El_Loco187
Erfahrenes Mitglied
- 229
AndroidVirus schrieb:wenn man einstellungen/status gehen will, dann stürzt es ab
Das ist bei jeder MIUI Version...
>>>Gesendet von meinem S3 Cust0mWorx MIUI mit Tapatalk2<<<
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AndroidVirus schrieb:wenn man einstellungen/status gehen will, dann stürzt es ab
delpiero223 schrieb:Dieser Thread wurde auf Wunsch des Threaderstellers an Hellsgod übergeben
Brainbug01 schrieb:Gehts hier dann noch weiter mit dieser Rom?
delpiero223 schrieb:Wieso wolltest du denn dann, das der Thread hellsgod überschrieben wird?
cust0mworx schrieb:Das Update wird momentan getestet. Heute oder morgen denk ich mal.
------
all I want is more
amo66 schrieb:@cust0mworx
Wird es eine zusammenlegung deiner und Sakaschi's Miui geben? Ich finde beide Roms super, aber ich kann mich nicht für eine entscheiden
getapa`talkd aus der nächsten Galaxie mit dem S3
stephan1977 schrieb:Vllt arbeiten sie ja schon zusammen an einer JB Rom, und die wird alle aus den Socken hauen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
DrAlenFeinstone schrieb:Jetzt frage ich mich worauf du die Idee beziehst... Hast du etwa ein Draht und etwas verraten...
Ich bleibe gespannt.....
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2