[ROM][MIUIv4] Team Custom Freaks Psycho MIUI | beastly fast and stable

• 1.097 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe eben mit fullwipe geupdated und habe beim anruf keinen sound :( auch nciht mit meinem alten modem was ich geflasht habe

Welches Modem ist eigentlich zu empfehlen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ich hab mit dem vodafone modem BULG2 gute erfahrungen gemacht

Und mit o2?

LH1

------
all I want is more

Das LH1 nutze ich auch.Bin bei O2

gesendet von meinem Galaxy S3 mit Team Custom Freaks MIUI

Diese Rom funktioniert leider nun garnicht mehr... Bleibt immer bei dem installiere Anwendungen hängen.. Dabei geht der Bildschirm immer aus und an nach einiger Zeit aus und an. Dabei geht der fortschrittsbalken bis zur Mitte, dann voll und dann wieder auf Null. Loop.. Kann man da was machen? :(

Lycidias schrieb:
Diese Rom funktioniert leider nun garnicht mehr... Bleibt immer bei dem installiere Anwendungen hängen.. Dabei geht der Bildschirm immer aus und an nach einiger Zeit aus und an. Dabei geht der fortschrittsbalken bis zur Mitte, dann voll und dann wieder auf Null. Loop.. Kann man da was machen? :(

Wie schafft ihr das nur immer? Ich hab keine Probleme gehabt. Aber an der Rom liegt es nicht. Hast du auch Fullwipe gemacht und dann auf Mount and Storage und format/system und format/preload?

Rom läuft bei mir, wollte nun CWM wieder drauf machen und hab CF-Root geflasht aber finde nun gar kein CWM im App Drawer?

Ich habe gerade von der Beta der v1.2.0 auf die offizielle v1.2.0 ohne Probleme geflasht.Hatte die offizielle über die Update Me App runtergeladen.:D

gesendet von meinem Galaxy S3 mit Team Custom Freaks MIUI

ist das normal das der download ornder beim installieren der rom gelöscht wird ?

Nein, ordner sollten i.d.R. bleiben.

Auch ein zweites mal flashen von CF-Root bringt mir CWM nicht zurück?

Das ist komisch. Kommt bei Odin kein Fehler oder sowas?

hells

Nein, läuft durch ohne Probleme wie zuvor auch immer.

Ich glaube rudl hatte das Problem auch mal... Probiere mal ein Stock Recovery (recovery.img aus einer Stock Rom raus und per Mobile Odin flashen) oder eine 1 Teilige Samsung Firmware und dann neu beginnen.

hells

Brainbug01 schrieb:
Auch ein zweites mal flashen von CF-Root bringt mir CWM nicht zurück?

Lad dir Rom Manager ausm Playstore und installier das CWM manuell.

------
all I want is more

Achja, bei deinem Aroma installer gehts ja auch mit dem Touch :D

hells

Jetzt hab ich ein drittes mal geflasht und jetzt ist CWM wieder da... komisch das ich das dreimal machen mußte. Ich mag den Rom Manager nicht, am Anfang mit deiner Rom wegen dem Status 7 Fehler.

PS: Diese Rom läuft besser als die Letzte!

• Danke
Reaktionen: cust0mworx