[Rom - MIUI V5 - BASE SAMMY - JB] - MIUI-India v3.1.11 Engl.

• 241 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vorerst ist dieses Rom mit einer Mischung der Sprache zwischen Chinesisch, Englich und teilweise Deutsch eigentlich nicht akzeptabel, obwohl es sehr schnell ist. Ich frage mich immer wieder, weshalb Ersteller eines Roms mit der Veröffentlichung nicht so lange warten, bis die Landessprache mitgeliefert werden kann. Das Sprachpaket aus v11 kann nicht genutzt werden da es zu Fehlern kommt und ein passendes Paket wird nicht angeführt. Ich habe es deshalb entfernt.

Hallo helfra,

zum einen gibt es User wie Ich, die kein Problem damit haben,
das dieses Rom zunächst ohne Sprachpaket Online geht und Hier vorab veröffentlicht wird.

Zum anderen hast Du ja die Möglichkeit zu warten, bis das Multi LP über Kitchen zur Verfügung gestellt wird.

Was die Vorgänger LPs angeht, so ist das bekanntermaßen schon immer so, das diese nicht genutzt werden können.

Es wird jede Woche dem aktuellen Weekly angepasst!

Scheinst das erste mal MIUI zu nutzen, eventuell der Grund für die Wissenslücke.

Zur Info: der Entwickler sitzt in Indien. Für Ihn ist das Sprachpaket nicht relevant.
Wir können Uns glücklich schätzen und Ihm Danken, das es eines zur Verfügung stellt!

Meine Wenigkeit bringt Euch dieses Mod näher, User wie Du können sich daran Erfreuen!

Wenn es Dir nicht zusagt, kannst Du ja zu andern MIUI Mods wechseln, die Auswahl ist Groß
Gehe in die Datenbank - Diskussionsplattform & Newsletter MIUI V4 [ICS & JB] Rom übergreifend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
helfra schrieb:
Vorerst ist dieses Rom mit einer Mischung der Sprache zwischen Chinesisch, Englich und teilweise Deutsch eigentlich nicht akzeptabel, obwohl es sehr schnell ist. Ich frage mich immer wieder, weshalb Ersteller eines Roms mit der Veröffentlichung nicht so lange warten, bis die Landessprache mitgeliefert werden kann. Das Sprachpaket aus v11 kann nicht genutzt werden da es zu Fehlern kommt und ein passendes Paket wird nicht angeführt. Ich habe es deshalb entfernt.

bleibt locker leute ;)
ich finde es echt arm, wenn es immer noch leute gibt, die in zeiten des internets im jahre 2012 mit ein paar englischen begriffen probleme haben. da gehts nicht um lyrik sondern meistens um begriffe die wir eh verdenglischt auch selbst so benutzen. ich ziehe mir das sprachpaket gar nicht und kenne auch genug andere die keins brauchen. die meisten davon sind wirklich keine englisch-asse. tut mal ein bisschen was gegen diese eingefahrenen gewohnheiten, die ROM ist doch wirklich super!

Err0r schrieb:
moin, coole rom =)
danke an den ersteller ;)

gibt es auch die möglichkeit die vibrationsintensität zu verstellen?
ist schon ziemlich dolle ^^

MFG

Ist Mir nicht bekannt!

Für Anrufe, bzw. Benachrichtigungen unter Töne/Vibrationsstärke. Das wirkt sich aber nicht auf das Haptische Feedback aus soviel ich weiss.

hells

Mit dem Kontinuum-Transfunktionator gesendet

Hallo hellsgod, die Intensität lässt sich damit nicht ändern!

Na dann... Sorry für die Falschinformation.

hells

Mit dem Kontinuum-Transfunktionator gesendet

Hier noch mal zum Thema Sprachpaket, es wird wohl erst mal keines mehr geben!

Statement auf Anfrage eines Users

Originally Posted by PhysX
no multilang
confused.gif

and wheres the flipclock
crying.gif

btw carrier is still the wrong one... it shows tchibo and its supposed to be o2 - de

Antwort von Rohit

there is no multilang pack from miuiandroid

i will use miui china base from next time

aber mal was positives: bei mir hat sich die entladung des akkus im standby (besonders nachts im flugmodus) mit der neuesten version dramatisch verbessert. im flugmodus büße ich jetzt pro nacht nur noch 7 - 8 % ein, das war davor wesentlich mehr.
liegt's daran, dass er nun den offiziellen kernel nimmt?!

@whity76, freut Mich zu Lesen!

Der Kernel, möglicherweise die Ursache. :winki:

@All
Habe Rohit noch mal angeschrieben und Ihm das aktuelle Multi Rom von MIUI.England mit verlinkt. Eventuell gibt es auf diesem Weg doch noch ein Multi LP für Uns.

quasimodo schrieb:
@whity76, freut Mich zu Lesen!
Der Kernel, möglicherweise die Ursache. :winki:

die rom ist absolut bombe! freue mich jetzt schon auf die ersten offiziellen jb versuche, dürften ja auch bald kommen. bis dahin kann ich mit rohit's echt super lesen. an dieser stelle auch noch einmal danke an dich, dass du die roms hier auch immer bekannt machst. habe xda nicht mehr soooo auf dem schirm und das teil von rohit wäre mir sonst definitiv entgangen - was sehr schade gewesen wäre.

@Hallo whity76,

Danke für die netten Worte, gebe Mir stets Mühe Euch auf dem Laufenden zu halten. Begleite MIUI schon seit den Anfängen und komme nicht mehr davon los.

Flirte zwar auch mal mit anderen Roms, präsentiere und betreue diese auch, meine Liebe gilt aber MIUI.

Was man sicher an all den Beiträgen erlesen kann!

@All, habe von Rohit eine Antwort bekommen!

Er hat das Sprachpaket deshalb nicht übernommen, weil Mark das Rom eingezogen hat, weil mit dem LP Pack alles Bagy gelaufen ist.

Daher wird es diese Woche von Ihm definitiv kein Multi Sprachpaket geben!

Nächstes Update kommt eventuell Morgen!

Rohit hat wieder mal Klasse Arbeit geleistet.

Sein Mod Rennt förmlich!

V13 Online - Siehe Post 2!

ChangeLog

================================================== =======

- Based in MIUI US 2.10.12
- Added siyah 1.1 kernel ( as its based on old source,so no camera bug )
- Added Gmail V4.2
- Added new tweaks for smoothness
- Added new tweaks for battery life
- Added new tweaks for ram management
- Increased touchscreen sensitivity

================================================== ========

- LH1 modem
- Smoother scrolling
- Added JB Remix theme in Kitchen by Raakaysh
- Added MIUI Extended settings in kitchen
- Added DSP Manager in kitchen
- Faster GPS
- Rom version added in about phone
- Tweaks for render UI with GPU
- Many tweaks for better battery life
- Tweaks to remove lag
- Added 3-way reboot
- MIUI Launcher redraw is minimised
- Disabled non market app restriction by default.
- Zipalign apps at boot
- Tweaks for smoother scrolling
- Proximity sensor tweak, minimized duration of black screen before call screen appears
- Minimized duration between two rings
- tweaks for wireless connectivity
- Increased notifications,ringtone,speaker volume.
- Removed keyguard and other security policies from email app
- Fixed standby battery drain

Anhänge

• Screenshot_2012-10-15-09-55-08.png
    Screenshot_2012-10-15-09-55-08.png
    2,3 KB · Aufrufe: 433
  • Screenshot_2012-10-15-09-55-31.png
    Screenshot_2012-10-15-09-55-31.png
    38,2 KB · Aufrufe: 259
  • Screenshot_2012-10-15-09-55-44.png
    Screenshot_2012-10-15-09-55-44.png
    38,7 KB · Aufrufe: 266
Hi,

Ich habe heute diese ROM nach einem Full-Wipe geflashed und bin soweit begeistert. Allerdings flashte ich aus der Kitchen Google Now und danach war plötzlich der Lockscreen weg. Ich komme nur noch auf den Standard Lockscreen wie bei Touchwiz...

Hab ich da irrtümlich irgendwas an den Einstellungen verändert oder hat´s da was anderes?

Thx,
GuSe

EDIT: Jetzt fällt mir gerade ein, dass ich den Grid kurz auf 4 x 5 änderte und danach wieder auf 4 x 4 ging. Ich denke, dass es direkt danach mit dem Lockscreen nicht mehr funzte. (sorry, ich bin mit MIUI nicht so bewandert)

Zuletzt bearbeitet:
@Gurkensenf,

Schau mal da nach: Einstellungen -> Erweitert -> Gerät / Einstellungen -> Anzeige -> Akkuanzeige in Prozent = Samsung Lockscreen

Der Button bei Akkuanzeige in Prozent muss auf off stehen.

• Danke
Reaktionen: Gurkensenf
Perfekt, das war´s! Danke für die tolle und schnelle Hilfe!

Gurkensenf schrieb:
Perfekt, das war´s! Danke für die tolle und schnelle Hilfe!

Bitte,
das Problem hatten schon mehrere scheint ein Übersetzungsfehler zu sein.

anstatt Akkuanzeige in Prozent müsste da Samsung Lockscreen stehen,das wär dann auch logisch.

Besten Dank an dieser Stelle an ximi_zH / MIUI:CH

Durch Ihm können Wir jetzt auch Rohits Rom mit DE Sprachpaket genießen. Klasse!

Lassen Wie Uns Überrachen ob dies jetzt allwöchentlich passiert. Freuen würden Wir Uns darüber. Gelle!
:love:

hier ist xiMix_RGUI_MIUI_GT-I9300_V13_DE_EN
Gelistet in Post 2!

• Danke
Reaktionen: snowtear und stephan1977
@ximi_zH:

Mega DANKE.

Die beste MIUI in komplettem Deutsch ist doch schön...auch wenn ein englisches Smartphone ab und an Spaß macht.