[ROM][MIUIv4] Team Custom Freaks Psycho MIUI | beastly fast and stable

• 1.097 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Entschuldit meine Ungeduld, aber wird es heute noch reichen? ^^

Einfach abwarten, wir wollen keine Buggy Version haben. Bis jetzt war das immer so, und dabei solls auch ruhig bleiben. Im Gegenteil ich warte lieber noch eine Woche länger und habe dafür eine lecker sorgen lose Rom.

>>>Gesendet von meinem S3 Cust0mWorx MIUI mit Tapatalk2<<<

• Danke
Reaktionen: Vremak, @HOSCHI@, cust0mworx und 2 andere
El_Loco187 schrieb:
Einfach abwarten, wir wollen keine Buggy Version haben. Bis jetzt war das immer so, und dabei solls auch ruhig bleiben. Im Gegenteil ich warte lieber noch eine Woche länger und habe dafür eine lecker sorgen lose Rom.

>>>Gesendet von meinem S3 Cust0mWorx MIUI mit Tapatalk2<<<

Super Einstellung...es gibt viele miui roms die aktuell sind aber nichts taugen da man immer nachbrssern muß lieber etwas länger testen aber dafür eine TOP ROM:thumbup::) das sind dann die guten Köche
Was mir auffält an allen ROMS die touchgenauigkeit ist sehr schlecht ist immer ca 3mm versetzt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit CUSTOMWORX MIUI Tapatalk 2

Hallo, zu den extended settings...die Version von den anderen roms gehen ist aber ein fc drin wenn man das theme wechselt ändert sich das neue theme erst nach einem neustart! Hab eine version die ohne diesen fc geht....
Kann auch immer den aktuellen 3 way reboot besorgen brauche nur die police jar file von der aktuellen version...wenn bedarf da wäre wenn nicht ignoriert diesen post:)

GESENDET VON MEINEM S3 MIT CUSTOMWORX MIUI :)

• Danke
Reaktionen: Vremak und El_Loco187
Hier der link zur extended settings für alle die wollen flashbare zip
http://db.tt/rDzx3wz5

;) GESENDET VON MEINEM S3 MIT cust0mWorx MIUI :)

• Danke
Reaktionen: Vremak, El_Loco187, DrAlenFeinstone und eine weitere Person
@HOSCHI@ schrieb:

Hab ihn mir runtergeladen.
nochmal Thx:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon die JB Apps für die neue ROM?
Wenn nein, kann ich aushelfen!

Ich frag halt mal, wird es diese ROM auch mit der 4.1.1 Firmware geben?

Brainbug01 schrieb:
Ich frag halt mal, wird es diese ROM auch mit der 4.1.1 Firmware geben?

Wenn die Firmware offiziell wird denke ich mal ja (bleibt dem Entwickler übrlassen) weil dann irgendwann ics auch stirbt....

JB 4.1.1 soll ja bald offiziell kommen... :)

Brainbug01 schrieb:
JB 4.1.1 soll ja bald offiziell kommen... :)

Wie er schon geschrieben hat ist das dem Entwickler überlassen und vom Offiziellen JB Realese abhängig.
Und bis ICS tot ist kann noch viel Zeit vergehen. Dazu muss man auch sagen das ich momentan keine bzw. kaum Vorteile gefunden habe.

Spricht alle Jb Versionen die ich getestet habe sind weder so Stabil noch Smoother oder Faster als diese hier.

>>>Gesendet von meinem S3 Cust0mWorx MIUI mit Tapatalk2

Samsungs Wetterwidget durchsichtig läuft:)
50bb6712-f65d-bea7.jpg

Und hier ein paar Samsungs und JB APPS
50bb6712-f7da-7f59.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

Anhand der Screenshots sieht man auch das die Rom nicht nur Bug frei und Smooth ist sondern eben auch Batterie freundlich.

Ich benutzte den Siyah 1.52 mit meinen eigenen Einstellungen in STweaks. Wer Interesse an diesen hat der kann mir eine PM schicken, der jenige bekommt morgen abend den download link. Diese Einstellung ist nichts für Leute die mit ihrem S3 aufwendige Spiele zocken(extrem runter geschraubt) aber noch super Smooth!

edit: musste die pics rausnehmen, weil man keine sieht:mad: muss mal schauen wo ran das liegt

edit: habe noch immer keinen Plan warum ich keine Screenshots sichtbar hoch laden kann... Ich komme bei 18% Rest Akku auf 5h 17m 48s Display on Time

Zuletzt bearbeitet:
El_Loco187 schrieb:
Moin Moin,

Anhand der Screenshots sieht man auch das die Rom nicht nur Bug frei und Smooth ist sondern eben auch Batterie freundlich.

Ich benutzte den Siyah 1.52 mit meinen eigenen Einstellungen in STweaks. Wer Interesse an diesen hat der kann mir eine PM schicken, der jenige bekommt morgen abend den download link. Diese Einstellung ist nichts für Leute die mit ihrem S3 aufwendige Spiele zocken(extrem runter geschraubt) aber noch super Smooth!

edit: musste die pics rausnehmen, weil man keine sieht:mad: muss mal schauen wo ran das liegt

edit: habe noch immer keinen Plan warum ich keine Screenshots sichtbar hoch laden kann... Ich komme bei 18% Rest Akku auf 5h 17m 48s Display on Time

Ich hab das gleiche Problem wie du ab und zu, liegt wohl an tapatalk.... Lade die Bilder immer über die MIUI Bilder App dann geht es meistens...

Kleine Frage =) Ich hatte noch nie MIUI, habe aber viel davon gelesen.
Design gefällt mir sehr, und ich stecke genug lange bei Check's Rom (Bisher meiner Meinung nach eins der besten) für mein S3.
Funktioniert hier auch alles?
Bei Cyanogen bin ich mir immer anders gewohnt dass die Hälfte nicht geht, aber liegt wohl daran das es einfach noch nicht fertig ist!?
Wäre es möglich ev. den Kamera Hack noch zu integrieren?
Bisher war der Kamera Hack (Bessere Qualität durch erhöhen der Bitrates) sowie der Louder Mode (Hast ja integriert) für mich sehr Relevant!

Edit: Egal, habs einfach mal installiert :) Mal schauen wie es wird :D

Edit2: Wow... meine empfinden bisher für das MIUI ist einfach der Oberhammer! Speed, Effekt, und und und... nur Frage ich mich der Programm Menü kommt, bzw. gibt es hier überhaupt? ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cust0mworx
@HOSCHI@ schrieb:
Samsungs Wetterwidget durchsichtig läuft:)
50bb6712-f65d-bea7.jpg

Und hier ein paar Samsungs und JB APPS
50bb6712-f7da-7f59.jpg

Woher hast du das Weather Widget?

Sind meine gelisteten womöglich auch kompatibel!
Edit: die Frage habe ich Mir gerade selbst beantwortet
Nein, geht nicht!

Edit 2:
Gerade von Dir ein paar posts zuvor gefunden

Kannst Du das in die https://www.android-hilfe.de/forum/...-plattform-news-rom-uebergreifend.258147.htmlDiskussionsplattform & Newsletter MIUI V4 Rom übergreifend

posten, dann hat die ganze MIUI Gemeinde was davon. Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal 3verschiedene Themen von mir abgeändert..
http://db.tt/bRISv0Hy

Anhänge

• Screenshot_2012-08-29-18-13-13.png
    Screenshot_2012-08-29-18-13-13.png
    226,9 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok mach ich... Aber erst meine Kids ins Bett bringen:)

Habe mal den Beitrag weiter zurück verfolgt, Du hast ja noch mehr Leckere Sachen. An Richtiger Stelle (weist ja jetzt was wo Hin gehört), als Her damit!

Real Life geht natürlich vor, :winki: