[ROM][I9300][4.4.2][XXUFNE2] *28.07.14* UltimaROM v17.2 Diablos [HD-VOICE][SAM/AOSP]

• 893 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
danke, hat alles geklapt und läuft alles super. ist und bleibt die beste rom :thumbup:

Bei der Installation steht seit 10 Minuten 0 %, es passiert gar nichts, obwohl ich alles nach Anweisung aufgespielt habe.
Ist das normal oder ein Freeze?

Welches recovery benutzt du?

Hat es denn inzwischen geklappt? Ansonsten solltest du mal twrp als recovery verwenden, seit ich das nutze hatte ich keine Probleme mehr mit der Installation.

Nein, es bleibt immer bei 0% stehen. Werde es mal mit TWRP probieren. Aber erst morgen früh... ;o)

So, hat geklappt. Keine Ahnung was war.

Kann ich eigentlich die installierten Wallpapers wieder deinstallieren?

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand was zum Akku sagen?

borussemd schrieb:
Kann jemand was zum Akku sagen?

Bin gerade etwas (negativ) überrascht. Android-System ist bei 15% und Android-OS bei satten 11%.

Das kenne ich so von meinem ehemaligen reinen Google OS nicht. Da war beides knapp bei 5%...

Wie sieht es bei euch aus?

Hab die Rom seid 2 Tagen drauf, gefällt mir sehr gut!
Allerdings hätt ich gern wieder die Stock Anruf und Kontakte App von Samsung! Kann ich die nachträglich irgendwie installieren, ohne die komplette Rom neu installieren zu müssen?

Lg Socko

Einfach nochmal flashen ohne wipe

Weiß jemand wie man es einstellen kann, dass die youtube, Gmail und Google Play wieder normal aussehen und kein black Theme mehr haben?

wolkentreiber schrieb:
Weiß jemand wie man es einstellen kann, dass die youtube, Gmail und Google Play wieder normal aussehen und kein black Theme mehr haben?

Auch hier hilft leider nur ein "Drüberbügeln" und in den Einstellungen die Stockvarianten nehmen. Alternativ die Apps desinstallieren und die originalen aus dem PlayStore installieren.

• Danke
Reaktionen: wolkentreiber
Bleiben noch 2 Fragen:

1.) Sind dann Einstellungen sowie die Apps und Fotos auch wieder futsch?

2.) wie kann ich im Power Menü einstellen, daß ich per Tastendruck ein Screenshot erstellen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Zu 1. Mach dir ein Backup (Titanium) und dann drüber, sollte aber auch ohne wipe möglich sein.

Zu 2. Keine Ahnung und vielleicht kann dir jemand anderes was sagen, habe jedenfalls nichts gefunden :confused:

Guten Morgen.

Habe mir gestern das Rom geflasht. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Eine Frage hätte ich aber doch.
In der Gallery werden die die Bilder, die ich bei Dropbox gespeichert habe, nicht mehr angezeigt. Habe alles wieder so eingestellt wie bei meinem vorigen Rom.

Moin Männers,

erstmal möchte ich sagen, dass dies meine erste Custom Rom ist. Habe vorher lange und viel über alle mögliche Roms gelesen. Bisher gefällt sie mir auch sehr gut. Habe aber leider das Problem, dass meine Hauptcamera nicht läuft.

Bei mir läuft die 15.0er Ultima rom mit dem Boeffla 3.1 Kernel. Der 15.1er Patch brachte auch keine Hilfe.

Habe gerade den Siyah 1.91 benutzt. Damit funzt die Cam wieder.

Liegt wohl an derm Boeffla Kernel.

Kann mir jemand den Siyah Kernel empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
@Ruhpotthonk

Das kann ich nicht bestätigen. Ich nutze den Boeffla 3.2 und die Kamera funktioniert Problemlos (auch wenn ich eher auf Zoom FX setze).

In eigener Sache: Der Lockscreen hat nen Bug, nämlich kann ich ohne Sicherheitscheck via Statusleiste in das System. War das schon immer? Mir ist es erst vor kurzem aufgefallen und das kann es ja nicht sein, oder?

@ androidofdarkness

Sprach ja auch vom Boeffla 3.1 ;). Habe den 3.2er noch nicht ausprobiert.