[ROM][MIUIv4] Team Custom Freaks Psycho MIUI | beastly fast and stable

• 1.097 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
raymann schrieb:
Kann ich da irgendwie einen ordentlichen Massenspeichermodus einstellen? Kann viele Dateien nicht auf das handy machen.. mit dieser komischen mtp verbindung oder wie das heisst

Ich kann alle Dateien problemlos via mtp auf mein S3 kopieren.

------
all I want is more

Ich ebenfalls :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Massenspeicher wär mir auch 10000 mal lieber. Apple unterstützt mtp nicht... außerdem Windows XP auch nicht...

Dafür gibts die APP "Easy UMS"

------
all I want is more

sehr schade das man den UNLOCKER auf dem Lockscreen nicht einstellen kann. Hätte das gerne so wie in CM10... also die Apps nach oben, links und rechts einzeln einstellbar...

Nein will keinen alternativen Lockscreen benutzen ;)

Kannst den Lockscreen doch bei Themen --> Mix wechseln. ;)

schon bei miui germany habe ich gepostet das ich deine rom mag,
aber eins stört mich undzwar:
Wenn ich eine Taste drücke und somit das Handy aufwecke damit ich es entsperren kann, kommt kurz der Lockscren dann wird es kurz schwarz und dann kommt es wieder.
Es liegt dadran das wenn der Näherungssensor bedeckt ist das das Handy überghaupt nicht aufwacht ist glaub beabsichtig . Aber es stört mich halt gibt es da iwo eine möglichkeit einen Wert zu ändern oder so das es nicht mehr vorkommt

m0t0x schrieb:
Wenn ich eine Taste drücke und somit das Handy aufwecke damit ich es entsperren kann, kommt kurz der Lockscren dann wird es kurz schwarz und dann kommt es wieder.

Ist bei mir ähnlich, zuerst sehe ich das Hintergrundbild und dann erst das Lockscreen Bild. Vielleicht ändert sich das wieder mit der 2.9.7 :)

Brainbug01 schrieb:
Ist bei mir ähnlich, zuerst sehe ich das Hintergrundbild und dann erst das Lockscreen Bild. Vielleicht ändert sich das wieder mit der 2.9.7 :)

Ist bei 2.9.7 immer noch

[Lock screen, status bar, notification bar]
New lock screen Proximity Sensor misuse mode

Kann man jetzt vlt einstellen oder irgendwo,
wie gesagt liegt am Näherungsensor

Hier ist ja auch nix mehr los irgendwie:-( wann kommt eigentlich die neue Version raus?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nichts mehr los?

Je weniger kommentare zur ROM, desto besser läuft sie, da keiner Gründe zur Beanstandung hat!

Ein Update kommt, sobald ich die Zeit dafür habe. Du musst bedenken, dass ich das in meiner Freizeit für MICH mache und meine ROM mit Euch teile.

Cheers

------
all I want is more

• Danke
Reaktionen: Marzl85, m0t0x und rudl1220
Das hast du vollkommen recht!das war jetzt echt nicht böse gemeint,kahm blöd rüber,ja deine Rom läuft Sau geil da brauchen wir garnicht drüber reden bzw schreiben,und genau aus dem Grund frag ich!nix für ungut

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: cust0mworx
um ins thema wieder zurück zu kommen
customworx mir gefällt deine rom erstmal danke für die bemühungen

So zur eigentlichen sache als ich mir die Build.prob angeguckt habe ist mir aufgefallen das du einige sachen doppelt hast aber mit jeweils einen anderen Wert

m0t0x schrieb:
um ins thema wieder zurück zu kommen
customworx mir gefällt deine rom erstmal danke für die bemühungen

So zur eigentlichen sache als ich mir die Build.prob angeguckt habe ist mir aufgefallen das du einige sachen doppelt hast aber mit jeweils einen anderen Wert

Jup, ich muss in ruhe nochmal drüber schauen ;)

Danke für Dein Feedback

------
all I want is more

Hi allerseits

Habe mir heute den Team Custom-Freaks 2.8.31 v1.1.0 installiert.
Leider klappt die Lock Screen Geschichte immer noch nicht wirlich, aber das ist egal.

Hab allerdings ein Problem, wie krieg ich den Whats App wieder weg? Ich kann kein Update machen da das Paket nicht richtig Signiert ist, und diese Whats App Version mir nicht gefällt (Weisse Schrift auf sehr hell braune Textfeld? :thumbdn:).

Will blos den mitgelieferten Whatsapp entfernen und mit den normalen (Playstore) Whatsapp herunterladen.

T2X schrieb:
Hi allerseits

Habe mir heute den Team Custom-Freaks 2.8.31 v1.1.0 installiert.
Leider klappt die Lock Screen Geschichte immer noch nicht wirlich, aber das ist egal.

Hab allerdings ein Problem, wie krieg ich den Whats App wieder weg? Ich kann kein Update machen da das Paket nicht richtig Signiert ist, und diese Whats App Version mir nicht gefällt (Weisse Schrift auf sehr hell braune Textfeld? :thumbdn:).

Will blos den mitgelieferten Whatsapp entfernen und mit den normalen (Playstore) Whatsapp herunterladen.

Also das Whatsapp im Rom ist Whatsapp HOLO Plus von XDA-Developers ...kann man unter den Einstellungen alles verändern auch die schrift ;)

Gruß Rudl
Edit

in der APP die Einstellungen

• Danke
Reaktionen: T2X
Aber wie krieg ich es trotzdem weg? ^^
Überlege mir die APK im ZIP Paket zu entfernen, aber ob das schlau ist?
Bräuchte nähmlich den Samsung Appstore, aber nicht den Music Hub, Readers Hub usw.

Also weg bekommst du es zb mit rootbrowser oder rootexplorer unter system/app r/RW mounten und löschen

Edit:

Überlege mir die APK im ZIP Paket zu entfernen, aber ob das schlau ist?

Also da wird es schon wieder schwieriger ,den so einfach kannst du die zip nicht öffnen und wieder zu einer zip machen !
Und flashen .....

Die gehört dann wieder signiert !

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:

Aber aus reine neugier, könnte ich auch Theoretisch einfach die APK's herausschmeissen aus dem Zip File die ich nicht möchte?
Anschliessend alles wieder zusammen (ZIP) und Firmware flashen :)

Edit: Habe gerade dein Edit gelesen. Wie kann man es Signieren lassen? Mir fehlten leider bisher oft die Zeit mein eigenes Rom zu kochen, denn der erste schritt ist immer gleich der schwierigste.
Nebenbei ist MIUI echt erste sahne, auch wenn ich gefühlt den Speed Mod Version bisher etwas besser fand, aber liegt wohl auch daran das ich mich mit den neueren MIUI Praktisch noch nix angefangen hab.