[ROM][MIUIv4] Team Custom Freaks Psycho MIUI | beastly fast and stable

• 1.097 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Simuur95 schrieb:
Gegenfrage ?

Welchen Vorteil bietet sie dir, außer das du 5mal so lang brauchst ..
Hier hast du doch anscheinend alles was du brauchst in einer Rom .. Weshalb dann überhaupt wechseln ? Wegen einer höheren Buildnummer ? :confused2:

Sorry, bitte vorher mal kurz überlegen vorm Schreiben.
Wenn ich nur die Anzahl der flashs minimiere wo ist dann der Hirnschmalz des Custom ROMs?

Zudem stimmt die Zahl 5 noch nicht mal.
Vergleich:
a) ROM, flashen, Siyah flashen, 3-way rebbot, dann MIUI Backup.

b) cust0mworx flashen, siyah flashen, dann MIUI Backup.

mmhm...... einer mehr.

Naja ist natürlich Riesenaufwand, wenn man betrachtet das sich hier Flasher unterhalten.....

Thema Buildnummer:
Warum bringen die Köche immer Ihre ROMs auch auf die neueste Version?
Weil sie fehlerbereinigter sein soll. Da muß man nicht :confused2: sein

Simuur95 schrieb:
''Bitte nicht falsch verstehen, soll NULL Angriff sein, reine Verständnisfrage'' :razz:

Warum ich das geschrieben habe verstehst Du wohl wirklich nicht....weil ich eine solche Bemerkung/Gedanken wie den Deinen im Vorfeld ausschließen wollte. Naja, ist mir wohl nicht gelungen.

Ich hätte eben gerne gehört das die build tweaks oder was auch immer einen Vorteil gegenüber den anderen ROMs rausarbeiten, die RAM Tweaks was bringen, etc..

Sprich, wo ist der gewinnbringende Unterschied?
Aus meiner Sicht eine legitime Frage, die hier an die User bzw. cust0mworx gestellt ist, welche bereits andere MIUIs getestet haben.

Galaxy_S2 schrieb:
Warum ich das geschrieben habe verstehst Du wohl wirklich nicht....weil ich eine solche Bemerkung/Gedanken wie den Deinen im Vorfeld ausschließen wollte. Naja, ist mir wohl nicht gelungen.

Doch, doch ist dir gelungen.

Also ich seh das echt null als Angriff, amüsiert mich bloß :thumbup:

Bezüglich des Ram Tweaks, ob das was bringt ?
Bestimmt, aber nur auf dem Papier, ich habe mit meiner Stock Miui Germany seehr hohen Ram Verbrauch (860Mb im ''Leerlauf''), was aber keinen Nachteil darstellt ... Es läuft trotzdem alles wunderbar :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Er zeigt mir in der neuen Version bei den Benachrichtigungen dauernd USB Speicher vorbereiten "Auf Fehler prüfen" an. Bekomme ich nicht weg. jemand eine Idee?

SD card funktioniert.

ist bei mir genau so ,bei der orginal miui auch:scared:

bei mir nicht

________
all I want is more

Bei mir auch nicht.

hey leute ... das war ne aussergewöhnliche verzögerung durch verbindungsprobleme ... ich glaub da kann man drüber stehen ohne sich darüber zu ärgern ;)
gut ding braucht weile und ich denke das warten hat gelohnt :)

das mit sd card kam bei mir beim erststart zwar auch aber seither ist ruhe ... rom geht sehr gut und angenehm :)

warum er als erstes bei uns upt ? schau beim installieren dann siehst du für wen ( ausser für sich selbst) er die rom macht ;)

einer meint ... da is nix los ? .... ok nicht angemeldete und eingeweihte sehen nicht was los ist ;)

ps bitte dies nicht als werbung zu werten ( wir nehmen sowiso nicht jeden ;) ) dies war nur als rechtfertigung für die unangenehme aussage gedacht und wird auch selbstständig wieder entfernt .

Läuft diese Rom eigentlich auch mit dem Siyah Kernel?

Guten Abend,

ich wollte heute mal das Rom hier ausprobieren bekomme aber immer einen Installationsfehler mit Abbruch bevor es überhaupt los geht.

Lustiger Weise kann ich keine MIUI Version installieren. Egal ob die Original Chinesische oder die von MIUI Germany.

Das SlimICS Rom dagegen, kann ich Wipen und installieren wie ich will.

Ich hab sogar die interne SD Card formartiert.

Habe aber grade gelesen,das es eventuell ein fehlerhafter Download ist.

Nach dem die Installation abgebrochen wird, gibt mit das Handy den Status 7 an.

Das soll gem. Google an einer fehlerhaften.zip liegen.

Ich lade das Rom jetzt noch einmal neu.

bitte lade die rom mit pc unter sofern du dies nicht soweiso machst ... mir ist es schon des öfteren mit verschiedenen roms passiert das eine augenscheinlich gute zip sich dann als fehlerhaft herausgestellt hat und handy probleme machte oder überhaupt nimma ging

Und du hast sicher das Touch Recovery, stimmts? :) Oder ne ältere/neuere Version. Flash dir CF Root oder das Recovery von Chainfire ohne SuperSu und CMW Manager und dann wird es klappen.

hells

• Danke
Reaktionen: mred33
Kazama schrieb:
Ich hab sogar die interne SD Card formartiert.

Habe aber grade gelesen,das es eventuell ein fehlerhafter Download ist.

Nach dem die Installation abgebrochen wird, gibt mit das Handy den Status 7 an.

Das soll gem. Google an einer fehlerhaften.zip liegen.

Ich lade das Rom jetzt noch einmal neu.

ist dein Handy mit CF-root gerootet? am besten geht es mit dem galaxy s3 toolkit.

________
all I want is more

hellsgod schrieb:
Und du hast sicher das Touch Recovery, stimmts? :) Oder ne ältere/neuere Version. Flash dir CF Root oder das Recovery von Chainfire ohne SuperSu und CMW Manager und dann wird es klappen.

hells

Hab ich. CWM Touch 6.0.1.0.

@ cust0mworx

Hab mit dem Toolkit gerootet.

Status 7 ist ein get.prop / Geräteidentifizierungsfehler. Die neuen Recoveries haben ein Problem mit dem Updater Script von MIUI. Keine Ahnung warum...

CF-Root und gut ist.

hells

Wow es hat geklappt. Aber warum hat das beim Touch CWM noch keiner gemeldet, dass man dann kein MIUI installieren kann?

PS: Noch eine off Topic Frage. Wieso werden mir manchmal meine Ordnerinhalte am LAptop nicht angezeigt, wenn ich das Handy verbunden habe?

Es gibt Tage da sehe ich alles und dann wo ich nur die Ordner ohne Inhalt sehe. -.-

also meiner meinung nach nutzen wenige die touch cwm .... ich hab letztens die abyss touch ausprobiert die hat gefunkt ... hab aber keine ahnung warum diese nicht mehr zu finden ich ( ich find sie halt nicht)

die frage betreffend der ordnerinhalte ...... dazu ist mir bisher noch nichts aufgefallen ..... schon mal auf nem anderen pc oder laptop probiert ?

Ich hab darüber auch schon mit Andy geredet (der Übersetzter bei MIUI Germany). Es scheint so, dass das Touch Recovery irgendwas abfragt, was in der build.prop nicht gefunden wird. Es gäbe da die Möglichkeit beim Updater Script die ersten paar Zeilen zu löschen, doch das sollten nur Leute machen die wissen was sie tun.

Was solche Sachen angeht weiss ich manchmal nicht was die Chinesen da machen. Beim SGS2 ist der tolle Status Fehler seit der ersten V4 Version vorhanden, also sieht es schlecht aus, dass es sich beim SGS3 mal ändern wird. Dasselbe mit der Manuellen Netzwahl. Da muss noch einiges kommen von den Chinesen! Ich sag nur Komplett Englische Homepage... Da fängts schon an. Naja...

Das mit den Ordnern ist mir auch etwas suspekt...

hells