[ROM][MIUIv4] Team Custom Freaks Psycho MIUI | beastly fast and stable

• 1.097 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sag ich ja ;) Der Taskmanager zeigt auch 1GB an, was nicht stimmt. Zur Verfügung haben wird 778MB Ram. Solange nichts ruckelt oder der Launcher neugestartet wird ist alles i.o mit dem Ram.

hells

Ich schließe nich hellsgod an! Je voller der RAM, desto besser die ROM ;)

------
all I want is more

Ich kann nur eins sagen bzw. Schreiben die Rom ist bis dato die beste miui die ich auf meinem Phone hatte, seit ich das s3 habe bin ich bei miui und ich bereue nichts, ganz im Gegenteil freu mich was noch so alles kommt!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: MarcoG:, Lycidias, Edin und 2 andere
Kann jemand eine Soundmod CWM zip basteln? da hat doch ein paar seiten vorher jemand was angekündigt :)

teste jetzt grad den GalaxSih 6b3 kernel, mal schauen was der akku im vergleich zum siyah (mit script) zeigt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rom ist an sich gut. Aber was ist mit dem sound los. Der Lautsprecher ächtz und kratzt ja total. Kann ich das irgendwie abstellen?
Sonst muss ich wohl leider wieder zurück auf stock.

Vielen dank für eure Hilfe

Hast du den Siyah drauf? Bei STweaks "Speaker Tuning" raus und es sollte besser sein.

hells

hellsgod schrieb:
Hast du den Siyah drauf? Bei STweaks "Speaker Tuning" raus und es sollte besser sein.

hells

Und wenn das nicht hilft im Aroma Installer den SoundMOD NICHT installieren ;) also rom nochmal rüberbügeln ohne den mod

Hallo allerseits!
Ich habe nun seit ca. 3 Wochen mein SGS3 und bin hellauf begeistert
Habe mich nun die Tage mit dem Thema Flashen usw. auseinandergesetzt und habe momentan die Custom Rom Omega 4.1 drauf, bin damit eigentlich auch relativ zufrieden.
Aber ich muss wirklich sagen, das MIUI hier gefällt mir wirklich enorm gut, was mich eig. direkt zur nächsten Frage bringt.

MIUI basiert ja in der Stable Version auf 4.0, lohnt sich also der Umstieg von dem 4. 1 auf 4.0 (Miui?) oder werde ich mal abgesehen von den UI Änderungen eine Verschlechterung der "Smoothness" feststellen? (Mal blöd ausgedrückt)
Ist es außerdem noch möglich SIyah draufzuknallen und ein bisschen "herumzuspielen" um beispielsweise höhere Taktraten & Co. freizusetzen?

Ich danke euch!

Der Hauptgrund warum ich im Moment nicht mit MIUI unterwegs bin ist die Tatsache dass es weder mit CM noch den JB Leaks mithalten kann. Ich muss sagen, ich habe die aktuelle MIUI von custom noch nicht getestet, also heisst es ausprobieren.

Den Siyah kannst du flashen, ja. Spiel ein bisschen mit den Einstellungen rum und schaue selbst ob es was bringt.

hells

Also:

Punkt 1: ob es sich lohnt, beantwortet sich jeder user selbst nachdem er es ausprobiert hat. Meine Rom ist schnell, stabil, ruckelfrei, smooth.

Punkt 2: während der installation kannst auswählen, welchen kernel du geene hättest.

Cheers

Edit: via UpdateMe könnt Ihr jetzt auch zusätzliche Apps, Themes und Mods downloaden.

Viel Spass

------
all I want is more

• Danke
Reaktionen: MarcoG: und El_Loco187
Also da ich alle JB Versionen die es gibt schon mehrfach drauf hatte kann ich sagen das die aktuelle Version vom Smooth Faktor auf jeden Fall mithalten kann. Es ist also keine Verschlechterung um es in deinen Worten aus zu drücken.

Und ja Siyah kann natürlich auch drauf, ich habe selber 1.5.3 drauf und mit sein bisschen undervolting des Prozessors und der GPU komme ich auf stolze 4 Std und 53 min Display on Time:thumbup:.

Flashen lohnt sich:D:):D

Gesendet von meinem S3 Team Cusrom-Freaks MIUI

• Danke
Reaktionen: Vremak, cust0mworx und ultrAslan67
Need for Soundmod :)

Bisher nicht einen freeze, FC oder sonstiges gehabt. Sehr smooth! Hab jetzt vom Apex zum Nova Launcher gewechselt und finde dieser läuft um einiges flüssiger und schneller!

Noch ein mal: Perfekte Rom! ;-)

• Danke
Reaktionen: cust0mworx
Hallo,

Ich habe das Problem, wenn ich es installieren will kommt immer "Fehler7" bei der installation.... Habe alles nach Anleitung gemacht!

global schrieb:
Hallo,

Ich habe das Problem, wenn ich es installieren will kommt immer "Fehler7" bei der installation.... Habe alles nach Anleitung gemacht!

Nochmal downloaden.

Welches recovery hast drauf?

------
all I want is more

ClockworkMod Recovery 6.0.1.2

UpdateMe hat seit neustem FC's und die Statusbar lässt sich im Lockscreen nur schwer herunterziehen(funktioniert nur wenn man wirklich bis an die untere Seite des Bildschirms zieht)

Kann ich nicht bestätigen. Läuft alles ganz normal.

• Danke
Kann ich nicht bestätigen läuft alles rund:D

• Danke
Immer noch das selbe Problem... Fehler 7
:sneaky: