@HOSCHI@
Stamm-User
- 287
Wie hast du die Rom installiert?
GESENDET VON MEINEM S3 MIT cust0mWorx MIUI
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
T2X schrieb:Betreff Playstore. Normaleweise gibt es nach der Installation eines Apps automatisch einen Verknüpfung auf dem Desktop, und hier gibt es ja auch. Trotzdem wird dies als Fehler angesehen.
Aber ich denke einfach das es daran liegt, dass der Desktop gleichzeitig als Programm Verzeichniss fungiert, und es sozusagen gar keinen Desktop gibt auf dem die Icons sich befinden können. Aber egal, peanuts
Trotzdem danke für dein Tipp MarcoG
@ Hoschi
Ich hab es nochmals probiert, geht tatsächlicht nicht
Hab auch ein v4 Lockscreen probiert.
Habe mehrere Screenshots der reihe nach gemacht.
T2X schrieb:Es ist bereits auf "Thema", und betreff Installieren.
Kam von der CheckROM EvoHD V5, habe einen Full Wipe / Wipe Cache, Dalvik und Battery Stats gemacht. Anschliessend via CWM v5.5.0.4 das MIUI Rom Installiert.
Kommischerweise muss ich ergänzen das ich bei mir im Market den Adobe Flash Player 11 nicht findet, meine Freundin mit Ihrem S3 und selben MIUI Rom dagegen schon
Bisher habe ich schon haufenweise Firmwares geflasht, und seit der X10i, SGS1, SGS2, SGN7000 und jetzt SGS3 bin ich immer eine sehr neugierige Mensch mit vorliebe zum flashen
@HOSCHI@ schrieb:flashplayer gibt es nicht mehr wenn du ihn haben willst setzt ich einen link
@HOSCHI@ schrieb:Könnte bitte jemand die mms.apk von der miui version 2.7.20 und 2.7.27 hochladen...BITTE
El_Loco187 schrieb:Sry, ehrlich gesagt hab ich dich voll vergessen
Jetzt aber https://www.dropbox.com/s/5kgpo8af504ueyf/Mms.apk
@HOSCHI@ schrieb:Sorry das ist die 2.8.24 und die passt nicht
Ich brauche die von der miui version 2.7.20 und/oder 2.7.27 nur dann kann ich die smilies einfügen
El_Loco187 schrieb:Ohman, jo das war die von RGUI, so jetzt aber: https://www.dropbox.com/s/5kgpo8af504ueyf/Mms.apk