[ROM][MIUIv4] Team Custom Freaks Psycho MIUI | beastly fast and stable

• 1.097 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mach Dir nicht zuviel Arbeit. Ich hab mich schon damit abgefunden den LS von PowerAmp nutzen zu müssen.

Es ist bloß schade daß das offenbar Themeabhängig ist, es aber mit dem Standardtheme nicht funktioniert.

Der MiUIeigene Player ist alles andere als ausgereift. Er produziert Knackser, Alben werden mehrfach angezeigt usw., usf.. Daher liegt es mir fern, diesen zu nutzen.

Viel mehr Sorge bereitet mir der extrem warme Akku. Ich habe Angst mein Gerät durch die Hitzeentwicklung zu beschädigen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Abend zusammen!Wollte nur mal bescheid jgeben das man whatsapp nicht aktualisieren kann, da heißt es dann Fehler das Paket ist falsch signiert, löschen kann man sie auch nicht!Bitte um Hilfe!Danke euch vielmals :)

SpezialM schrieb:
Abend zusammen!Wollte nur mal bescheid jgeben das man whatsapp nicht aktualisieren kann, da heißt es dann Fehler das Paket ist falsch signiert, löschen kann man sie auch nicht!Bitte um Hilfe!Danke euch vielmals :)

Nimm Root Explorer und geh in "system/app" und lösche die "Whatsapp_PLUS_holo.apk".

dann machst n reboot und lädst Whatsapp ausm Playstore.

------
all I want is more

Hey geile Sache du bist echt der Hammer ehrlich!und deine Rom ist sowas von geil,großes Lob an euer Team!!!!

cust0mworx schrieb:
Nimm Root Explorer und geh in "system/app" und lösche die "Whatsapp_PLUS_holo.apk".

dann machst n reboot und lädst Whatsapp ausm Playstore.

------
all I want is more

Gehen dabei die Chats/Bilder verloren?

@HOSCHI@ schrieb:
Ich bin auch bei telekom und hab keine probleme??!!??

Gesendet mit S3 :)FEEL FREE @HOSCH@MIUI;)

Meiner Frau hat auch den gleichen Vertrag und bei ihr geht es... Ich versuch ein anderes ROM.

Rom Tausch hat leider nichts gebracht. Also Telekom Problem.! :-(

Zuletzt bearbeitet:
Kann man den Volumemod irgendwie entfernen? Das kratscht nur so vor sich hin. :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Marzl85 schrieb:
Kann man den Volumemod irgendwie entfernen? Das kratscht nur so vor sich hin. :p

Einfach neu rüberflashen und volume mod rausnehmen.;)

• Danke
Reaktionen: Marzl85
Dazu bräuchte man aber den Aroma Installer, oder?

/edit: Hat sich erledigt, hatte noch die Speed Edition. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Marzl85 schrieb:
Dazu bräuchte man aber den Aroma Installer, oder?

/edit: Hat sich erledigt, hatte noch die Speed Edition. :lol:

:D

------
all I want is more

Hat jemand von euch auch das Problem das handcent SMS nicht in der statusleiste angezeigt wird wenn eine SMS kommt?
Habe die Rom seit gestern abend drauf und seitdem halbes sich 3 mal "aufgehangen" sprich es reagierte komplett nicht mehr und brauchte 10 min ca um sich wieder zu fangen.. Hat jemand dafür eine Lösung?

raymann schrieb:
Hat jemand von euch auch das Problem das handcent SMS nicht in der statusleiste angezeigt wird wenn eine SMS kommt?
Habe die Rom seit gestern abend drauf und seitdem halbes sich 3 mal "aufgehangen" sprich es reagierte komplett nicht mehr und brauchte 10 min ca um sich wieder zu fangen.. Hat jemand dafür eine Lösung?

Ich weiss jetzt nicht ob das mit Handcent geht,ich nutze es nicht.Schau mal unter Einstellung-Statusleiste,da gibt es eine Option das man Apps in der Statusleiste anzeigen kann.Vielleicht ist Handcent dabei.Das mit dem komplett Aufhängen hat ich bis jetzt noch nicht,ich nutze die Rom seit Montag.

Ja ist mit dabei das es angezeigt werden soll.
Aber es klappt trotzdem nicht, leider...fande handcent eigentlich schön..

Manchmal muss man in der Standard Miui MMS die Benachrichtigungen ausschalten damit die drittanbieter app richtig geht...
Ansonnsten probiert chompsms aus ist super gestaltbar und ganz nah an die miui MMS angelehnt:) kann ich nur empfehlen und nicht so kompliziert wie handcent oder gosms...Benachrichtigungen gehen..im playstore kann man die app runterladen.
uploadfromtaptalk1346873140679.jpguploadfromtaptalk1346873159466.jpg

Gesendet mit S3 :)FEEL FREE @HOSCHI@MIUI;)

Welchen Kernel benutzt Ihr?
Bei mir stottert es immer sobald ich das Handy wecke... bzw. aus dem Standby hole?!

DANKE EUCH

Lockscreen Lag meinst du? Ist normal. Auch sonst hier und da nen Ruckler. War mit dem Siyah untwewegs, sowie auch mal mit dem Stock. Das selbe Ergebnis.

hells

Ja aber ist doch doof das es so ruckelt ... Sollte doch Smoooth und faster laufen ...
hmm kann man da nix machen ?
Nervt mich bissel...

Trotzdem gute Arbeit !

Bei mir funktioniert das Screenshots machen mit dem Wisch über das Display nicht mehr.
Ist das ein Bug oder muss ich es erst aktivieren?
Wenn aktivieren, dann wo??

Es sollte noch vieles :tongue: Ich hab die stille Hoffnung dass es bei MIUI, sobald es beim S3 auf JB basiert, noch einen guten Sprung Vorwärts geht was die Smoothness angeht.

hells

• Danke
Reaktionen: rudl1220
Kann ich da irgendwie einen ordentlichen Massenspeichermodus einstellen? Kann viele Dateien nicht auf das handy machen.. mit dieser komischen mtp verbindung oder wie das heisst