G
Galaxy_S2
Erfahrenes Mitglied
- 45
Habe es nicht installiert bekommen im recovery, direkt Fehler.
Nutze TWRP
Nutze TWRP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a_halodri schrieb:Sie läuft und Deutsch ist auch enthalten.
Ein paar kleine Bugs gibt es jedoch noch.
Installiert habe ich sie mit dem Syah 1.7 RC3 im Dualboot. PIN-Abfrage muss man vorher ausschalten, sonst kommt man nicht weit.
Sie ist nicht komplett in Deutsch. Themenauswahl funktioniert, wobei ich einen Xiaomi-Account habe, ich glaube den braucht man dafür mittlerweile.
Einige Themen kosten nun Mi-Dollar. Ringtones und Notification kann ich nicht ändern, Auswählen ja, aber es ändert sich nichts.
Nachdem ich mir Themen auf Droidviews herunter geladen hatte und in den Ordner Themen geschoben hatte, wude diese nicht im Ordner Theme angezeigt, Jedoch konnte ich diese dann über die Funktion importieren von SD-Card quasi aktivieren und dann auch installieren.
Für die erste Beta läuft sie aber schon ganz gut!
Kamillo schrieb:Klappt bei MIUI project butter? Oder funktioniert das bei Samsung überhaupt nicht?
Project Butter interessiert mich ja am meisten von den neuerung zu ICS aber leider bei AOSP keine möglichkeit mit dieser exynos Geschichte.
@hellsgod welche Rom nutzt du immoment? Kannst du da was gutes empfehlen? Bin totall verwirrt welche Rom jetzt gut ist, womit man wirklich Jelly Bean bekommt und was stabil läuft.
a_halodri schrieb:Sie läuft und Deutsch ist auch enthalten.
Ein paar kleine Bugs gibt es jedoch noch.
Installiert habe ich sie mit dem Syah 1.7 RC3 im Dualboot. PIN-Abfrage muss man vorher ausschalten, sonst kommt man nicht weit.
Sie ist nicht komplett in Deutsch. Themenauswahl funktioniert, wobei ich einen Xiaomi-Account habe, ich glaube den braucht man dafür mittlerweile.
Einige Themen kosten nun Mi-Dollar. Ringtones und Notification kann ich nicht ändern, Auswählen ja, aber es ändert sich nichts.
Nachdem ich mir Themen auf Droidviews herunter geladen hatte und in den Ordner Themen geschoben hatte, wude diese nicht im Ordner Theme angezeigt, Jedoch konnte ich diese dann über die Funktion importieren von SD-Card quasi aktivieren und dann auch installieren.
Für die erste Beta läuft sie aber schon ganz gut!