[ROM][I9300][4.4.2][XXUFNL1] *27.08.14* Blekota S5 Lite v7.0 [STABLE/TW/AROMA]

Danke dir dann werde ich sie wohl gleich auch mal flashen

Gruß MC
 
Wenn Du mit Backup ein Nandroid meinst (eine Art Image das normalerweise über eine Custom Recovery erstellt wird). Ja.

Wenn Du ein Backup meinst das z.B. per Kies erstellt wird. Nein.
 
Ich habe eins mit Philz erstellt das ist doch dann ein Nandroid , oder ?

Gruß MC
 
Ja
 
Eigentlich Nerven mich bei dieser Rom nur die gelegentlichen Neustarts. Ist jedoch leider ein Problem des Kitkat Leaks.
Bin noch auf 5.1. Lohnt sich der Flash auf 5.2?
Grüße backy
 
Klar lohnt sich die 5.2!Bei der 5.1 hast du fast keine Reboots und sie läuft viel flüssiger und besser!Viele Fehler der 5.1 wurden behoben!
 
  • Danke
Reaktionen: backylasek
Funktioniert bei euch der MP3 Player ? Ich kann ihn starten , aber wenn ich einen Titel auswähle kommt die Meldung Musik Angehalten aber die Musik läuft im Hintergrund weiter ich kann die Musik nur von der Statusleiste aus ändern.
 
backylasek schrieb:
Ist jedoch leider ein Problem des Kitkat Leaks.

Entschuldige das ich Dich hier korrigiere, es ist leider kein Leak sondern ein Port. Das heißt dies ist keine Firmware die für das S3 gedacht ist, sondern eine Firmware die vom Note 2 übertragen und angepasst wurde. Da das Note 2 doppelt so viel Speicher hat, haben wir genau diese Probleme mit zu wenig Speicher.
 
  • Danke
Reaktionen: backylasek
Sorry... Verschrieben... Meinte natürlich Port.
 
Update... Die 5.3 ist da

Gruß MC
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Habe heute die 5.3 Installiert, und ich finde die Rom super. Aber hat jemand einen Tipp wie ich den Akku verbrauch verringern kann oder ein gutes Boeffla Profil ?
Zudem wird mein S3 relativ heiß.das kann ja auch nicht normal sein

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
So Link Aktualisiert;)5.3 ist ein kleines Update wo paar Fehler verbessert wurden;)
BETA 5.3 - Aroma edition
- Added Facebook SNS to Aroma
- Added Disable Zusatzfunktions Tasten beim Keyboard in Aroma
- Added S5 Phone App mit Video Anruf und manual Anruf Aufnahme
- Fixed Music Player
- einige Kleine fixes
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: UncleBarisch und SaschaKH
Und, hast die 5.3 schon geflasht?
Falls ja, wie ist sie im Vergleich zu der 5.2?
Immer noch abstürze der Apple, und Neustarts des Geräts?
 
BEI 5.3 bekomme ich ständig die Meldung :AnDroid .process.Media wurde angehalten. Hat jemand auch das Problem.
 
Ich hab die 5.3 schon 20h drauf gibt bei mir keine Probleme.
Ich Installiere immer mit Full Wipe und nehme bei Einstellung Energiesparmodus beide Häkchen raus.Läuft flott ,noch keine FCs bei mir!
 
Nana ich bekomme diese Meldung ja auch nur wenn ich Musik starte dann will die Meldung einfach nicht aufhören egal was ich mahe.
Ich will jetzt kein Fullwipe machen und alles neu einrichten .
 
thekadir12 schrieb:
will jetzt kein Fullwipe machen und alles neu einrichten .
Also hast du die 5.3 einfach über die 5.2 geflasht ohne ein Full Wipe (Nur Cache)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe damit kein Problem,Musik läuft ohne Fehlermeldung!
Liegt aber daran das ich ein Full Wipe gemacht habe wie Blekota auch empfehlen tut!
 
Also ich habe die Version 5.1 nun schon seit 8 Tagen drauf. Hatte noch nicht Einen Neustart
 
UncleBarisch schrieb:
Also hast du die 5.3 einfach über die 5.2 geflasht ohne ein Full Wipe (Nur Cache)?

Ja nur cache wie ein User hier schreibte
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.333
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.524
araic
araic
A
Antworten
85
Aufrufe
22.159
Android_Noob.
A
Zurück
Oben Unten