RD04
Fortgeschrittenes Mitglied
- 89
nominator2204 schrieb:V15 mit boeffla der Wahnsinn
Läuft verdammt smooth
Gleiche Konstellation bei mir
Perfekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nominator2204 schrieb:V15 mit boeffla der Wahnsinn
Läuft verdammt smooth
Veitclub schrieb:V15 läuft super... nur schade das ich im Menü keine Apps mehr verstecken kann wie bei V13
Und bei den Kontakten kann ich nicht mehr nur die Kontakte mit Telefonnummer anzeigen..
Und mit FB lassen sich die Kontakte auch nicht mehr synch. Jz hab ich keine Profilbilder mehr...
kolacell schrieb:welche kamera (neu flashen, vorher wipe!)?!
androidofdarkness schrieb:Das ist eher wechselhaft, deswegen hab ich den Kernel bisher auch im Standard gelassen. Bin ja auch sehr zufrieden, aber evtl hat ja noch jemand den ein oder anderen guten Tipp
fireworkerfp schrieb:Aber mal eine andere Frage, ist es möglich wenn ich im Aroma das Samsung Wetter widget also das accu weather auswähle und dann als Standard launcher den Nova, das ich dann dieses benutzen kann?
androidofdarkness schrieb:Deine Einstellungen werde ich mal testen. Muss ich für zzmoove irgendwas beachten?
RD04 schrieb:mmmh, ich bekomme die Kamera nicht zum Laufen. Hat jemand nen Tip?