@HOSCHI@
Stamm-User
- 287
SpezialM schrieb:hey meister wir kennen uns aus dem note forum so sieht man sich wieder
Gesendet mit S3 FEEL FREE @HOSCH@MIUI
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SpezialM schrieb:hey meister wir kennen uns aus dem note forum so sieht man sich wieder
@HOSCHI@ schrieb:Hier die neusten änderungen mms.apk
SpezialM schrieb:aber echt her mit dem guten zeug))))
Der ursprüngliche Beitrag von 15:24 Uhr wurde um 15:24 Uhr ergänzt:
was habt ihr denn für widgets???brauche echt hilfe ohne dem sieht miui scheiße aus:-((
SpezialM schrieb:Wetter und Uhr ??
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
@HOSCHI@ schrieb:Die hab ich auch noch
santana81 schrieb:
Ich nutze weatherpro!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
CrawlerXLC schrieb:Ok, die Statusleiste im Lockscreen funktioniert jetzt. Man muss sie manuell runterziehen, sie läuft nicht von alleine runter aber es ist immerhin ein Anfang.
Danke.
Ich krieg das Wetter nicht auf den Lockscreen. ich kann mit "GenieWidget" wie im Anfangspost beschrieben, nichts anfangen.
Lockscreens gibt es zwei Stück, den Standard und den Standard 2.3 aber auf beiden erscheint das Wetter nicht.
Ort habe ich manuell hinzugefügt in der News & Wetter App.
Die beiden Standard Lockscreens, die im System integriert sind.@HOSCHI@ schrieb:Welchen lokscreen hast du? Manche brauchen auch eine andere Wetterapp!!
Gesendet mit S3 FEEL FREE @HOSCHI@MIUI