[ROM][I9300][4.4.2][XXUFNE2] *28.07.14* UltimaROM v17.2 Diablos [HD-VOICE][SAM/AOSP]

• 893 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also sollte ich mal den Boeffla flashen. Na dann :D

Eine andere Frage, die Beschriftung der Apps in der unteren Menüleiste, kann man die irgendwie abschalten?

EDIT: Das Flashen hat diesmal herrvorragend funktioniert und auch mit dem Stock läuft alles ziemlich nice....! Super Arbeit von Ultima

mmmh, ich bekomme die Kamera nicht zum Laufen. Hat jemand nen Tip?

welche kamera (neu flashen, vorher wipe!)?!

Veitclub schrieb:
V15 läuft super... nur schade das ich im Menü keine Apps mehr verstecken kann wie bei V13
Und bei den Kontakten kann ich nicht mehr nur die Kontakte mit Telefonnummer anzeigen..
Und mit FB lassen sich die Kontakte auch nicht mehr synch. Jz hab ich keine Profilbilder mehr...

Ich weiß nicht warum deine Kontakte sich nicht mit FB Synck. lassen, bei mit Funktioniert das einwandfrei.

kolacell schrieb:
welche kamera (neu flashen, vorher wipe!)?!

die Stock-Kamera

ich hab nen full wipe gemacht vor dem flashen

Also mein Fazit zu v15 ist durchweg positiv. Alles läuft und im Zusammenspiel mit dem Boeffla ein Traum. Hab hier aber ein bzw zwei Fragen.

1) Wie kann ich die Appbeschriftung deaktivieren, Ich finde einfach keine Einstellung, hatte es aber unter der v13 so eingestellt.

2) Welche Einstellungen verwendet ihr im Boeffla Config? Bis jetzt habe ich noch nichts verändert, aber vielleicht kann ich noch das ein oder andere herausholen. Danke dafür

VG
AoD

Das kommt ganz darauf an was du machen willst. Akku sparen oder heavy gamer

Das ist eher wechselhaft, deswegen hab ich den Kernel bisher auch im Standard gelassen. Bin ja auch sehr zufrieden, aber evtl hat ja noch jemand den ein oder anderen guten Tipp

androidofdarkness schrieb:
Das ist eher wechselhaft, deswegen hab ich den Kernel bisher auch im Standard gelassen. Bin ja auch sehr zufrieden, aber evtl hat ja noch jemand den ein oder anderen guten Tipp

Du kannst ja mal die zzmoove Profile testen. Die sind eigentlich sehr gut. Hab noch als scheduler int row und ext cfq sowie zram 200. Tweaks hab ich aus.

Aber mal eine andere Frage, ist es möglich wenn ich im Aroma das Samsung Wetter widget also das accu weather auswähle und dann als Standard launcher den Nova, das ich dann dieses benutzen kann?

fireworkerfp schrieb:
Aber mal eine andere Frage, ist es möglich wenn ich im Aroma das Samsung Wetter widget also das accu weather auswähle und dann als Standard launcher den Nova, das ich dann dieses benutzen kann?

Nein, das Accuweather Widget mit Uhr kann nur mit TW genutzt werden, Ultima hat aber ein Wetter Widget gemoddet welches auf anderen Launcher funktioniert, aber ohne Uhr.

Deine Einstellungen werde ich mal testen. Muss ich für zzmoove irgendwas beachten?

androidofdarkness schrieb:
Deine Einstellungen werde ich mal testen. Muss ich für zzmoove irgendwas beachten?

Wie heißt das widget?

Ne musst du nicht einfach durchtesten... Yank battery ist ganz gut ansonsten den performance

Die hast bei der Installation die Auswahl von mehreren Wetterwidgets, der 4. ist der modifizierte. Steht aber dabei

• Danke
Reaktionen: fireworkerfp
Kurze Frage : wollte sie Rom jetzt neu flashen. Werden dann auch alle Einstellungen übernommen oder muss ich alles neu einstellen.... Die apps bleiben ja erhalten oder?

Jede Wipe option ist eigentlich gut beschrieben im Aroma. Es reicht ein System wipe wenn du über v15 wieder v15 drüber bügeln möchtest

RD04 schrieb:
mmmh, ich bekomme die Kamera nicht zum Laufen. Hat jemand nen Tip?

So, nach 3 x Full-Wipe und Neuinstallation mit Stock-Kernel (zuvor Boeffla) hab ich die Kamera zum Laufen gebracht :flapper:

Jetzt bin ich voll zufrieden mit Ultima-Rom :smile:

hab ein problem mit der sms,wenn ich das starten möchte sagt der wurde beendet (boeffla kernel).

kann mir jemand ein tip geben?

Fix Permission über das Boeffla Config, ansonsten würde ich nochmal nen Wipe empfehlen

Hallo Zusammen,

weiß jemand ob es möglich ist diesen "UltimaROM-Kopf" in der Satutsbar zu entfernen?

Hab bei den ganzen Einstellungen nichts gefunden.

Gruß

Erik

Neu flashen ohne wipe, ist eine Option im Aroma installer