[ROM][MIUIv4] Team Custom Freaks Psycho MIUI | beastly fast and stable

• 1.097 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie hast du die Rom installiert?

;) GESENDET VON MEINEM S3 MIT cust0mWorx MIUI :)

T2X schrieb:
Betreff Playstore. Normaleweise gibt es nach der Installation eines Apps automatisch einen Verknüpfung auf dem Desktop, und hier gibt es ja auch. Trotzdem wird dies als Fehler angesehen.
Aber ich denke einfach das es daran liegt, dass der Desktop gleichzeitig als Programm Verzeichniss fungiert, und es sozusagen gar keinen Desktop gibt auf dem die Icons sich befinden können. Aber egal, peanuts :biggrin:
Trotzdem danke für dein Tipp MarcoG

@ Hoschi

Ich hab es nochmals probiert, geht tatsächlicht nicht :(
Hab auch ein v4 Lockscreen probiert.

Habe mehrere Screenshots der reihe nach gemacht.

Geh mal zum launcher Hintergrund scrollen brobier mal da eine andere Einstellung als theme

Es ist bereits auf "Thema", und betreff Installieren.

Kam von der CheckROM EvoHD™ V5, habe einen Full Wipe / Wipe Cache, Dalvik und Battery Stats gemacht. Anschliessend via CWM v5.5.0.4 das MIUI Rom Installiert.

Kommischerweise muss ich ergänzen das ich bei mir im Market den Adobe Flash Player 11 nicht findet, meine Freundin mit Ihrem S3 und selben MIUI Rom dagegen schon :blink:

Bisher habe ich schon haufenweise Firmwares geflasht, und seit der X10i, SGS1, SGS2, SGN7000 und jetzt SGS3 bin ich immer eine sehr neugierige Mensch mit vorliebe zum flashen :love:

Edit: Noch etwas seltsames, beim Hintergrund Bilder kommt öffteres immer die Meldung "Entschlüsseln fehlgeschlagen", aber nach mehrmaliges hin und her geht es.
Genau dasselbe beim übernehmen kommt auch ne Fehlermeldung -> "Hinzufügen von Thema fehlgeschlagen", aber trotzdem geht dies.

Anhänge

• Screenshot_2012-08-30-15-19-01.png
    Screenshot_2012-08-30-15-19-01.png
    10,1 KB · Aufrufe: 242
  • Screenshot_2012-08-30-15-19-24.png
    Screenshot_2012-08-30-15-19-24.png
    116,9 KB · Aufrufe: 321
Zuletzt bearbeitet:
T2X schrieb:
Es ist bereits auf "Thema", und betreff Installieren.

Kam von der CheckROM EvoHD™ V5, habe einen Full Wipe / Wipe Cache, Dalvik und Battery Stats gemacht. Anschliessend via CWM v5.5.0.4 das MIUI Rom Installiert.

Kommischerweise muss ich ergänzen das ich bei mir im Market den Adobe Flash Player 11 nicht findet, meine Freundin mit Ihrem S3 und selben MIUI Rom dagegen schon :blink:

Bisher habe ich schon haufenweise Firmwares geflasht, und seit der X10i, SGS1, SGS2, SGN7000 und jetzt SGS3 bin ich immer eine sehr neugierige Mensch mit vorliebe zum flashen :love:

flashplayer gibt es nicht mehr wenn du ihn haben willst setzt ich einen link

@HOSCHI@ schrieb:
flashplayer gibt es nicht mehr wenn du ihn haben willst setzt ich einen link

Ich hab davon gelesen, aber verstehe nicht warum "SIE" es im Playstore findet und ich nicht :confused2:
Gleiches Handy, glecher Firmware, andere E-Mail sowie das kleine Unterschied das ich mit 32GB+64GB herum kurve wärend Sie eine 16GB+32GB S3 hat, aber dies hat doch 0 Auswirkung darauf.

Wäre Super wenn du mit den APK geben kannst :drool:

Meine Launcher Einstellungen sind 3D Würfel und Hintergrund zentriert und mit diesen Einstellungen habe ich keine Ruckler.Diese Einstellungen habe ich schon immer bei MIUI genutzt,beim GNex und beim HOX auch.Ich finde das sind für mich die besten Einstellungen im Launcher.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: @HOSCHI@
  • Danke
Reaktionen: T2X
Kleiner Tipp zum Fullwipe:

niemals vergessen:

format /data
format /cache
format /system
format /preload

------
all I want is more

• Danke
Könnte bitte jemand die mms.apk von der miui version 2.7.20 und 2.7.27 hochladen...BITTE:o;)

So ein mist mit den Forum Apps tapatalk bildupdate gekauft fürs bilder hochladen und was ist geht immer noch nicht...
Androidhilfe forum app kann man auch keine bilder hochladen????? Was ist denn da los????

Irgendwie hab ich keine download links. Via Handy und Tapatalk öffnet er mit nur tolle Download Bilder und per site und Rechner hab ich tote Seiten :mad:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

El_Loco187 schrieb:

Super danke die passt jetzt wenn du die 2.7.27 noch hättest:) :thumbup:
Wenn ich alles fertig hab stell ich den link rein:)
Ändere den lookscreen von meinem theme noch ab der jetzt ist Müll..
Würde euch die ersten bilder zeigen wenn es gehn würde:mad:

Hallo Hoschi, meine Einladung deine Mods in die Datenbank zu posten und darüber diskutieren steht immer noch.

Du hältst so auch den Customrom Beitrag sauber und übersichtlicher!

@ cust0mworx, kannst bei Dir in Post 2 aufnehmen

Datenbanken für

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
@Quasimodo

Das macht nicht customworx sondern, wenn hellsgod ;)

Hellsgod ist für den thread hier zuständig und ist Supportler im Team CustomFreaks!

Grüße Rudl

Welche Kernel läuft den mit dieser Rom am besten?
Weil ich will sie mal testen,hab zurzeit RGUI MIUI drauf ,die ist auch nicht schlecht.

Am besten? Das ist Userabhängig. Ich nutze schon immer den Siyah.

hells

Mit dem Kontinuum-Transfunktionator gesendet

Hab hier ez acuh den Syah verwendet.
Lief alles stabil und mit stweaks kann man an der CPU und GPU Leistung ganz ordentlich schrauben und so auch Strom sparen.
HAtte lange das Hardcore Script drauf und lief ganz ordentlich