B
Brainbug01
Erfahrenes Mitglied
- 82
Der 3-Way Reboot funktioniert noch aus dem Spoiler am Anfang? Möchte das Rom nicht zerstören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pwner1144 schrieb:Was ist ein 3boot?
pwner1144 schrieb:Habe noch eine Frage. Bei Cpu spy ist mein Handy sehr oft bei 1,4mhz und hat kein deep sleep. Welchen Kernel könnt ihr mir empfehlen.
DIE ROM LÄUFT TOP!
ultrAslan67 schrieb:Also ich muss schon sagen meiner Meinung nach die Stabilste und schnellste MIUI Rom bisher. Bin sehr zufrieden.
Nur was ein wenig fehlt ist der Helligkeitsregler oben in der Startleiste wie bei den anderen Roms.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
quirli89 schrieb:Beste Werte habe ich mit galaxsih Kernel. Benutze den 6.0 Beta 3 und läuft schneller als syiah und vorallem super akkuschonend.
pwner1144 schrieb:Dankeschön, hast du auch deep sleep?
Lycidias schrieb:Gibts bei galaxsih auch eine config App?
MarcoG: schrieb:Nein,soweit ich weiß gibt es keine Extra App für den Kernel,läuft alles,soweit ich weiß über init.d Scripts.Vielleicht geht ja SetCpu?
Aber mit den Scripts habe ich mich noch nicht beschäftigt.
Ich bin mit dem Kernel auch so zufrieden
gesendet von meinem Galaxy S3 mit Team Custom Freaks MIUI
quirli89 schrieb:Also der Kernel ist Top. Wüsste nicht was man da ändern sollte.