[ROM][MIUIv4] Team Custom Freaks Psycho MIUI | beastly fast and stable

• 1.097 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eine sehr Gute ROM! Komme von Cyanogenmod 10 und muss sagen, dass cMiui viel flüssiger und problemloser läuft. Prima Arbeit!!! Einzig zu bemängeln ist noch die Akkulaufzeit, diese ist nicht viel besser als bei CM10. (Beides mit Hardcore Akku Siyah skript) Kommen halt beide definitiv nicht an dir Stock heran. Außerdem funktioniert die Automatische Helligkeitsregelung noch nicht so wie ich will, die ist deutlich zu hell(Akkuverbrauch bei Display:85%!)

Freue mich auf weitere Updates, Danke :)

• Danke
Reaktionen: cust0mworx
cust0mworx schrieb:
Nicht verzagen, custom fragen :D

Freut mich, dass ich helfen konnte.

Zu früh gefreut :(
Einmal eingefroren, neugestartet und das selbe Problem wie vorher :(

Ach.... bin verzweifelt...
Und passiert es bei euch auch das beim Hintergrund auswahl oft das MIUI App abstürzt? Bei mir passiert es ständig!
Und oft lasst sich ein Bild nicht mal laden :huh:

Ausser die bisher erwähnte Probleme habe ich mit MIUI nur gutes in erfahrung bringen können. Hammer Rom!

Bei mir friert MIUI hin und wieder allerdings auch ein, keine Ahnung wieso. Zum Glück aber nur ein mal am tag oder so :)

Die Frage die sich mir stellt ist: warum friert dein handy andauernd ein...?

Mir ist das noch nie passiert.

Komisch.

------
all I want is more

Ich hatte die Probleme mit dem einfrieren und dem Lockscreen bis jetzt auch noch nicht. :confused:

• Danke
Einfrieren ,neeee das kann ich absolute nicht bestätigen !

Alles bestens ;)

• Danke
zu schade, egal ob ich jetzt die rom von customworx, direkt von von miui germany oder welche auch immer flashe: ich kann nicht telefonieren :( entweder kein ton oder komplett verrauscht.

kernel flashen brachte auch nix, somit bin ich wieder auf checkrom.

möchte aber sagen, und das ist der grund warum ich hier poste, dass die rom von customworx wirklich einen äusserst guten eindruck hinterlassen hat.

• Danke
Hier das abstürzen beim Hintergrund auswahl.
Das Einfrieren kann ich leider nicht festhalten, da das S3 eben eingefroren ist und nichts machen lässt, ausser sehr lange den An/Aus Schalter drücken :crying:

Ich hab jetzt kein Plan mehr wie ich zu den Lockscreens komme, ausser eben wieder alles löschen, aber habe echt kein Lust nen Full Wipe zu machen und nochmals alles einzeln herunterladen.
Bei den anderen Costum Roms ladet den Playstore nachdem Aktivierung Automatisch die Programme wieder herunter die man vorher Installiert hat, bei MIUI leider nicht :crying: Schade...

Anhänge

• Screenshot_2012-09-13-14-07-46.png
    Screenshot_2012-09-13-14-07-46.png
    58 KB · Aufrufe: 246
Nimm MIUI Backup und sichere Deine Apps und Einstellungen, mach nwn kompletten Fullwipe (NICHT format /sdcard!!!!!!).
Dann wiederherstellen des backups mit MIUI Backup ;)

------
all I want is more

• Danke
Reaktionen: T2X
Ich hab heute auch mal die aktuelle Rom getestet, echt super. Aber irgendwie kann ich nicht mit PIN sperren.
Habe das beim ersten Mal gemacht -> immer falsche PIN beim entsperren (hier hielt ich menschlcihes Versagen für möglich). Also neu geflasht, wieder mit PIN entsperren (diesmal zu 100% die PIN richtig eingetippt) und im Lockscreen wieder "PIN falsch". Woran kann das liegen?
Gruß

Das mit der pin eingabe ist rin MIUI bug, und das kann ich bestätigen, also liegt nicht an dir :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: cust0mworx und n0l3n
cust0mworx schrieb:
Nimm MIUI Backup und sichere Deine Apps und Einstellungen, mach nwn kompletten Fullwipe (NICHT format /sdcard!!!!!!).
Dann wiederherstellen des backups mit MIUI Backup ;)

------
all I want is more

Ich liebe MIUI einfach =) Das Backup Programm funktioniert Super und sieht auch Super aus! Vorallem sehr einfach. Full Wipe, neu installiert, Backup wieder laden und ist zu 95% wieder alles wie vorher, nur in sache Hintergrundbild, und sonstiges Styles müssen selbst angepasst werden, aber halb so Wild :laugh:

T2X schrieb:
Ich liebe MIUI einfach =) Das Backup Programm funktioniert Super und sieht auch Super aus! Vorallem sehr einfach. Full Wipe, neu installiert, Backup wieder laden und ist zu 95% wieder alles wie vorher, nur in sache Hintergrundbild, und sonstiges Styles müssen selbst angepasst werden, aber halb so Wild :laugh:

Das Aussehen (Hintergrund und Style),kann man auch sichern,das geht über den Thememanager:D

Themes App öffnen,dann auf Mix und dann auf die Menutaste.Da kann man dann das Themen was man nutzt sichern.Es erscheint dann als mein Backup im Thememanager und man kann es nach einer Neuinstallation wieder einspielen. :D

eddy197 schrieb:
Das mit der pin eingabe ist rin MIUI bug, und das kann ich bestätigen, also liegt nicht an dir :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Aber das haben auch nicht alle:confused:
Ich bin nicht betroffen.

MarcoG: schrieb:
Aber das haben auch nicht alle:confused:
Ich bin nicht betroffen.

Ich schon, dachte damals ich hätte das Passwort Pin Code eingegeben, aber das wäre sehr seltsam bei mir bzw. mit diesen Pin Code.
Musste alles neu Installieren und nachdem Installieren habe ich es sein gelassen.

Wer möchte ein kleines "Performane Update"?

------
all I want is more

Immer doch! :D

getapa`talkd aus der nächsten Galaxie mit dem S3

30min wartezeit ;)

------
all I want is more

• Danke
Reaktionen: Lycidias
Ich auch gerne :) :) :D
Wie ist denn die Update Prozedur?

Lycidias schrieb: