[ROM][I9300][4.4.2][XXUFNL1] *27.08.14* Blekota S5 Lite v7.0 [STABLE/TW/AROMA]

ROM 6.1 auf gespielt folgende Fehler sind wir auf gefallen:

- wps puch the Button geht nicht.
- musik Player Wiget: nach Aktivierung von mehre Wiget nach rechts verbannt und wenn man die mehren Wiget wieder ausschaltet, versteckt sich das Musik Player Wiget)



mariofan
 
Zuletzt bearbeitet:
aktuelles Modem geflasht, läuft nun alles. Besten Dank!
 
Die 6.1 hat ein Update bekommen..

Gruß MC
 
Und was hat sich wichtiges geändert?
 
Hey,

habe jetzt seit dem update 5.3 auch die Firmware von Blekota.

Wirklich gute Arbeit und läuft soweit recht störungsfrei.

Seit dem Update 6.1 womit auch s-Health kam, habe ich festgestellt das der Bewegungssensor nicht funktioniert. mit der Eingabe *#0*# komme ich aber leider nicht in den internen Bereich vom S3.
Pedometer läuft störungsfrei, hatte ich installiert um zu schauen ob er ganz defekt ist. Ist er nicht.

Kann mir da einer helfen?

Danke im Voraus

David
 
Wow. Blekota geht ja ziemlich ab. Finde ich gut.

Hat mittlerweile mal jemand getestet ob Screen Mirroring funktioniert?

Ausserdem würde mich interessieren wie weit Blekotas Anspruch an das echte S5 Erlebnis geht. Beim S5 ist es ja so dass ein Druck auf die Menü Touch Taste die recents öffnet und nicht mehr die Einstellungen. Wenn man aber auf der Taste drauf bleibt, öffnet sich wie früher das Einstellungsmenü insofern die aktuell laufende App ein solches besitzt. Das hat meines Wissens bisher noch keines der drei großen S5 ROMs hingebracht. Kann Blekota das?
 
Also bei der 5.3 lief Screen Mirroring
 
Hab momentan die 6.1 drauf und es läuft auch sehr flüssig bloß ich habe das Gefühl dass mein Akku sehr schnell geht, habt ihr vllt Tipps ?
 
Die rom an sich is cool. Nur hab ich das problem bei 4.4.x das sich das handy nicht ins wlan einwählt. trotz neuestem moden. irgendwelche ideen?
 
Das modem hat nix mit WLAN zu tun, flash mal ein anderes Kernel
 
Hallo mitsudriver 88. Das Problem ist, dass deine mac Adresse plötzlich groß geschrieben ist.
 
Ich hab ein Fullwipe gemacht, die rom installiert und rebootet bei mir funktoniert die Mobile daten nicht wie kann man das beheben ?
 
Hallo hast du das Aktuele Modem drauf (Baisband)wenn nicht einfach nachflashen
 
Hab mir gestern auch die Blekota S5 Lite Beta 6.1 geflashed, mit philz-touch 6.00.8 und dem Blekota Stock Kernel...bin sehr zufrieden :)
 
War eben bei xda ungerwegs und da gibts schon die Blekota S5 Lite V 7.0
 
hallo,habe die 6.1 drauf,muß ich Fullwipe machen,oder gibt es einen weg Navigon zu behalten,ist nach Fullwipe ja nicht mehr da,oder?
 
Ja der ist dann weg. Also besser vorher Backup machen. Wobei, je nach dem wo Du ihn her hast, wird es automatisch wieder installiert, was aber nicht für alle Karten und andere Daten gelten mag.
 
Wenn Du die interne SD-CARD nicht mit formatierst sondern im Aroma einfach Full Wipe auswählst bleiben die Karten erhalten und Du musst nur die App neue installieren.
Ich mach aber auch immer ein Backup mit Titanium, dann bleiben auch die bisherigen Ziele erhalten.
 
und hat schon jemand die 7er version drauf,ist ein update empfehlenswert von 6.1 aus?:confused2:
 
Bei mir läuft die 7 er super, ich finde sie läuft flüssiger.
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.332
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.524
araic
araic
A
Antworten
85
Aufrufe
22.159
Android_Noob.
A
Zurück
Oben Unten