[ROM][I9300][4.4.2][XXUFNL1] *27.08.14* Blekota S5 Lite v7.0 [STABLE/TW/AROMA]

Blekota testet jetzt die QS-i9300-KK als Basis Version ;)
Soll flotter sein und RAM freundlicher bin gespannt!
 
thekadir12 schrieb:
Ja nur cache wie ein User hier schreibte
So ist es normalerweise auch richtig,... Aber wenn es doch Probleme macht, dann muss halt ein Full Wipe her!
 
Cache und Dalvik gewiped. 5.3 über die 5.1 gebügelt... Läuft.


Axo, welcher Kernel ist das bei der 5.3?Der Stock Kernel?
 
Kann mir jemand sagen ob die Flüssig läuft und Stabil ist ?
Und ruhig paar beispiele welche im gegensatzt ähnlich sind oder so bin dumm :p
 
@Eagle45 Wenn man zumindest beim ersten flashen einen Full Wipe macht dann läuft die Blekota 5.3 echt sehr stabil.
Einige haben paar kleine Fehler andere wie z.b ich haben kaum Probleme.
Ein paar Fehler wie z.b Internet oder Media wurde angehalten oder mal ein Neustart.Dies ist aber momentan wie bereits mehrfach gesagt in jeder 4.4.x Portierung das Problem wegen RAM.Das S3 hat nunmal nicht 2GB RAM sondern nur 1GB.
Aber die Blekota habe ich schon Wochen drauf wird immer besser und ist definitiv
für Alltag geeignet!
Flüssig,recht stabil,Akkuverbrauch super,alles funzt soweit.
 
Wenn mich z.Z. jemand nach einer stabielen ROM fragt, würde ich Ihm keinen Port empfehlen. Das kann sich schon in ein paar Wochen geändert haben, aber jetzt klar nein. Wenn jemand nach KitKat fragen würde, ob ein Port oder eine AOSP/CM Version besser ist, dürfte die Antwort deutlich schwieriger sein.
 
Ich benutze sie als Daily Driver. Mich nerven nur die Random Reboots. Ist aber eher selten. Insgesamt läuft die Blekota schneller bei mir als Stock 4.3.Akku hält super.

Mit welchem Kernel fahrt ihr eigentlich am besten?

Grüße backy
 
Blekota arbeitet an der neuen Base seiner ROM
Blekota S5 Lite SE ROM (basiert auf qaraqumus's QS-i9300-KK port)
Erste tests laufen echt gut ,noch keine Abstürze in 24h.
Wird ne coole Nr. seid gespannt:thumbsup:
 
Habs auch mitverfolgt... Ich habe aber mit der 5.3 schon keine Probleme. Hat am ersten Tag bissle gezickt. Jetzt läuft sie ohne Reboot, Absturz oder sonstiges.
 
Mein S3 stürzt die ganze Zeit ab.
Es seis ich Spiele oder WhatsAppe, an einem Tag sicher min. 3-4 abstürtze und Neustarts.
Nicht gut (5.2).
Wird das beim 5.3 besser oder kann ich mir das flashen sparen?
 
...theoretisch besser aber das ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich.Ich hab keine Probleme
 
Scheint echt Gerätespezifisch zu sein. Flash mal 5.3. Hab keine Abstürze, keine Reboots... Läuft echt super.
 
Okay, dann versuch ich mein Glück einfach!
 
wirklich super rom, bloß gibt es ein Problem
wegen dem wps: wenn ich versuche über wps verbindung aufzubauen bricht es immer wieder ab und schaltet das wlan wieder ab

weiß jemand wie man das lösen kann ???




mariofan
 
Also immer noch gleich...nicht mal ein schlichtes Billard Spiel lässt sich spielen, s3 stürzt gleich ab! Die 5.3 fliegt also auch runter, läuft einfach total schlecht...Und wenn eine andere Rom auch spacken sollte, dann fliegt das S3 heute noch gegen die Wand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir einer punkt
2. bis CWM basierte Recovery (Wiederherstellung in PhilzTouch empfohlen)HOME - Power - und VOL UP Taste

Erklären? Verstehe das nicht kann ich nicht einfach cwm nehmen?
 
Ich habe ein ziemlich Banales Problem bei der 5.3: Ich kann das Bild vom Sperrbildschirm nicht ändern.
Kann mir da jemand mit einem Tipp weiterhelfen ?

Ein weiteres Problem ist hinzugekommen: Ich kann trotz neustart keine Verbindung zur kamera aufbauen
 
Kamera Problem ging glaub ich mit Stock Kernel flashen. Dann Kamera starten und dann erst Custom Kernel flashen...
 
Die Beta 6 kommt angeblich in den nächsten Stunden :thumbsup:

Gruß MC
 
Beta 6 ist Online aber der Download zumindest bei mir totale Katastrophe !!!

Gruß MC

:sneaky:
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.333
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.524
araic
araic
A
Antworten
85
Aufrufe
22.159
Android_Noob.
A
Zurück
Oben Unten