[ROM][MIUIv4] Team Custom Freaks Psycho MIUI | beastly fast and stable

• 1.097 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wie deaktiviere ich den miui lokscreen und wie aktiviere ich den samsung lokscreen?kann mir da einer weiterhelfen?

Garnicht.

Ein letztes Anliegen hätte ich noch.
Die Playersteuerung im Lockscreen funktioniert anscheinend nur mit dem MiUI Player korrekt, nicht aber mit Fremdplayern (habs mit PowerAmp und PlayerPro getestet).
Die Steuerung selbst funktioniert zwar einwandfrei aber es wird weder das Cover, noch der Titel angezeigt.

ich gehe davon aus das hängt mit den Fremdplayern zusammen aber falls nicht, wie hoch stehen die Chancen, daß Du Dir das mal anschaust cust0mworx?

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, ich habe es jetzt mit: Samsung MusikPlayer, PowerAMP, PlayerPro und Double Twist probiert. und bei allen hat es funktioniert.

Kann aber auch am Lockscreen liegen. Ich nutze den Lockscreen vom ANGL-Theme :)

Wie gesagt, mit den beiden integrierten Lockscreens und auch mit Deinem Wetter-Lockscreen funktioniert nur die Steuerung an sich.

Die playereigenen Lockscreens funktionieren hingegen einwandfrei.

Wo kann ich denn dieses "ANGL-Theme" bekommen? Dann würde ich es mal damit testen.

Gesendet von meinem ZX-81 mit Akustikkoppler

CrawlerXLC schrieb:
Ein letztes Anliegen hätte ich noch.
Die Playersteuerung im Lockscreen funktioniert anscheinend nur mit dem MiUI Player korrekt, nicht aber mit Fremdplayern (habs mit PowerAmp und PlayerPro getestet).
Die Steuerung selbst funktioniert zwar einwandfrei aber es wird weder das Cover, noch der Titel angezeigt.

ich gehe davon aus das hängt mit den Fremdplayern zusammen aber falls nicht, wie hoch stehen die Chancen, daß Du Dir das mal anschaust cust0mworx?

Richtig liegt am Theme...

Bei manchen Themes muss der Ersatzplayer als Systemapp eingebunden werden. Den Standartplayer einfrieren und schon läuft der Player mit der sehr gelungen Lockscreenstreuerung mit den noch geileren aussehen.

Titanium machts möglich....

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

Danke.

Mit diesem Theme ist es wie gehabt: Steuerung ja, Cover und Songname nein.

@DrAlen

Ich nutze ja kein Theme, sondern das MiUI ist im Urzustand. Hab nur eben das oben verlinkte getestet.

Kannst Du näher erläutern was Du meinst, bzw. mir einen Link geben wo ich mich schlau machen kann?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

CrawlerXLC schrieb:
Danke.

Mit diesem Theme ist es wie gehabt: Steuerung ja, Cover und Songname nein.

@DrAlen

Ich nutze ja kein Theme, sondern das MiUI ist im Urzustand. Hab nur eben das oben verlinkte getestet.

Kannst Du näher erläutern was Du meinst, bzw. mir einen Link geben wo ich mich schlau machen kann?

Ich kann dir leider kein Link geben. Habe selber nach Lösungen gesucht.

In den Themen Datei sind unterschiedliche Lockscreens gepackt. Du kannst jedes Theme nutzen und den Standardlockscreen weiter nutzen, ist für mich der geilste Locks. überhaupt.

Welchen ich meine!?
Ich meine den Standartlockscreen. Den wo sich beim Musik hören ein grafischer Equalizer bewegt und die Steuerbuttons für den Player zu sehen/benutzen sind.

Cover und Songname wird mit dieser Lösung bei mir auch nicht angezeigt.

Ich konnte Player Pro dort auch nicht bedienen, es ging immer der Miui Player an. Ich habe dann in Titanium den Miui Player eingefroren. Daraufhin den Player Pro als Systemanwendung eingebunden. So ist es möglich den Player Pro zu steuern.

Wie friere ich ein usw.

Titanium Backup (Play Store) öffnen und Anwendung suchen. Einmal drauf tippen und anklicken was gewünscht ist. Neustart machen und alles schick.

Da ich mein S3 momentan nicht hab, Displaybruch, kann ich mich mit den Keylayout nicht befassen. Das mache ich sofort wenn ich das Smartphone wieder habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CrawlerXLC
Erstmal Danke DrAlen.
Ich kann das im Moment nicht testen.

Die Steuerung funktioniert ja sowohl bei PlayerPro, als auch bei PowerAmp - lediglich das Albumcover und der Songname werden nicht angezeigt. Aber ich teste das, sobald ich dazu komme.

Etwas anderes.
Zwei Dinge sind mir aufgefallen:

1. Wenn man eine App startet oder aber in einem Einstellungsmenü ist und dann zurück auf den Homescreen wechselt, dann ruckelt es ganz extrem, wenn man die Homescreens durchwechselt. Manchmal hat man fast ein Standbild, so extrem ist das.
Erst wenn man einmal alle Homescreens durchhat, läuft es wieder Butterweich.
Das geschieht Ausnahmslos immer wenn man eine App startet, bzw. in einem Menü ist und zurück auf den Homescreen wechselt.

2. Der Akku wird extrem warm, wenn man mit einer App arbeitet.

Ich hatte vor diesem MiUI das MiUI von der offiziellen German-MiUI-Homepage drauf.
Dort traten diese Probleme nicht auf.

Welchen Kernel nutzt Du denn?

------
all I want is more

Hallo wenn du willst das der miui Musik player seine Funktion völlig einstellt geh in System/app und setzt hinter die apk eine 1 speichern Neustart dann ist erst wech.und dein player ist dann Standart.
Probier das mal.
uploadfromtaptalk1346740075141.jpg

Gesendet mit S3 :)FEEL FREE @HOSCHI@MIUI;)

cust0mworx schrieb:
Welchen Kernel nutzt Du denn?

------
all I want is more
Zuerst Siyah, danach den Stock Kernel.

Beim ersten flashen habe ich einen Full Wipe gemacht, beim zweitenmal "drübergeflasht" und im Aromainstaller den Stock-Kernel gewählt.

Bei mir ruckelt der HS auch nachdem ich ne App geschlossen hab. Allwedings nur kurz und nicht so extrem. Bei der Stock von MIUI Ger auch. Ich nutze den Siyah.

hells

Mit dem Kontinuum-Transfunktionator gesendet

@DrAlen &Hoschi

Beides probiert, ohne Erfolg.

• Danke
Reaktionen: DrAlenFeinstone
Ich hab jetzt das aktuelle miui von customworx drauf. Ich hab ein Problem mit whatsapp über WLAN habe ich Verbindung und über Mobilfunk bekomme ich keine Verbindung. Provider T-Mobile.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

dertiefflieger schrieb:
Ich hab jetzt das aktuelle miui von customworx drauf. Ich hab ein Problem mit whatsapp über WLAN habe ich Verbindung und über Mobilfunk bekomme ich keine Verbindung. Provider T-Mobile.

Nimm die neuste app aus dem market dann müste es gehen..

Gesendet mit S3 :)FEEL FREE @HOSCH@MIUI;)

dertiefflieger schrieb:

Hi es gibt mit Whatsapp unter Telekom ein paar Probleme hier gibt es einen Thread dazu.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4006809

• Danke
Reaktionen: @HOSCHI@
Dann hilft nur noch Scripte suchen und umschreiben. Ich schrieb ja schon das ich momentan mein S3 nicht habe. Werde aber das S3 durch wühlen wenn ich es habe. Bei einer Lösung poste ich sofort.

• Danke
Reaktionen: CrawlerXLC