C
ClisClis
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Entschuldit meine Ungeduld, aber wird es heute noch reichen? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
El_Loco187 schrieb:Einfach abwarten, wir wollen keine Buggy Version haben. Bis jetzt war das immer so, und dabei solls auch ruhig bleiben. Im Gegenteil ich warte lieber noch eine Woche länger und habe dafür eine lecker sorgen lose Rom.
>>>Gesendet von meinem S3 Cust0mWorx MIUI mit Tapatalk2<<<
@HOSCHI@ schrieb:Hier der link zur extended settings für alle die wollen flashbare zip
http://db.tt/rDzx3wz5
GESENDET VON MEINEM S3 MIT cust0mWorx MIUI
Brainbug01 schrieb:Ich frag halt mal, wird es diese ROM auch mit der 4.1.1 Firmware geben?
Brainbug01 schrieb:JB 4.1.1 soll ja bald offiziell kommen...
El_Loco187 schrieb:Moin Moin,
Anhand der Screenshots sieht man auch das die Rom nicht nur Bug frei und Smooth ist sondern eben auch Batterie freundlich.
Ich benutzte den Siyah 1.52 mit meinen eigenen Einstellungen in STweaks. Wer Interesse an diesen hat der kann mir eine PM schicken, der jenige bekommt morgen abend den download link. Diese Einstellung ist nichts für Leute die mit ihrem S3 aufwendige Spiele zocken(extrem runter geschraubt) aber noch super Smooth!
edit: musste die pics rausnehmen, weil man keine sieht muss mal schauen wo ran das liegt
edit: habe noch immer keinen Plan warum ich keine Screenshots sichtbar hoch laden kann... Ich komme bei 18% Rest Akku auf 5h 17m 48s Display on Time
>>>Gesendet von meinem S3 Cust0mWorx MIUI mit Tapatalk2
@HOSCHI@ schrieb:Samsungs Wetterwidget durchsichtig läuft
Und hier ein paar Samsungs und JB APPS
GESENDET VON MEINEM S3 MIT cust0mWorx MIUI