[ROM][I9300][4.4.2][XXUFNL1] *27.08.14* Blekota S5 Lite v7.0 [STABLE/TW/AROMA]

• 306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schneid89 schrieb:
Funktioniert bei mir ja eben nicht. Es wird voller Empfang angezeigt, und wenn ich auf verbinden drücke, ist auf einmal kein Balken mehr da und es wird nicht verbunden. Im dem Eintrag muss doch auch noch irgendetwas bestimmtes stehen oder?

Achso, hast bis jetzt ja noch nicht erwähnt das du auch dieses Problem hast.

Also

Am besten nimmst du den Root Explorer alternativ auch den Root Browser damit gehst du zu /data/ und öffnest die Datei ".cid.info" wenn diese nicht existiert dann erstellst du eine neue Datei mit diesem Namen.
Diese Datei edistierst du dann (gedrück halten und edit bzw. open as textfile) und schreibst in diese Datei einfach "murata". Dann speicherst du die Datei, verpasst ihr die Rechte/Permissions rw-rw-r bzw. 0664 und startest das S3 neu. Danach sollte WiFi funktionieren.

• Danke
Reaktionen: The-Tapper und Schneid89
Danke. Jetzt läuft's! Somit ist die ROM jetzt mein Favorit. :)
Wofür ist dieser Eintrag (.cid.info) eig genau nütze?

Zuletzt bearbeitet:
Hi, an sich ne sehr coole cusom Rom, aber ich hätte mal ne Frage. Hab Avast free antivirus installiert und wenn ich eine App öffne (egal welche) wird sie immer als malware erkannt. Muss man das ignorieren oder kann man das irgendwie fixen Danke im voraus.:thumbup:

Neue 5.2 ist raus ändere morgen alles um.Hier der Link
Blekota_S5_Lite_I9300_BETA5.2_Aroma

BETA 5.2 - Aroma edition
- Fixed Disable CRT-OFF animation in Aroma
- Fixed Smart Scroll feature
- Added Note II Task manager as default (S5 Task mgr in Aroma)
- Fixed Lockscreen camera icon rotation
- Updated Play Store
- Added secondary symbols on keyboard
- Replaced S5 Weather widget from S5 Mini (SM-G800F)
- Replaced S5 Phone app from S5 Mini (SM-G800F)
- Replaced S5 Gallery app from S5 Mini (SM-G800F)
- Fixed SoundAlive
- Added S5 Story Album
- Fixed flashing kernel in Aroma

Zuletzt bearbeitet:
Also hab ROM jetzt 24h drauf läuft bis jetzt super gut!
Sehr schnell und stabil hatte keine FCs ,Wlan geht auch ohne Probleme.
Bei Klingeltonwechsel und bei Music App gibts leider Abbruch aber da ist Blekota gerade am fixen!
Fazit:Noch besser ,stabiler als 5.1 wer die 5.1 mag wird die 5.2 lieben;)
Kleiner Tipp noch.Nach flashen und Einstellen 2mal Neustarten und unter Einstellung- Energiesparmodus alle Häckchen weg machen;)
Viel Spass

• Danke
Reaktionen: mad442 und Kamerland
So gerade die 5.2 drauf und hoffen das sie stabiler wie die 5.1 ist

kann man die über die 5.1 installieren,oder soll man full wipe machen

Soweit ganz O.k. aber wenn ich unter Ton den Klingelton ändern will stürzt es mit der Meldung : "Der Vorgang android.process.media wurde angehalten." bitte um hilfe

Vielen Dank an alle für die Verwendung meiner ROM. Ich hoffe, dass es Ihnen gefällt.

Blekota

• Danke
Reaktionen: mr.crypto13, backylasek, CopperKiDD und 3 andere
Werde die Rom auch mal kurz testen, meine Samy ist sehr langsam und ruckelt zeit kurzem stark.

Ist in dieser ROM hier der Kernel schon integriert, oder sollte man diesen Blekota_Stock_Kernel mit flashen?

Factory Reset erfoderlich?

UncleBarisch schrieb:
Werde die Rom auch mal kurz testen, meine Samy ist sehr langsam und ruckelt zeit kurzem stark.

Ist in dieser ROM hier der Kernel schon integriert, oder sollte man diesen Blekota_Stock_Kernel mit flashen?

Factory Reset erfoderlich?

Immer full wipe im Aromainstaller auswählen!
Kernel wird bei der 5.2 schon mitgeflasht !

• Danke
Reaktionen: UncleBarisch
wozu dann der Blekota_Stock_Kernel ???

EDIT:
Flashvorgang läuft schon seit 5 Minuten, steht bei 40% und geht nicht mehr weiter, hat sich mein S3 evtl. aufgehängt?

Zuletzt bearbeitet:
UncleBarisch schrieb:
wozu dann der Blekota_Stock_Kernel ???

EDIT:
Flashvorgang läuft schon seit 5 Minuten, steht bei 40% und geht nicht mehr weiter, hat sich mein S3 evtl. aufgehängt?

Das war ein Kernel für die 5.1 funzt aber auch bei 5.2 falls man im Bootloader hängt;)

Also die ROM läuft, und meine auch sehr flüssig,...Jedoch finde ich sie durch die S5 recht durcheinander, ist ja Geschmacksache.
Werde sie heute mal weiter testenm und auch schauen wie sie sich macht wenn meine ganze Apps wieder auf dem S3 sind.;)
Kann mir einer erklären warum ich im Startbildschirm nicht nach Links wischen kann, dann kommt unten kurz eingeblenndet ''Anwendung nicht installiert''?

Zuletzt bearbeitet:
Du musst my Magazine im Aroma Installer installieren. Der erscheint dann normalerweise.
Oder ziehe mal zwei Finger diagonal von außen nach innen auf deinem Display. Dann kannst du in den Display Einstellungen my Magazine abschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst mit Aroma Installer der, der beim flashen kommt mit den Häkchen setzen?
Falls ja, da sah ich nichts mit MY MAGAZINE "!

Hey,

habe folgendes Problem.Habe diese Rom auf 2 S3 geflasht.Beim ersten keine Probleme Wlan funktioniert.

Beim 2. will einfach das Wlan sich nicht verbinden.Signalstärke ist voll und das Passwort stimmt auch.Allerdings will er sich nicht verbinden.Woran liegt das?