[ROM][I9300][4.4.2][XXUFNL1] *27.08.14* Blekota S5 Lite v7.0 [STABLE/TW/AROMA]

Hallo, habe die 6.1 drauf und die ist auch super anfangs gelaufen doch nach und nach wird mein Handy immer langsamer und startet neu. Woran kann das liegen ich mein ich habe in dem Zeitraum rein gar nichts verändert oder installiert?
 
Kann ich die rom auch über mobile odin flashen?
 
Nein.
 
Aber über twrp im recovery oder?
 
Ja!
 
hallo zusammen.
hab soeben die 7.0 über twrp geflasht aus android gestartet.
machte reboot hab eingestellt welche apps es sein sollten.
als es fertig war sollte ich rebooten. gemacht seit dem hängt es im Samsung galaxy SIII GT-I9300 screen und geht nicht weiter. :scared:
 
Komisch, ich habe es genau so gemacht... Ich hoffe Du kommst noch ins Recovery wenn Du Vol+ - Menü - Power drückst. Dann kannst Du es nochmal versuchen oder ein Backup wieder aufspielen falls Du eines gemacht hast.
 
ich hab kein power knopf der ist ausgebaut. will jetzt auch nich akku rausnehmen weil ich nichts schrotten will. oder ist jetzt alles fertig installiert?
 
Kann sein, dass weißt Du aber erst beim Neustart.
Aber ohne Power Knopf kommst so doch auch nicht ins Recovery.
 
  • Danke
Reaktionen: hagi1986
Wie wäre es wenn du versuchst es über die ADB mit "adb reboot Recovery" ins Recovery zu booten?
 
  • Danke
Reaktionen: hagi1986
Danke.
doch ich komm ins recover indem ich jetzt akku rausgenommen habe,ihn einlegte,(handy bleibt aus)home & vol+ drücke und das lade kabel kurz anklemm kp warum.
aber es funktioniert :thumbsup:
jetz probier ichs nochmal

Der ursprüngliche Beitrag von 12:49 Uhr wurde um 12:51 Uhr ergänzt:

KMGTB schrieb:
Wie wäre es wenn du versuchst es über die ADB mit "adb reboot Recovery" ins Recovery zu booten?
dafür müsste ja android starten ^^ so mach ich das ja auch normaler weise,nur halt über twrp. dennoch danke für die hilfe

Der ursprüngliche Beitrag von 12:51 Uhr wurde um 13:53 Uhr ergänzt:

so paar mal versucht klappt nicht :(
kann ich die mit odin per pc flashen?

Da das wiederherstellen meiner gebackupten daten nicht klappte, die vorherige rom per odin am pc neu aufgespielt
 
Nein die Rom geht nur über TWRP/CWM zu flashen.
Nun kann es auch sein das da ein Fehler in der Datei ist.
 
  • Danke
Reaktionen: hagi1986
-HUGO- schrieb:
Nein die Rom geht nur über TWRP/CWM zu flashen.
Nun kann es auch sein das da ein Fehler in der Datei ist.

Danke Danke Danke

Okay. datei fehler...
neu geladen jetzt läuft es 1A:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

mal gucken wie se läuft,aussehen is schonmal geil! :love:
 
Hi das wurde bestimmt schon mal gefragt. Beim S3 von meinem Bruder habe ich letztens die 4.3 Imperium v29 geflasht. Wenn ich ihn diese 4.4.2 Blekota Kitkat Rom aufspielen will muss ich da irgendwas beachten oder ist es genau so als wenn ich ne 4.3 Rom flashe. Philz CWM Recovery ist drauf. Und man kann auch ohne Probleme wieder zurück auf ner 4.3 Rom?
 
Ja das geht...
 
Allds klar dann werd ich ihn nächstes mal diese Rom aufspielen. Höre ja nur gutes über diese Rom
 
Macht einfach ein Backup bevor ihr diese Rom flasht, dann geht's am einfachsten wieder zurück.
 
Apropo Backup. Wie macht ihr am besten schnell ein Backup vom System?
 
Mit deinem Recovery ein gesamtes Abbild des Android, also ein so gennanntes Nandroid Backup, erstellen.

Aber daran denken es unbedingt auf ein externes Medium oder falls nicht vorhanden auf den PC auslagern!
 
Na im Recovery (Backup and Restore) und da am besten Backup Sdcard1 wählen.
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.332
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.524
araic
araic
A
Antworten
85
Aufrufe
22.159
Android_Noob.
A
Zurück
Oben Unten