[ROM][I9300][4.4.2][XXUFNG4] *07.09.2014* S5 Sensation ROM™ v7.0 [AROMA]

• 391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für den tipp @misterx31
Werde ich morgen mal probieren.

Hat leider nix gebracht. Gibs noch ne andere Möglichkeit?

Moin @Kickz

Wenn ich das richtig verstanden hab, dein Handy ist im Standby und du drückst Power oä. und der Lockscreen geht (normal) an ,jetzt wischt du drüber oder gibst eine PIN ein und der Homescreen geht an ... ab jetzt hast du Bildfehler in der Animation !?
Kannst du die Animation beschreieben ?

Sind diese Fehler nur auf dem Homescreen sichtbar oder auch in Anwendungen:confused2:

Wenn überall sichtbar = ev. Grafikkartenchip defekt !?
Wenn nur auf dem Homescreen ... ev. mal einen anderen Launcher probieren !?

Richtig, ich entsperre per muster und dann überlappt sich die verblassen animation des lockscreens, mit der animation, das der home screen sofort da ist. Grafikfehler kommen nicht vor. Auch keine anderem Fehlerhaften animationen. Nur eben das ist seit einer woche so. Anderen launcher hab ich noch nicht probiert. Ich werde evtl. mal den nova installieren.

....Hauptgedanke den Launcher auszutauschen war von mir dann auch einen anderen Locker zu nehmen !

Da bietet ja zB. der Nova oder der Go Launcher Ex massenhaft Möglichkeiten :smile:

Problem hat sich durch änderung des Hintergrundbildes von selber behoben. Wie auch immer das zusammen hängt, jetzt gehts wieder.
Danke dir nochmal für die Hilfe.

...na suuuper ,danke für die Rückmeldung.... hilft vll. anderen Usern auch :thumbup:

Hallo,

erstmal zu meinen Grundkenntnisse: Besitze selber ein ein s3(cm11 und boeffla-kernel)und ein Nexus(stock, root, elemx-kernel)

Hab hier jetzt S3 das kann sich irgendwie nicht ins Netz einwählen,
hab jetzt z.b die S5 Sensation Rom + das aktuellste Baseband(2014) was ich dort auswählen konnte.
Die Imei ist anders als hinten auf dem Gerät, nur weis ich nicht ob das gerät vllt repariert wurde

Kann das Gerät einen Simlock Besitzen und ich checks nicht(aber wieso fragt der mich mit meiner Simkarte nicht nach unlock code) oder hat jemand eine Idee was ich machen kann(eine 3teilige FW hab ich noch nicht probiert, ist aber vermutlich nächste schritt)

Ja ok, ich hab grad mal die Imei im Gerät überprüft, das ist laut Google ein note 3^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute
Ich hab ein kleines Problem und zwar ich hab das S5 Sensation Rom auf meinen Samsung Galaxy S3 i9300.Vor kurzem sagte mir der Ota updater das ein update Vorhanden ist.Aber Irgendswie möchte er es nicht installieren.
Könnt ihr mir helfen?

Versuch das Ubdate runterzuladen und installiere es Manuel, also in CWM starten Cache und dalvic wippen und installieren ,

was ist denn CWM ??

Custom Recovery?
Wie installierst du denn ne Rom?
CWM, Philz oder TWRP irgendwas musst du ja drauf haben

Hast du gewiped

Du müsstest schon etwas präziser sein.
Was genau geht denn nicht.
Wipen, installieren oder was?
Bei der Kamera mal eine andere gewählt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Ja und im OP steht was über Kamera ich glaub S5 Kamera macht Zicken könnte mann mit Stock Kernel beheben

ich habe das uptade über den ota updater heruntergeladen und wollte es im costum recovery manuell installieren hab es dann gewipt und dann das update installiert und kurz danach stand ganz unten installation aborted

Lade es manuell aus dem Netz mit dem Link aus dem Startpost und Flash das über das recovery.

Welche Version hast du denn drauf?

Wo ist bei dir das Ubdate Interne ode Externe Sd? Verschiebe es in die externe und versuche es nochmal

ich habe das s5 sensation rom v.7,0 drauf
das update wird bei mir auf dem internen speicher gespeichert aber ich verschiebe es dann auf den externen speicher um dies überhaupt zu machen

Hast du es hinbekommen ? Kani_23

Bin leider momentan auf der Temasek CM12.
Kann nicht sagen wie sich die Sensation Rom verhält

Sorry hab ein Fehler gemacht die frage war an johny232 gerichtet