[ROM][I9300][4.4.2][XXUFNE2] *28.07.14* UltimaROM v17.2 Diablos [HD-VOICE][SAM/AOSP]

• 893 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ohne Fullwipe und es läuft bei mir einwandfrei

bei mir auch

Hab jetzt auch ohne FW drübergeflasht. Ohne Probleme bis jetzt.
Hatte vorher Ultima 7.1.1 wohlgemerkt...

Habe jetzt auch wieder meinen weissen AOSP Emailclient installiert :p

Von UltimaRom 7.1.1 auf 7.2 ohne full Wipe läuft Perfekt keine fehler.:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: DrAlenFeinstone
Funktioniert bei euch das lockscreen Wetter? Bei mir steht dauerhaft da, dass keine Wetter Daten vorliegen oder so.

Ist es vielleicht an zB accuweather widget gekoppelt, das ich nicht mit installiere?

--- S3 tapatalked

Moin,

bei mir läuft das Lockscreen Wetter auch nicht.

Sonst ist es aber geile Arbeit vom Dev. Habe gerade 7.2.1 installiert vieleicht läuft das Wetter doch noch und mir ist es bisher nicht aufgefallen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Habe auch gerade updated und plötzlich läuft das Wetter doch ^^ l
Keine Ahnung warum, zumindest geben die patchnotes nichts in die Richtung preis, vielleicht war der Abruf warum auch immer verhindert vorhin

--- S3 tapatalked

Bei mir aktualisiert sich jetzt auch das Wetter Widget auf den Lockscreen. Habe es nochmal installiert. Wie dem auch sei, eins beschäftigt mich immer noch... Ich habe kein AccuWeather Widget für den Desktop. Doch ich bin guter Dinge das ich das auch noch hin gebogen bekomme.

An der Stelle will ich nochmals sagen... Diese Rom lohnt sich total...

Zusatz:

Mit TouchWiz ist Widget da... :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin seit der 6er Rom hier und bin eigentlich zufrieden... Aber seitdem 7er Rom ist mein Wetter Widget immer Transparent obwohl ich einstelle, dass es nicht so sein soll...

Jetzt wollte ich mal fragen, wie ihr generell euer Handy einstellt. Dieses Rom hat ja echt viele Einstellungen... Mach ich etwas falsch ?

Benutze den Stock Kernel

Grüßé

Hallo Ominho50,

hast du darauf geachtet in Aroma im zweiten Step das nicht Transparente Widget anzuklicken?

Zuletzt bearbeitet:
Kann man diese hässlichen leiste unterhalb des Bildschirm entfernen???

Anhänge

• screenshot_1231014846.png
    screenshot_1231014846.png
    64,6 KB · Aufrufe: 303
Die hässliche leiste hast du bei der Installation wohl selbst ausgewählt, weil sie standard mäßig aus ist ;)

Weiß nicht mehr den genauen Wortlaut, aber sollte "onscreen navigation bar" oder so sein und kommt von den nexus Geräten, da die keinerlei buttons auf der Oberseite haben.

Warum sie jemand auf einem Gerät mit eigenen buttons auf kosten von bildschirmfläche will, ist mir auch ein Rätsel, aber wird wohl gewollt.
Klar, wenn sie evtl. wie auf den nexus custom roms frei konfigurierbar werden, kann man allerhand tolle shortcuts anlegen...aber dafür gibts imo auch genug Möglichkeiten ohne Fläche zu verlieren.

--- S3 tapatalked

Saintscar schrieb:
Ist es vielleicht an zB accuweather widget gekoppelt, das ich nicht mit installiere?

Das ist dran gekoppelt, genau wie die Yahoo Sachen für die News im Lockscreen.

DrAlenFeinstone schrieb:
Zusatz:

Mit TouchWiz ist Widget da... :D

Richtig, ohne Touchwiz gehen manche Sachen nicht. Halt zum Beispiel das Wetter oder Pagebuddy

Barracuda74 schrieb:

Im Installationsvorgang am Ende bei der Frage bezüglich der Softbuttons - auf No klicken oder lassen. ;)

• Danke
Reaktionen: DrAlenFeinstone
Heute das 7.2.2 Patch geflasht, läuft alles geniale Rom.:thumbup:

Locksreen Wetter seit v7.2 keine Problem wird aktuallisiert.

Keine Kamera Probleme seit v7.2

Seit Version 7.2 den Boeffla-Kernel 2.4-beta3

Barracuda74 schrieb:

GENAU:) war selber Schuld... Bei der Aroma Installer falsch gecklickt.... :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hmm weiß nicht, keine Probleme direkt mit 7.2.x, aber mir schien die 7.1 etwas responsiver, hier verhakt sich ab und zu was. Auch der lockscreen nach jedem locken taucht etwas verzögert auf, vermutlich durch die neue Integration, keine Ahnung.

Denke ich für meinen teil gehe erstmal zurück auf 7.1, für mich waren die Änderungen eh eher unerheblich

Edit: obwohl ich es vielleicht mit 100% identischen settings versuchen sollte, denn diesmal habe ich 2 Sachen anders gemacht:
- Samsung Konto mitinstalliert (hier sehe ich durchaus Potenzial zum verlangsamen)
- aosp SMS statt Samsung sms

--- S3 tapatalked

Zuletzt bearbeitet:
Patch 7.2.3 draussen !:thumbup:
Da geht was...frohes neues Jahr euch allen !
Bin richtig froh dass ich zur Ultima-Rom gewechselt bin, läuft alles perfekt. Hab keinerlei Probleme. :love:

Wie sieht denn die Änderungen aus?
Werde morgen mal ein Backup anlegen und dann die neue Version testen.

Bei der 7.2.2 ging bei mir die Kamera nicht mehr und die brauchte ich heute dringend.

Mit Stock-Kernel ? Oder Yank ?
Habe mit dem Stock keine Probleme.

Boeffla - Kernel nutze ich überwiegend. Nur zum testen mal einen anderen.