[ROM][I9300][4.4.2][XXUFNL1] *27.08.14* Blekota S5 Lite v7.0 [STABLE/TW/AROMA]

Hab das S3 jetzt nicht in der Hand und kann jetzt nicht einsehen aber muss man auch zusätzlich was ankreuzen zum Backup erstellen wie Preload Partition oder so? Oder gibta im philz cwm eine Option mit einem Klick konplettes nandroid auf SD Karte z.B
 
Genau es wird vom gesamten System ein Backup angelegt.
 
Ok Danke soweit. Schau ich mir morgen vielleicht an wenn ich es schaffe.

Ist die Rom eigentlich schon in diesem Zustand alltagstauglich? Wenn man den Boeffla Kikat Kernel aufspielt und funktioniert hier auch die Boeffla Kernel Config app oder Boeffla Sound app?
 
Boeffla hatte ich bei der V6.1 drauf sollte aber auch auf der V7 funktionieren, ich habe bis jetzt noch den Orginal Kernel auf meinem Backup da gerade ein wenig mit der Temasek V128.1 rumspiele.
 
War mal eben im Playstore und bei der Boeffla Sound Controll App steht:Compliled with Android 4.3 libraries

Also geht die App wahrscheinlich nicht oder?
 
Ehrlich gesagt die Rom ist es auch Wert auf Boeffla zu verzichten, der Boeffla Kernel und die Config App funktionieren aber.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:40 Uhr wurde um 23:49 Uhr ergänzt:

So hab dann mal wieder die V7 drauf und Boeffla 6.1Beta die Config App funktioniert und Boeffla Sound geht auch.
 
Die aktuelle Version der Config-App gibt es glaub nicht mehr bei Google, das aber sowieso alles bei Andi (Lord Boeffla) direkt runter laden.
 
Jo Danke euch beiden. Mir gings eigentlich nur um den Sound per Kopfhörerzu erhöhen mit der Boeffla Sound app.
 
Ich bin was den Sound angeht wirklich kein Experte, aber wenn Du den Boeffla-Kernel und die dazugehörige Config-App installierst, sollte das problemlos gehen.
 
Dieses ROM war irgendwie ein totaler Griff ins Klo. Nach der Installation fielen mir die ersten Zipperlein auf, nämlich das es dauernd meldete, der Energiesparmodus sei aktiv. Später dann schmierten reihenweise dei Apps weg - man konnte weder telefonieren, noch SMSen oder WhatsAppen, absolut nicht alltagstauglich. Leider.
 
Läuft die echt nicht so gut? Die einen sagen so der andere so. Bin noch nicht dazu gekommen die auf dem S3 meines Bruders zu flashen.
 
Hau drauf und teste selbst.... Mach aber vorher das Backup dann ist ein zurück kein Problem.
 
Ich werde die aufjedenfall testen vielleicht morgen. Heute ist es zu spät geworden
 
habe nun einige tage das rom getestet, es ist wirklich alltagstauglich.

jedoch bei den einstellungen der standort option ist mir ein kleiner fehler aufgefallen.

ich wollte die standortbestimmung beschränken auf wlan und mobiles internet, also "energiesparend" , doch wenn ich dies einschalte, schaltet sich gps auch automatisch mit ein, wenn ich dann gps manuell deaktiviere, schaltet sich die ganze standort aktivierung wieder ab.

die standort option geht also nur wenn gps eingeschaltet ist.

vielleicht hat jemand darüber eine hilfreiche antwort.

sonst läuft die rom wirklich perfekt.
ich bin sehr zufrieden.

edit:

achja er sagt mir noch das der energiesparmodus aktiv ist, jedoch unter einstellung ist dies nicht der fall - deaktiviert!!!

jemand vielleicht auch dafür ne lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin . Das mit der Standortbestimmung ist bei mir auch.
Aber sonst top gute Arbeit.
 
Ich wollte vorhin bei einem S3 von Android 4.3 auf diese 4.4.2 Rom flashen. Hat alles funktioniert nur das S3 wollte sich einfach nicht per wlan verbinden. Alles versucht neu geflasht, neuen Kernel nix gebracht. Sogar andere 4.4.2 Rom geflasht kein Wlan. Dann habe ich hier im Thread Seite 5 diesen Trick gesehen mit .cid.info erstellen usw.

Jetzt geht Wlan wieder einwandfrei und verbindet sich auch sofort. Warum muss man erst selbst Hand anlegen damit Wlan funktioniert? Kann man diesen Fix nicht in die Rom integrieren damit Wlan sofort nach dem flashen geht? Anscheinend trifft dieses Problem vereinzelnd auf.
 
Dieser fix ist S3 abhängig. Bei mir funzt es ohne Probleme.

Axo der Medienserver macht mir Probleme. Verbraucht viel Akku. Was kann ich tuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese Rom ist mega langsam. Ich komme vom CM11 und muss sagen, das es welten Unterschiede sind. Mein Handy war noch nie so langsam und buggy.
Spiele, die ich schon seit einem Jahr spiele sind nur noch am ruckeln.

Alles nur, weil ich mir eine Galaxy Gear gekauft habe.
 
Langsam und Buggy finde ich sie nicht.
Aber die Gear müsste doch mit ner 4.3 laufen. Flash mal Stock, dann weißt du was langsam ist ;)
 
hallo kann mir wer bitte helfen ich habe die rom drauf nur mein w-lan verbindet nicht

ich habe auch schon ein fix nur lässt es sich nicht flashen er bricht einfach ab lg
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.332
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.524
araic
araic
A
Antworten
85
Aufrufe
22.159
Android_Noob.
A
Zurück
Oben Unten