieb:
Ein dev hat sie bestimmt und kann sie auch zur verfügung stellen:) ich hab sie nur als system app zum intigrieren...
ady8esu7.jpg
GalaxyStorm schrieb:
Hört sich gut an. Wäre ein Entwickler so nett diese mir bereitzustellen :)

Noch mal zur ganzen Diskussion:

Wenn ich ein Rom runterlade mit dem Namen Stable erwarte ich auch ein stabiles Rom.

Und kein Rom das meine Lautsprecher so übersteuert dass sie dauerhaft geschädigt sind.

Dass fällt dann nämlich eher unter highly experimental Rom!

Dann achte verdammt noch mal selber darauf was du installierst und les dir den Changelog durch. Du kannst gerne bei der Stock bleiben, ein bisschen Vorsicht solltest du schon an den Tag legen wenn du mit deinem Handy rumexperementierst. Hier hat niemand Schuld, außer du mit deiner eigenen Blödheit. Wenn der Lautsprecher zu laut ist mach ihn halt leiser, es ist klar, dass er dies nicht dauerhaft durchhält

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DrAlenFeinstone, MarcoG: und cust0mworx
justnils schrieb:
Noch mal zur ganzen Diskussion:

Wenn ich ein Rom runterlade mit dem Namen Stable erwarte ich auch ein stabiles Rom.

Und kein Rom das meine Lautsprecher so übersteuert dass sie dauerhaft geschädigt sind.

Dass fällt dann nämlich eher unter highly experimental Rom!

Um das hier jetzt mal zu beenden:

1. Stable bedeutet, dass ein ROM KEINE FCs oder sonstige Fehler hat!
2. Wofür mache ich mir (mittlerweile hellsgod) die Mühe einen Changelog zu schreiben, wenn dieser NICHT gelesen wird?
3. Wenn ein Soundmod bzw. Hack im ROM ist, stellt man die Lautstärke NICHT auf 100%!!!
4. Wer sich mit Custom Roms und deren Bedeutung, Gefahren und Risiken nicht auskennt sollte die Finger davon lassen.
5. Wenn etwas kaputt geht, ist dies ärgerlich, keine Frage! Aber die Schuld dem Developer (in diesem Fall mir!) in die Schuhe zu schieben ist einfach nur schwach!

Ich hoffe dieses Thema ist somit vom Tisch und der OT in meinem Thread hat ein Ende.
Sollte es weitergehen werde ich das melden!

Dieser Thread ist für Support und nicht für traurige Geschichten!!!

Cheers

------
all I want is more

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: quirli89, zoranj, Moboter und 6 andere
Hallo lieber user,
wir weisen immer darauf hin was wir keine haftung für schäden übernehmen.
Zudem ist jeder user selber daran schuld wenn er es übertreibt mit der Lautstärke.
Man Hört Es doch wenn die Boxen übersteuert werden.
Daran ist mann dann selber schuld.
Ich habe selber die Miui getestet die Lautstärke ist sehr laut und deswegen habe ich niemals auf 100% hochgepusht.
Ich weise darauf nochmal hin wer flasht verliert die garantie und ist für schäden selber daran schuld.
Lg caddyrn von Flash-Freaks

• Danke
Reaktionen: Lycidias und MarcoG:
Sooo, und nun haben wir uns alle wieder lieb... :D

hells

• Danke
Reaktionen: DrAlenFeinstone, cust0mworx, mred33 und eine weitere Person
...ich weiß auch nicht aber irgendeine App hat mir den Akku leer gezogen. Jetzt habe ich eine andere Rom drauf und die selben Apps und der Akku hält nun viel besser...

brainbug das ist nicht ne app.
Miui hat einige Wake Tweakt für den Akku die uns leider noch nicht bekannt sind.
Aber wir arbeiten Natürlich Hart daran dies zu fixxen aber dieser Bug ist bei Miui bekannt

Ich denke natürlich immer zuerst es liegt an mir. Mit CPU Spy geschaut und da ist das Teil einfach nicht in den Deep Sleep. Ich hab dann eine Reboot gemacht und dann war es weg bis es dann wieder kam. Somit habe ich gedacht es liegt an einer App welche ich gestartet habe. Vielen dank für deine Erklärung das es an Miui liegt.

Brainbug01 schrieb:
Ich denke natürlich immer zuerst es liegt an mir. Mit CPU Spy geschaut und da ist das Teil einfach nicht in den Deep Sleep. Ich hab dann eine Reboot gemacht und dann war es weg bis es dann wieder kam. Somit habe ich gedacht es liegt an einer App welche ich gestartet habe. Vielen dank für deine Erklärung das es an Miui liegt.

Habe die Rom mit Galaxsih 6.0 Kernel benutzt und der Akku hält super durch. Kann ich dir also nur empfehlen den Kernel zu benutzen.:thumbsup:

Ich kann den GalaxSih 6 auch nur empfehlen :)

Ist eigentlich schon ein SoundMod in Sicht? Würde mich wahnsinnig freuen ^^

rudl1220 schrieb:
Wer den Soundmod hat und keinen Ton :

Flasht mal diesen SoundFix ohne wipe im CWM

Wer Ton Probleme mit der Cam hat! Einfach diese Cam aus dem Playstore laden und Installieren

Wenn was nicht funktionieren, sollte Melden

hast den fix fürn soundmod nicht gesehen ??

Hast ja dann den soundmod ,doch mache vorher backup

Edit:

Habe den SoundMod unter meinem PaRaNOiA Rom und am Nexus7 unter PA am laufen !!
Und auch keine Probleme damit !

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lycidias