[ROM][MIUIv4] Team Custom Freaks Psycho MIUI | beastly fast and stable

• 1.097 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok

________
all I want is more

So der Mut war endlich da, es läuft!
Letzte Frage, um CWM und SuperSu unter den Apps zu finden muss ich nochmal CF Root flashen?

*edit*
Habs gerade nochmal CF Root geflasht und alles ist prima.

Sorry wenn ich heute abend soviel hier dumm Fragen musste...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cust0mworx
Hallo,
Was ist der Standard Kernel bei dieser Rom?
Habe den Fehler gemacht einen anderen zu testen ohne vorher ein Backup zu machen und jetzt läuft die Rom leider nicht mehr so schön rund wie zuvor! :banghead:

Im übrigen ist es, wie ich finde, die beste MIUI Rom für das s3!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Ist ein Standart Samsung Kernel. Miui einfach ohne Wipe nochmals drüber.

hells

• Danke
Hat leider nicht funktioniert! :(
Hatte die folgenden Kernel probiert :
Siyah 1.3.9c
Abyss 1.7.3

Jetzt nach Full Wipe ist wieder alles okay! Gut das ich wenigstens das MIUI Backup gemacht habe...

santana81 schrieb:
Im übrigen ist es, wie ich finde, die beste MIUI Rom für das s3!

Das kann ich nur unterschreiben :):):).

Habe mal einen Ausflug miuiandroid gemacht aber da waren irgendwie mehr lags und leichte Probleme bei der Musik und der Telefon App.

Hier alles super.

nach Kernel Flash kommt mal die Speicherprüfung für längere Zeit als Benachrichtiguing aber sonst alles gut!

@cust0mworx:
Wenn ich die BT Verbindung beim Auto einrichte kommt ein paar mal die BT Anfrage aber nicht ob ich die Verbindung immer zulassen möchte.

Erst wenn ich das Pairing lösche, dann wieder neu, die Benachrichtigung wegdrücke kommt irgendwann die Nachfrage für permanent.

Ich weiss nicht ob es ein Bug ist, wenn ja wäre mein Wunsch das in nächster Zeit zu fixen :smile:.

SUPER ROM!

Danke dafür

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Liegt es am ROM das der Browser keinen Ladebalkon oben anzeigt? Ich hab unter Labs die Schnellsteuerung aktiv. Ohne Schnellsteuerung geht es...

Brainbug01 schrieb:
Liegt es am ROM das der Browser keinen Ladebalkon oben anzeigt? Ich hab unter Labs die Schnellsteuerung aktiv. Ohne Schnellsteuerung geht es...

browser

________
all I want is more

Kann ich das beheben dass der Ladebalken oben wieder zu sehen ist?

schnellsteuerung deaktivieren ;)

lad aus m playstore mal "ICS Browser +"

________
all I want is more

Ich habe das Problem, das ich durch nichtstun extrem Akku verliere. Full Wipe hatte ich am Anfang gemacht. War aber bei Sakas MIUI und Sammy RGUI auch so. Kam mit einmal.

Jemand ne Idee?

Liegt es vielleicht am Abyss Recovery?

welcher Kernel?

________
all I want is more

HI,

kurze Frage,

worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen deiner und der Miui version von Sakaschi???

Wäre ne zusammen arbeit nicht viel früchtetragender??

lg Baci Ton ;)

ich benutze andere tweaks und scripts und themes usw...

über eine fusion unserer roms haben wir auch schon nachgedacht... mal sehen was draus wird.

dann fang ich mal an zu beten ^^

cust0mworx schrieb:
welcher Kernel?

________
all I want is more

Der, der bei deiner Rom dabei war. Nichts verändert. Deepsleep funktioniert auch einwandfrei.

Gewieselt mit dem S3 via Sakaschis Miui oder Custoworx Miui oder RGUI..... :flapper:

Ich hab die Stock MIUI und hab mit dem Siyah so nen geilen Verbrauch wie noch nie :D

hells

Früh ne Stunde Autofahrt und 10% verloren. Handy hängt nur in der Halterung. Früher hats da maximal 1% verbraucht.

Anbei ein Screenshot. 55min Displaylaufzeit. Heute früh um sieben vom Netz genommen.

Gewieselt mit dem S3 via Sakaschis Miui oder Custoworx Miui oder RGUI..... :flapper:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1344627649498.jpg
    uploadfromtaptalk1344627649498.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 222
Meins läuft nun 1d 10h 23m mit knapp 2h 30min Screen On. Hab noch 17%. Ja, Screen on is nicht viel, aber es ist deutlich zu erkennen, dass es im Standby kaum was saugt.

hells

neues modem flashen