B
Beneluxx
Erfahrenes Mitglied
- 38
wie deaktiviere ich den miui lokscreen und wie aktiviere ich den samsung lokscreen?kann mir da einer weiterhelfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CrawlerXLC schrieb:Ein letztes Anliegen hätte ich noch.
Die Playersteuerung im Lockscreen funktioniert anscheinend nur mit dem MiUI Player korrekt, nicht aber mit Fremdplayern (habs mit PowerAmp und PlayerPro getestet).
Die Steuerung selbst funktioniert zwar einwandfrei aber es wird weder das Cover, noch der Titel angezeigt.
ich gehe davon aus das hängt mit den Fremdplayern zusammen aber falls nicht, wie hoch stehen die Chancen, daß Du Dir das mal anschaust cust0mworx?
CrawlerXLC schrieb:Wie gesagt, mit den beiden integrierten Lockscreens und auch mit Deinem Wetter-Lockscreen funktioniert nur die Steuerung an sich.
Die playereigenen Lockscreens funktionieren hingegen einwandfrei.
Wo kann ich denn dieses "ANGL-Theme" bekommen? Dann würde ich es mal damit testen.
Gesendet von meinem ZX-81 mit Akustikkoppler
CrawlerXLC schrieb:Danke.
Mit diesem Theme ist es wie gehabt: Steuerung ja, Cover und Songname nein.
@DrAlen
Ich nutze ja kein Theme, sondern das MiUI ist im Urzustand. Hab nur eben das oben verlinkte getestet.
Kannst Du näher erläutern was Du meinst, bzw. mir einen Link geben wo ich mich schlau machen kann?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Zuerst Siyah, danach den Stock Kernel.cust0mworx schrieb:Welchen Kernel nutzt Du denn?
------
all I want is more
dertiefflieger schrieb:Ich hab jetzt das aktuelle miui von customworx drauf. Ich hab ein Problem mit whatsapp über WLAN habe ich Verbindung und über Mobilfunk bekomme ich keine Verbindung. Provider T-Mobile.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
dertiefflieger schrieb:Ich hab jetzt das aktuelle miui von customworx drauf. Ich hab ein Problem mit whatsapp über WLAN habe ich Verbindung und über Mobilfunk bekomme ich keine Verbindung. Provider T-Mobile.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
FireS24208 schrieb:Hi es gibt mit Whatsapp unter Telekom ein paar Probleme hier gibt es einen Thread dazu.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4006809
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App