[ROM][I9300][4.4.2][XXUFNL1] *27.08.14* Blekota S5 Lite v7.0 [STABLE/TW/AROMA]

Lies mal bitte Post 196 von Humiboy.
 
  • Danke
Reaktionen: The-Tapper
Hallo backylasek danke erstmal für deine anw muss ich auch die zeichen so setzen

"murata" also die striche zweimal oben


habe ich jetzt gemacht jedoch habe ich immer noch keine w-lan balken und kann mich auch nicht verbinden

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 21:21 Uhr ergänzt:

ok hatte die schreibrechte ganz vergessen vielen vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne geschehen :D

Achso. Versuch mal noch den Boeffla Kernel als beta 4.Läuft smooth und Akku schonend.

Grüße backy
 
  • Danke
Reaktionen: The-Tapper
Hallo, hat von euch auch jemand das Problem, dass die TouchKeys nicht mehr leuchten? Kann man das irgendwie beheben? Habe alle Einstellungen im Menü getestet, aber es tut sich nichts.

Gruß
 
Die leuchten ja seit 4.3 nur noch bei der Bedienung der Tasten. Nicht wie damals noch bei der Berührung des Displays. Wenn Sie gar nicht gehen, versuch einfach mal nen anderen Kernel.
 
Sind in dieser Kitkat ROM die Emoji Smileys wie bei den Originalfirmwares oder sehen die auch wie bei den ROM´s die ich zumindest bisher probiert habe aus wie kleine gelbe Geister :) Hoffe ich wisst was ich meine..
 
backylasek schrieb:
Die leuchten ja seit 4.3 nur noch bei der Bedienung der Tasten. Nicht wie damals noch bei der Berührung des Displays. Wenn Sie gar nicht gehen, versuch einfach mal nen anderen Kernel.

Danke, es lag daran, dass die wohl im Energiesparmodus deaktiviert sind (hätte mir auch gleich auffallen können:rolleyes2:). Bin aber mittlerweile auf eine andere ROM umgestiegen, da mir die App-Abstürze zu lästig wurden.
 
Auf was für eine
 
Kein S5 Mod, CyanogenMod
 
Ich werde es wohl mal mit der ROM hier probieren.

Eine Frage: Läuft der Boeffla Kernel auf dieser ROM?
 
Perfekt, Danke :)

Kennt zufällig jemand eine Möglichkeit, diese 3 Punkte, die das Menü aufrufen und in fast jeder App oben rechts an der Seite erscheinen (sogar im Launcher), zu entfernen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-10-26-18-37-49.png
    Screenshot_2014-10-26-18-37-49.png
    1,2 MB · Aufrufe: 236
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Kann es sein das man bei V8. 1 die schrifft Arten nich ändern kann? Die Option bei Einstellungen Anzeige ist nicht mehr da?

Edit:
Die sind bei mir gar nicht da

Edit2:
Oh sorry du meinst in App draver

Der ursprüngliche Beitrag von 18:53 Uhr wurde um 18:56 Uhr ergänzt:

Da must du in Aroma andere launsher wählen bei S5 sind die Einstellungen so
 

Anhänge

  • 1414345947013.jpg
    1414345947013.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist denke ich nichts, was mit dem Launcher zu tun hat.
Es ist systemübergreifend, ich habe diese 3 Punkte in fast jeder App.
 
Dan sind es die Stock S5 Setting kannst inAroma wählen Disabile S 5 3 dort Context Menu (S5Setting) Selektion in You want classic Context Menü and will use S3 Setting
Oder eins weiter unten sind Note 2 setting, ich hatte das mal und hatte die punkte nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hijacked
Danke, habs inzwischen gefunden :)
 
So hab den Rom hier seit gestern morgen, am Anfang hatte ich einige App abstürze und sogar reboots, dann Kernel Boeffla geflasht und seit dem läuft das dind und läuft und läuft ohne Probleme, aller Achtung gute Rom bin schon beeindruckt
 
Bin auch sehr positiv von der Rom überrascht :)

Eine Frage, bei den Klingelmodi kann man ja zwischen Ton, Lautlos und Vibration wählen.

Gibt es eine Möglichkeit "Ton + Vibration" einzustellen oder ist die Vibration bei "Ton" standardmäßig aktiviert?
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.332
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.524
araic
araic
A
Antworten
85
Aufrufe
22.159
Android_Noob.
A
Zurück
Oben Unten